8. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Praise the Lord

Allein die ganze Kaderzusammenstellung ergibt keinen Sinn.

Auf der Bank hat man 2 Innenverteidiger und 2 ähnliche Stürmertypen. 
Da wäre ein Schubert statt Zulechner gold wert, damit man variabler tauschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Dass wir aus solchen Partien dann nicht zumindest einen Punkt mitnehmen können ärgert mich maßlos! Ich mein die Elfersituation war einfach unglücklich, aber das kollektive Blackout vor dem 2:1 ist für mich unerklärlich, einfach lächerlich...

Ein mögliches Unentschieden interessiert mich einen Scheiß, eine solche Partie muss man gewinnen, das zweite Tor hab ich komplett emotionslos zur Kenntnis genommen. Ist vielleicht auf lange Sicht sogar besser, wobei man eh jede Hoffnung bei uns aufgeben muss, dass sich irgendwas mal zum besseren ändert. Ein solcher Fehler wie vom Junior kann einfach passieren, wie kann ich das unterbinden als Trainer? Indem ich die Mannschaft weiterspielen lasse, wodurch genau diese Situationen weniger oft zustande kommen werden und im Gegenteil der Gegner die Chance hat in der Abwehr einen Fehler zu machen. Wenn das Gegentor leider doch fällt hat man zumindest noch die Aufstellung am Feld, die einen weiteren Führungstreffer schießen kann. Wie schon vorige Woche: Die bessere Mannschaft hat verdient verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
syke schrieb Gerade eben:

tschuldige, aber ein Perspektivspieler braucht sich nach zwei Wochen einem Verein genau nicht verarscht vorkommen weil er nicht spielt

Als Fan fühl ich mich auch verarscht wenn ich sehe, dass Eze vorige Woche direkt Schwung reinbringt und dann Zulechner,der bis jetzt nur unterirdische Leistungen abliefert, den Vorzug bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
killver schrieb Gerade eben:

unfassbar, bin einfach nur leer, alle euphorie ist wieder weg

+1

Ich bin sehr enttäuscht und traurig

Sturm Graz ist mein Leben seit 35 Jahre!

Ich frage mich, wer ist Schuld?

Gegen die Scheiss

Bananas.jpg

 

Chiquita Banana

Scheiss Admirana!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Nicose schrieb Gerade eben:

Als Fan fühl ich mich auch verarscht wenn ich sehe, dass Eze vorige Woche direkt Schwung reinbringt und dann Zulechner,der bis jetzt nur unterirdische Leistungen abliefert, den Vorzug bekommt.

als Fan fühl ich mich generell schon verarscht seit man Foda zurückgeholt hat. Was man heute halt wieder erlebt hat ist halt die Konsequenz aus dieser Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Nächstes Spiel müssen wir die Defensive stabilisieren, also Schulz und 4-4-2 mit Doppelsechs.

Würde mich nicht einmal völlig schockieren, Foda fällt in solchen Situationen immer in alte gewohnte Denkmuster zurück. Dass die Wechsel etwas mit der heutigen Niederlage zu tun haben könnten wird sowieso kategorisch ausgeschlossen. Ich bin schön langsam dafür, dass wir einen Spieler aufbauen, der mehr zu sagen hat als der Trainer, der Trainer unterschreibt, der Spieler sagt, was am Platz zu passieren hat und wer spielt. So kann das einfach nicht gehen, das ist einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
plieschn schrieb Gerade eben:

Ein mögliches Unentschieden interessiert mich einen Scheiß, eine solche Partie muss man gewinnen, das zweite Tor hab ich komplett emotionslos zur Kenntnis genommen. Ist vielleicht auf lange Sicht sogar besser, wobei man eh jede Hoffnung bei uns aufgeben muss, dass sich irgendwas mal zum besseren ändert. Ein solcher Fehler wie vom Junior kann einfach passieren, wie kann ich das unterbinden als Trainer? Indem ich die Mannschaft weiterspielen lasse, wodurch genau diese Situationen weniger oft zustande kommen werden und im Gegenteil der Gegner die Chance hat in der Abwehr einen Fehler zu machen. Wenn das Gegentor leider doch fällt hat man zumindest noch die Aufstellung am Feld, die einen weiteren Führungstreffer schießen kann. Wie schon vorige Woche: Die bessere Mannschaft hat verdient verloren.

Sorry, aber da kann ich dir nicht zustimmen. Gerade auswärts kann ich dann auch mal mit einem Unentschieden leben (so sehr man sich natürlich über die Wechsel und Taktik trotzdem ärgert), aber aus so einer Partie mit 0 Punkten rauszugehn, noch dazu wenn man 30 Sekunden vor Schluss einen Freistoß hat, ist einfach inakzeptabel. Das können genau die Punkte sein, die uns am Ende der Saison vielleicht dann im Kampf um Platz 2 fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der bevorzugte Spieler Zulechner heißt, dann schon.

Warum der typ  überhaupt im Kader ist kapier ich sowieso nicht. Und dann wird er noch für einen eigentlich heute gut spielenden Alar eingewechselt. ok warum auch den neuen bringen wenn mann einen anti kicker wie zulechner auf der bank hat? danke Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Nicose schrieb vor 3 Minuten:

Allein die ganze Kaderzusammenstellung ergibt keinen Sinn.

Auf der Bank hat man 2 Innenverteidiger und 2 ähnliche Stürmertypen. 
Da wäre ein Schubert statt Zulechner gold wert, damit man variabler tauschen kann.

Schubert hat gestern 3 Tore geschossen und Eze ist ein Viech!

Aber nein, Foda Franz muss seinen Liebling Zulechner bringen

Warum bringt unser Trainer Guru bitte Zulechner?

Ich will Eze sehen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sturm Fred schrieb vor 7 Minuten:

 

Warum bringt unser Trainer Guru bitte Zulechner?

Vielleicht wollens ihn im winter für einen symbolischen Euro in die regional liga verkaufen und wollen zeigen das er durchaus auch die qualität für diese liga hat. (anders kann ich mir das net mehr erklähren)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.