8. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Man nimmt lieber den LV nach Innen als Schulz :lol:

ist ja eh wieder ein 3-4-3, nur wird es auf Facebook halt (wie in den restlichen Spielen auch schon) als 4-2-3-1 verkauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

ah, Jeggo statt Lovric, seh ich erst jetzt...kA was ich davon halten soll...

Was ist eigentlich mit Spendlhofer? Sollte schon fit sein, ist aber weder bei der KM, noch bei den Amas im Kader :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MK7 schrieb vor 5 Minuten:

ah, Jeggo statt Lovric, seh ich erst jetzt...kA was ich davon halten soll...

Was ist eigentlich mit Spendlhofer? Sollte schon fit sein, ist aber weder bei der KM, noch bei den Amas im Kader :ratlos:

Über Jeggo kann man Diskutieren aber schwächer macht er uns nicht. Mir gefällt das irgendwie so hält man alle bei Laune 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Über Jeggo Diskutieren aber schwächer macht er uns nicht. Mir gefällt das irgendwie so hält man alle bei Laune 

stimmt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 54 Minuten:

Jetzt hab ich schon gedacht, das ist die offizielle Aufstellung :(

Sorry, mein Bruder in Schwarz und Weiß :( Wie gefällt dir denn die offizielle Variante?

Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Lovric mal rausnehmen find ich legitim. Jeggo ganz außen vorlassen wäre auch unfair. 

Ansonsten passt die Aufstellung. Eze bitte heut vor Zulechner bringen.

Grundsätzlich find ichs nicht schlecht, Lovric mal eine kleine Pause zu geben und die Aggressivität mit Jeggo zu steigern - damit ist schon mal ein wenig sicherer, dass nicht wieder eine Halbzeit komplett verschlafen wird. Auch hat Zulj so vielleicht mehr Freiheiten bzw einen größeren Aktionsradius in der Offensive, und später kann man immer noch den am Ball viel stärkeren Lovric für Jeggo bringen und einen Impuls bringen.

Sehr wichtig auch, dass es bei Röcher doch geklappt hat :clap: Hoffe auch mal auf Eze, eventuell nicht zu spät für Huspek, der mir leider heuer relativ schlecht gefällt, zwar sehr schnell aber im 1 vs 1 ein Graus - und das gegen eine eher defensiv zu erwartende Admira... Das gibt ein Dislike vom Cape! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.