Crusader

Banned
  • Gesamte Inhalte

    274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Crusader

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Könnte der Verein das Projekt ohne die Stadt stemmen?
  2. Der Stadt fehlt es finanziell an allen Ecken und Enden. Das Stadion würde in Pichling stehen, was noch zu Linz gehört.
  3. Fürs neue LASK-Stadion schaut es dafür finster aus, zumindest was die 10 Mio. Beteiligung der Stadt angeht. Quelle: Magistrat Linz
  4. Die Bengale, die vom Feld in den Sektor geflogen ist, war "leider" in die falsche Richtung unterwegs
  5. Waren die nicht noch auf Bewährung? Falls ja, dann ist dieses milde Urteil ein Skandal. Einmal einen fetten Punktebazug als Strafe und die räumen ihren Sauhaufen mit Freude auf!
  6. Mögest du recht behalten
  7. Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass es heute den ersten Punkteverlust geben wird. Rechne mit einem X.
  8. Diese Punkteteilung ist der größte Schwachsinn, den der österreichische Fußball je gesehen hat. Hoffentlich wird dieser Blödsinn bald wieder abgeschafft.
  9. Na net Am Ende übernimmt noch jemand mit Kompetenz.
  10. Auch für den Vorbeter?
  11. Danke, jetzt passts
  12. Bei mir geht das Video nicht
  13. Ich auch. Der Knoten muss platzen, dann traue ich uns ähnlich konstante Auftritte in der CL zu wie dem FC Basel. Worum ging es da?
  14. Die sollen schon gewinnen und von mir aus auch in die Gruppe kommen, um in der Liga dann im unteren PO zu landen