[EL] Vitória Guimarães - FC Salzburg


barracuda

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Aber bitte keine sieg “erwarten“. Iwie kommt mit der allgemeine tenor hier schon wieder so vor, mit dem risiko dass die enttäuschung nach dem spiel groß ist. Ich persönlich könnte mit einem x auswärts beim mmn größten konkurenten um platz 2 gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Es bringt halt auch nix, wenn sie nicht voll fit sind. 2 Wechsel zu vergeuden wäre ein großes Risiko. Vor allem brauch ich keinen Miranda in der IV der angeschlagen ist. Der ist ja voll fit schon für den ein oder anderen Schnitzer gut. 

 

Rose wird schon wissen was er macht. Die Situation ist so wie sie ist - ich denke wir können damit leben. Wenn die 11 die spielen die richtige Einstellung mitbringen, wird das schon hinhauen. Erwarte mir trotzdem kein Feuerwerk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 1er Elf dürfte eh halbwegs passen. Guli wird mehr Platz haben und hoffentlich eine gute Partie machen. Haidara wird auch disziplinierter spielen. Dass die Jungen nicht immer so konstant spielen, ist aber auch klar.

Spannend wäre natürlich auch, wenn Schlager mal reinrutschen würde. Einwechseln kann man ihn auf jeden Fall und bei Daka statt Guli wird mir auch nicht Angst und Bange. Ist ja auch spannend, den Jungen unter solchen Umständen zuzuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Plumbs schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Kurier fällt Hwang "einige Wochen" aus. Kann mir nicht vorstellen, dass Atanga heute spielt, aber wer weiss.

Ich habe keine Ahnung, wer diese Seite betreut, aber das klingt doch ganz anders: 

 

hwang.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Egal mit welcher Mannschaft - das sollte so oder so machbar sein, um nicht zu sagen "kein Problem"...

Wäre schön, glaube ich aber erst, wenn ich es sehe.

Positiv ist sicher die fehlende Eingespieltheit bei leicht ausrechenbarer, durchschnittlicher Spielanlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich auch optimistisch. Ein Unentschieden sollte schon drinnen sein, ein Sieg wäre für den Start aber natürlich sehr schön. Man sollte aber auch nicht gleich in Weltuntergangs-Stimmung verfallen, sollten wir heute keine Punkte aus Portugal mitnehmen, im letzten Jahr hatten wir eine stärkere Gruppe und hätten es nach 3 Niederlagen hintereinander auch noch schaffen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe keine Ahnung, wer diese Seite betreut, aber das klingt doch ganz anders: 

 

hwang.JPG

D.h. er hat verletzt gegen Rapid gespielt :betrunken:  Naja, hoffentlich wissen die das besser. Wurscht - eine Niederlage ist mMn verboten. Ein Sieg wäre enorm wichtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 29 Minuten:

Ich bin eigentlich auch optimistisch. Ein Unentschieden sollte schon drinnen sein, ein Sieg wäre für den Start aber natürlich sehr schön. Man sollte aber auch nicht gleich in Weltuntergangs-Stimmung verfallen, sollten wir heute keine Punkte aus Portugal mitnehmen, im letzten Jahr hatten wir eine stärkere Gruppe und hätten es nach 3 Niederlagen hintereinander auch noch schaffen können. 

womit sich bestaetigt: das Einzige das man aufgibt ist eben ein Brief! Jede Menge Futter also fuer's Phrasen-Schwein :D

Aus (tw. bitterer CL-Quali-) Erfahrung wissen wir, dass wir meistens einen gemaechlichen Start in den Herbst hinlegen. Ein Traumstart in die EL-Gruppenphase waere natuerlich schoen, aber wenn nicht ist's somit auch kein Beinbruch. Portugal wurde immerhin Europameister durch langsames, gleichmaessiges Punkte sammeln - andere wollten dagegen sofort Siege erzwingen, sind damit aber in Konter und anschliessend ins tiefe Form-Loch gefallen ...

Schade natuerlich, dass vorne mit Takumi und Hwang unsere coolsten Vollstrecker fehlen. Qualitativ sehe ich uns aber mit Dabbur, Wolf, Guli und ev. Daka trotzdem gut geruestet. Auch im MF sollten wir trotz der Ausfaelle gute Alternativen haben. Voll konzentriert an die Sache heran gehen, dann koennte schon was drinnen sein fuer uns.

Sollte jedenfalls gegen einen technisch versierten Gegner ein interessantes Spiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Anbetracht der Umstände könnte ich mit einem Punkt schon gut leben. Ein Sieg zu fordern ist schon ein bisschen zu viel, aber wünschen kann man sich den Sieg schon.

Hoffentlich kann man die Eigenfehler heute eingrenzen. Das wäre für ein positives Ergebnis von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.