[Live] Vitória Guimarães - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

carboni91 schrieb Gerade eben:

Also bitte 

der Schiri ist wirklich übel schwach 

Pfeift sehr kleinlich.

Das müsste man halt zu nutzen wissen. Der Gegner hat nämlich diesbezüglich schon Lunte gerochen. Könnte sein, dass sie vermehrt das Foul suchen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
Einsteiger schrieb vor 1 Minute:

bestes Beispiel ist für mich Ulmer. Vom Spieler des Jahres zum Buhmann. Glaubt wirklich wer das der über den Sommer das kicken oder die Motivation verloren hat, nochdazu wo das Thema Nationaltem wegfällt? Wenn du Lazaro und Co abziehst und dann so ein System spielst bist du halt als AV permanent unter Druck und kannst natürlich deine Offensivaktionen nicht mehr so durchziehen.

Für mich ist es eine Freude diesen jungen Spielern zuzusehen, wenn ich mich aufrege ist es unser Management der nur mehr auf Nachwuchswahn setzt (inkl. Trainer) und den Jungen keine qualitativ guten Routines zur Seite stellt und meint ich muss mein ganzes Mittelfeld verkaufen und keinen Ersatz holen...

Ich geb dir auch teilweise recht - es ist offensichtlich, dass das Garcia-System AV-freundlicher gewesen ist. Anscheinend kommen halt beim derzeitigen System eher die Schwächen unserer AV's zum Vorschein. Aber wenn man halt völlig freistehend keine Flanke zusammenbringt und Pässe auf kurze Distanzen nicht zum Mitspieler bringt, scheiterts an den Grundlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.