[Live] Vitória Guimarães - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

die brasilianer bei Vitoria fallen aber auch schon eeexxtreeeem leicht und der Ref. pfeift sehr kleinlich.

Auch extrem dumm von uns, in unserer Analyse auf der HP darauf hinzuweisen, dass wir sie koerperlich packen wollen. 

Guli kostet mir meine Nerven, wenn der bei der Aktion noch vor dem 1:0 abspielt haben wir die Fuehrung. Miranda's Verteidigung beim Freistoss, naja, da koennte Meisl auch spielen. 

ABER: wir sind wieder auf Kurs, hoffentlich erfangen sie sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mücke schrieb Gerade eben:

Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich rede von den Aktionen in "Ballbesitz" ... und die sind durchwegs ein schlechter Scherz. Leider gehört das halt auch zum Fußball dazu, vor allem in unserem System. 

Ja vor allem offensiv ist das grottig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Aber trotzdem muss man keine Gelbe oder Rote riskieren.

Fakt ist: Salzburg bestimmt das Spiel, ist klar feldüberlegen aber im vorderen Drittel muss man konsequenter werden. Die Portugiesen wissen bis jetzt nicht wie sie ein Tor gemacht haben^^ 

Erinnert mich an letzten Sonntag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 5 Minuten:

warum immer auf unsere aussenverteidiger geschimpft wird. schon mal einer daran gedacht das unsere aussenverteidiger schlechter aussehen weil uns im Mittelfeld die flügel abgehen....

das wird die erklärung für die oarschpässe und flanken sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich sehe unsere alten die total auslassen..

ulmer unter aller sau (aber trotzdem besser als farkas)

lainer omg mir fehlen die worte

miranda mal wie immer mit extrem aussetzer

cc auch total daneben... ka wo der mim kopf is a6ch einige fehler

sama ok 

haidara nicht im spiel

berisha bemüht aber bis aufs tor sehr blass

wolf ist bemüht gelingt nicht so viel aberbei ihm hast immer das gefühl der zaubert was ausm hut

guli im laufen top... das wars leider heute

dabbur mit einigen Fehlern, aber trotzdem noch der technisch stärkste 

 

wunsch schlager entweder lv oder dann mittelfeld 

daka soll statt guli rein

und leiti führ die schlussphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Crusader schrieb Gerade eben:

Erinnert mich an letzten Sonntag ;)

Der Gedanke kam mir auch schon. Wobei ich Rapid am Sonntag stärker gesehen hab als die Portugiesen heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Einsteiger schrieb vor 4 Minuten:

warum immer auf unsere aussenverteidiger geschimpft wird. schon mal einer daran gedacht das unsere aussenverteidiger schlechter aussehen weil uns im Mittelfeld die flügel abgehen....

denen geht mehr als die Flügel ab. Wäre schon geholfen, wenn sie nicht 2 linke Beine hätten. Lainer hat fußballerisch nicht mal Westligaformat - aber viel Schmalz - reicht dann bei uns schon für ein Fixleiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Einsteiger schrieb vor 3 Minuten:

hat sich gerade ungünstig verletzt...

 

Schade, alles gute Hee Chan 

Sehr ungünstig Zeitpunkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bullen-Fan schrieb vor 8 Minuten:

denen geht mehr als die Flügel ab. Wäre schon geholfen, wenn sie nicht 2 linke Beine hätten. Lainer hat fußballerisch nicht mal Westligaformat - aber viel Schmalz - reicht dann bei uns schon für ein Fixleiberl.

...unter Koller sogar fürs Nationalteam, wo er natürlich in der Form 0 verloren hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mücke schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich rede von den Aktionen in "Ballbesitz" ... und die sind durchwegs ein schlechter Scherz. Leider gehört das halt auch zum Fußball dazu, vor allem in unserem System. 

bestes Beispiel ist für mich Ulmer. Vom Spieler des Jahres zum Buhmann. Glaubt wirklich wer das der über den Sommer das kicken oder die Motivation verloren hat, nochdazu wo das Thema Nationaltem wegfällt? Wenn du Lazaro und Co abziehst und dann so ein System spielst bist du halt als AV permanent unter Druck und kannst natürlich deine Offensivaktionen nicht mehr so durchziehen.

Für mich ist es eine Freude diesen jungen Spielern zuzusehen, wenn ich mich aufrege ist es unser Management der nur mehr auf Nachwuchswahn setzt (inkl. Trainer) und den Jungen keine qualitativ guten Routines zur Seite stellt und meint ich muss mein ganzes Mittelfeld verkaufen und keinen Ersatz holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.