[EL] Vitória Guimarães - FC Salzburg


barracuda

Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Also hat Laola mal wieder Blödsinn geschrieben mit dem möglichen Meisl-Debüt, denn auch er ist nicht gemeldet für die EL.

B-Liste kann noch geändert werden

Zitat

Jeder Verein kann während der Spielzeit eine unbegrenzte Zahl von Spielern auf
Liste B eintragen. Die Liste muss am Tag vor dem betreffenden Spiel bis
spätestens 24.00 Uhr (MEZ) eintreffen

und der Kader für die Gruppenphase wurde übrigens schon am 1. September fixiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Und wo findet man die gesamte B-Liste?

Die B-Liste wird dann auf der UEFA-Seite (falls die deren Arbeit machen) aktualisiert werden. Noch kann man Änderungen machen. War ja in der Vergangenheit auch so. Kann mich noch erinnern, als Handle dadurch in den Kader gerückt ist :love: 

Aber, wenn Miranda fit ist und Onguéné auch noch da ist, wird Meisl wohl sowieso keine Option sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat sich eigentlich jemand die letzten Begegnungen von Vitória Guimarães angesehen?

10.09.: Vitória Guimarães SC 1:0 Boavista Porto FC

26.08.: FC Paços de Ferreira 0:0 Vitória Guimarães SC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Die B-Liste wird dann auf der UEFA-Seite (falls die deren Arbeit machen) aktualisiert werden. Noch kann man Änderungen machen. War ja in der Vergangenheit auch so. Kann mich noch erinnern, als Handle dadurch in den Kader gerückt ist :love: 

Aber, wenn Miranda fit ist und Onguéné auch noch da ist, wird Meisl wohl sowieso keine Option sein. 

Onguene spielt heute in Liefering von Beginn an - Meisl ist nicht mal im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Traditionsklub aus Portugal, wenngleich nicht so bekannt wie Benfica, FC Porto oder Sporting.

Doch sehr oft im Uefa Pokal und später in der Euro Liga gespielt und da auch Altach in beiden Spielen besiegt.

Doch sollte RB Salzburg die Klasse haben, auch Auswärts 3 Punkte in diesem Spiel mitzunehmen.

Hoffentlich patzt die Abwehr nicht.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Karambesi schrieb vor 7 Minuten:

Doch sehr oft im Uefa Pokal und später in der Euro Liga gespielt und da auch Altach in beiden Spielen besiegt.

Guimarães hat 2015 gegen Altach zuerst auswärts 1:2 verloren und anschließend daheim sogar 1:4! :ratlos:

 

mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Wer ist der Dritte? Meisl?

Miranda, Caleta-Car, Pongracic meinte er wohl.

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 7 Minuten:

Doch sehr oft im Uefa Pokal und später in der Euro Liga gespielt und da auch Altach in beiden Spielen besiegt.

Von Altach besiegt worden, würde ich sagen (1:2, 1:4).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Pongracic nicht verletzt wäre, wäre es eh halb so schlimm. Aber Igor nicht im Kader, Onguéné wohl nicht so weit, weil bei Liefering und Meisl ist wahrscheinlich wirklich auf der B Liste, wenn er heute nicht bei Liefering spielt.

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass im Falle des Falles Farkas, Sama, Haidara oder sonst wer in die IV rückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.