8. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Laut Kleine musste Röcher das Training abbrechen. Er verletzte sich bei einem Pressball am linken Fuß. Sein Einsatz gegen die Admira ist fraglich. Schmerböck und Filip trainieren noch individuell, werden kein Thema sein. Kann Eze am linken Flügel auch spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
herr_bert schrieb vor 9 Stunden:

Gibt's dazu eigentlich eine spezielle Geschichte? (Die Titel mein ich ?)

Ned wirklich, ist unter uns Fans spontan entschieden. Er hat uns inspiriert. :D

eysenerzer schrieb vor 8 Stunden:

der thomas füllenhals - ist jetzt co-trainer beim sv gloggnitz

Der Kreis schließt sich.

DaWüde schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt ganz vergessen dass es ein ganz besonderes Futschwager-Duell wird. Bin echt gespannt.

Vielleicht läufts auf einen Dreier hinaus. Ich meine natürlich ausschließlich drei Punkte. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Laut Kleine musste Röcher das Training abbrechen. Er verletzte sich bei einem Pressball am linken Fuß. Sein Einsatz gegen die Admira ist fraglich. Schmerböck und Filip trainieren noch individuell, werden kein Thema sein. Kann Eze am linken Flügel auch spielen?

Ich denke schon, dass er die Qualität dazu hat - schnell, technisch bisher nicht negativ aufgefallen - also warum nicht?

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Foda in der Abwehr irgendwas so dreht, dass Lyko die Position von Röcher übernimmt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Würde es so probieren. Sollte Spendi komplett fit sein, dann könnte man auch überlegen ihn statt Schoissi aufzustellen. Wobei Lyko eigentlich auch eine Pause bräuchte aber ob der fehlenden Flügelalternative muss er fast drin sein.

7handl
Hierli - Koch - Maresic - Schoissi - Lyko
Lovric - Zulj
Eze - Alar - Potzmann


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

Laut Kleine musste Röcher das Training abbrechen. Er verletzte sich bei einem Pressball am linken Fuß. Sein Einsatz gegen die Admira ist fraglich. Schmerböck und Filip trainieren noch individuell, werden kein Thema sein. Kann Eze am linken Flügel auch spielen?

Eze ist universell einsetzbar.

Laut Burgi von der Krone hat er so dicke Oberschenkel, dass er einen Waffenschein dafür braucht.

Und laut Foda wimmelt er jeden Gegenspieler ab wie lästige Insekten (Bremsen, Wespen, Fliegen usw.)

:augenbrauen:

Er ist ein Viech und wird, hoff ich, bei Sturm voll einschlagen, dann kauf ich mir auch ein Trikot von ihm.

vgX0PM.gif

 

Sein Salto ist aber noch verbesserungsfähig, muss er noch üben, der Rohdiamant muss noch den Feinschliff bekommen.

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Würde es so probieren. Sollte Spendi komplett fit sein, dann könnte man auch überlegen ihn statt Schoissi aufzustellen. Wobei Lyko eigentlich auch eine Pause bräuchte aber ob der fehlenden Flügelalternative muss er fast drin sein.

7handl
Hierli - Koch - Maresic - Schoissi - Lyko
Lovric - Zulj
Eze - Alar - Potzmann


 

Huspek verletzt oder hast du ihn einfach so draußen gelassen?

Dann würde ich ja fast Potzmann als LV einsetzen und Lyko auf der Bank lassen oder als LIV einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Manu_Graz schrieb vor 47 Minuten:

Huspek verletzt oder hast du ihn einfach so draußen gelassen?

Dann würde ich ja fast Potzmann als LV einsetzen und Lyko auf der Bank lassen oder als LIV einsetzen.

Den hab ich vergessen, mea culpa. Huspek statt Potzmann und der statt Lyko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Siebenhandl

Koch Maresic Spendl Potzmann

Hierländer Lovric DDr.Zulj 

Huspek Alar Eze

Aggressiv beginnen, hinten gut stehen -> dann kommen zwangsläufig die Chancen, die es heute zu nutzen gilt. Tipp: 1:3

Jetzt hab ich schon gedacht, das ist die offizielle Aufstellung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.