8. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Engine Junkie
Styria schrieb vor 5 Stunden:

Das 1:2 geht zum Großteil auf seine Kappe, keine Frage.

Und sonst? Kann mich an keinen schwerwiegenden Fehler in den restlichen Saisonspielen erinnern.

Einem 17-Jährigen darf man Fehler auch mal zugestehen.

Sagte ich nicht. Aber ansprechen darf man die. 

 

Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

So ist es. Der Bursche befindet sich in einem Lernprozess und wird so einen fahrlässigen Pass hoffentlich kein zweites Mal spielen.

Doch wird er *-). Ist ja nicht Superman.
Und ja er darf Fehler machen, man darf aber auch darauf hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 11 Stunden:

Maresic wohl auch...

Den hab ich außen vor gelassen weil mir da auf die Schnelle nur 1 Tor einfällt das auf seine Kappe geht, nämlich das angesprochene 2:1 der Admira vom Wochenende. Die anderen hab ich angeführt weil sie doch an mehreren Toren beteiligt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Diskutieren wir hier ernsthaft über den Torhüter (glaube übrigens nicht, dass der eine User ein Zweitnick vom Juran ist, das würde man an der Rechtschreibung erkennen)? Wir wussten, dass 7handl nicht ein Torhüter von internationalem Format ist, aber durchaus solide und für unsere schwache Liga mehr als ausreichend. In meinen Augen bestätigt sich das alles bisher, am Torhüter liegt es sicher nicht, wenn wir jetzt durchgereicht werden. Patzer waren natürlich dabei, aber die Probleme liegen wo anders. Die beiden Partien wurden klar an der Seitenlinie verloren und sonst nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
plieschn schrieb vor 8 Minuten:

Diskutieren wir hier ernsthaft über den Torhüter (glaube übrigens nicht, dass der eine User ein Zweitnick vom Juran ist, das würde man an der Rechtschreibung erkennen)? Wir wussten, dass 7handl nicht ein Torhüter von internationalem Format ist, aber durchaus solide und für unsere schwache Liga mehr als ausreichend. In meinen Augen bestätigt sich das alles bisher, am Torhüter liegt es sicher nicht, wenn wir jetzt durchgereicht werden. Patzer waren natürlich dabei, aber die Probleme liegen wo anders. Die beiden Partien wurden klar an der Seitenlinie verloren und sonst nirgends.

Amen. Nur das Spiel gegen den LASK würde ich persönlich Foda nicht (ganz) zuschreiben. Er machte einen Fehler mit Schulz, reagierte aber zur HZ und verlor recht unglücklich. Solche Spiele hast halt.. Das Spiel gegen die Admira steht aber unter einem komplett anderen Stern. Ein Paradebeispiel, wie man ein Spiel vercoachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Amen. Nur das Spiel gegen den LASK würde ich persönlich Foda nicht (ganz) zuschreiben. Er machte einen Fehler mit Schulz, reagierte aber zur HZ und verlor recht unglücklich. Solche Spiele hast halt.. Das Spiel gegen die Admira steht aber unter einem komplett anderen Stern. Ein Paradebeispiel, wie man ein Spiel vercoachen kann.

Eines muss ich sagen das er Schulz raus nimmt hätte ich nicht gedacht deswegen habe ich Hoffnung das er das bei Zulechner auch bald so handhabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 5 Stunden:

Diskutieren wir hier ernsthaft über den Torhüter (glaube übrigens nicht, dass der eine User ein Zweitnick vom Juran ist, das würde man an der Rechtschreibung erkennen)? Wir wussten, dass 7handl nicht ein Torhüter von internationalem Format ist, aber durchaus solide und für unsere schwache Liga mehr als ausreichend. In meinen Augen bestätigt sich das alles bisher, am Torhüter liegt es sicher nicht, wenn wir jetzt durchgereicht werden. Patzer waren natürlich dabei, aber die Probleme liegen wo anders. Die beiden Partien wurden klar an der Seitenlinie verloren und sonst nirgends.

Nein ich bin nicht Juran!:lol:

Ich hab auch nicht über Siebenhandl diskutiert. Ich würde mir nur wünschen, dass statt dem 36 jährigen CG, heute einer der Jungen im Tor steht und so Erfahrung sammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Amen. Nur das Spiel gegen den LASK würde ich persönlich Foda nicht (ganz) zuschreiben. Er machte einen Fehler mit Schulz, reagierte aber zur HZ und verlor recht unglücklich. Solche Spiele hast halt.. Das Spiel gegen die Admira steht aber unter einem komplett anderen Stern. Ein Paradebeispiel, wie man ein Spiel vercoachen kann.

Da kann man ihm aber auch ankreiden die falschen ausgewechselt zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Nur das Spiel gegen den LASK würde ich persönlich Foda nicht (ganz) zuschreiben. Er machte einen Fehler mit Schulz, reagierte aber zur HZ und verlor recht unglücklich

Die erste Halbzeit war für mich schon vercoacht! Lyko spielte die Runden davor immer Innenverteidiger, Potzmann immer links außen. Gegen LASK brachte er aber Lyko links außen und Potzmann auf der Hierländer Position, obwohl im Testspiel davor Koch auf der Position getestet wurde und die auch nicht schlecht spielte. Schulz war natürlich das I-Tüpfelchen. 

Ansonsten stimm ich dir zu, hat zu mindestens in der Pause reagiert, die Reaktion war dann in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Da kann man ihm aber auch ankreiden die falschen ausgewechselt zu haben. 

Potzmann rauszunehmen war unverständlich, die Auswechslung von Lovric(hatte einen ganz schwachen Tag und zudem gelbvorbelastet) war aber durchaus berechtigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Styria schrieb Gerade eben:

Potzmann rauszunehmen war unverständlich, die Auswechslung von Lovric(hatte einen ganz schwachen Tag und zudem gelbvorbelastet) war aber durchaus berechtigt. 

Am dringendsten wäre Huspek und Lyko zu wechseln gewesen, da katastrophal, diese haben aber dank Lordlogik durchgespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Am dringendsten wäre Huspek und Lyko zu wechseln gewesen, da katastrophal, diese haben aber dank Lordlogik durchgespielt. 

Wenn's nach dem geht, hätte man eh fast die ganze Mannschaft zur Pause rausnehmen müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
quaiz schrieb Gerade eben:

Klar aber diese beiden waren nochmal eine Klasse schwächer. 

Naja, Huspek sorgte nach der Pause doch für ein wenig Gefahr bei 2-3 Vorstößen/Schüssen, für mich kein Totalausfall wie Lovric an diesem Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.