Crusader

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Crusader

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Gutes Los! Die haben wir schon zwei Mal geputzt, also warum nicht wieder? Und jetzt ernsthaft: Rose muss die Mannschaft wieder so perfekt einstellen wie gegen den BVB und jeder Spieler wieder 110% geben, dann ist ein Weiterkommen auf jeden Fall möglich. Favorit auf dem Papier sind aber klar die Römer.
  2. Ein fettes Danke an die Mannschaft und das Trainerteam!!!
  3. Vielleicht muss ihm mal jemand sagen, dass es keine Haltungsnoten gibt und ihm die Pirouetten nichts bringen
  4. Geh bloß nicht, da fällt meistens ein Tor
  5. Wolf wird es nun richten
  6. Oida, Schiri
  7. Mah, Dabbur...
  8. Wieso steht der da so frei? Gibt's ja nicht!
  9. Wird eine zache Schlussphase...
  10. Walke
  11. Das ist natürlich auch eine realistische Möglichkeit... Hö, hat der grad ein Foul für uns gepfiffen?
  12. Ein bisschen mehr Ruhe im Spiel wäre nun wieder gefragt.
  13. Bin gespannt, ob da noch ein ungerechtfertigter Ausschluss gegen uns oder ein Elfergeschenk für Dortmund kommt. Aufgelegt wäre es. Bombenspiel von Ramalho!
  14. Hab ich mir auch gedacht. Erinnert an die Liebe von Schüttengruber zu Hinteregger
  15. Mann, ob sich das mal nicht rächt. Ein Tor wäre jetzt fein und auch mehr als verdient!