plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2017 Gainfarner schrieb vor 7 Minuten: Sorry, aber da kann ich dir nicht zustimmen. Gerade auswärts kann ich dann auch mal mit einem Unentschieden leben (so sehr man sich natürlich über die Wechsel und Taktik trotzdem ärgert), aber aus so einer Partie mit 0 Punkten rauszugehn, noch dazu wenn man 30 Sekunden vor Schluss einen Freistoß hat, ist einfach inakzeptabel. Das können genau die Punkte sein, die uns am Ende der Saison vielleicht dann im Kampf um Platz 2 fehlen... Das hängt halt stark davon ab, wie das Unentschieden zustande kommt. Wenn Rapid in Minute 93 der Ausgleich gelingt wird man dort zufrieden sein (hab allerdings das Spiel nicht gesehen), wenn man so wir wir zwei Punkte komplett unmotiviert verscheißt nicht, ob man dann den dritten Punkt auch noch hergibt, weil man versucht ohne Flügelspieler, dafür mit drei IVs, den Siegestreffer zu erzielen, das spielt nicht wirklich eine Rollte. In die Situation hat man sich vorher gebracht, weil man unbedingt den Gegner noch einmal zum Offensivspiel einladen muss. Warum sollte dieser das auch nicht tun? Weil man 2:0 statt 1:0 verlieren könnte? Ich verstehe es einfach nicht, wie man strategisch dermaßen deppat auftreten kann. Von mir aus sehen wir das einmal auf die lange Perspektive, darum sollte es ja gehen: Wenn ich in einer Situation wie heute 15 Minuten vor Schluss versuche die Partie ausgewogen zu Ende zu spielen, werd ich einige mal ein zweites Tor schießen und die Partie ist durch und es wird auch passieren, dass ich gelegentlich den Ausgleich kassiere. Trotzdem glaube ich, dass zweiteres nicht häufiger passieren wird, als wenn ich das Offensivspiel einfach einstelle. Natürlich stehen die Admiraner mit ihren IVs an der Mittellinie, wenn sie im Angriff sind, sie werden schließlich nicht für die Rasenpflege im 16er bezahlt. Dann müssen sie zumindest mit der Situation konfrontiert werden: Entweder ihr zieht das durch, aber wenn ihr das Tor nicht schießt, dann schießen wir es, oder ihr stellt eure Leute wieder zurück und wir haben weniger Druck. Ich verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Wir wissen, dass die Leute haben, die abschließen können und eben kann man immer selbst einen Fehler machen. Reduzieren wir doch bitte dieses Potential anstatt es zu fördern. Für mich eine der sinnlosesten Niederlagen, die ich jemals als Fan miterlebt habe. Das war einfach nur verschenkt, vollkommen verdient verloren, einfach saudeppat, anders kann man es nicht beschreiben. Und in der nächsten Situation wie dieser (auch wenn ich glaube, dass wir jetzt erst einmal hergebügelt werden, bis wir uns in der zweiten Tabellenhälfte wiederfinden, also werden wir nicht mehr so schnell in diese Situation kommen) werden wir wieder gleich agieren. Geht es gut, war es nicht Glück sondern eine strategische Meisterleistung, geht es wie zu erwarten daneben, waren die Spieler zu blöd. Das sieht halt im Verein niemand und Enzi und Co. sorgen dafür, dass es auch so bleibt. Unglaublich, wie man so einen Saisonstart derart vernebeln kann. Douglas schrieb vor 4 Minuten: Foda hat diese Niederlage ganz alleine zu verantworten und dann noch seine depperten Aussagen nach dem Spiel, ein typischer Foda halt. Was hat er gesagt, habe mit dem Schlusspfiff abgedreht. Wobei, nein danke, ich will es gar nicht wissen, will mich nicht noch mehr aufregen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2017 syke schrieb vor 9 Minuten: als Fan fühl ich mich generell schon verarscht seit man Foda zurückgeholt hat. Was man heute halt wieder erlebt hat ist halt die Konsequenz aus dieser Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Der Flow ist weg... Der Fehler war, nicht Eze statt Schoissengeyr zu bringen - dann spielen wir ws 2:0... Hoffentlich lernt man draus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2017 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Was hat er gesagt, habe mit dem Schlusspfiff abgedreht. Wobei, nein danke, ich will es gar nicht wissen, will mich nicht noch mehr aufregen. Dito. Hab beim 2:1 abgeschalten und mir ein bier geholt. Komischer weise war mir das 2:1 völlig wurscht da ich noch wegen dem "coaching" das zum ausgleich geführt hat brenn hass war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 16. September 2017 So spielt man als Tabellenführer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. September 2017 Ich bin schön langsam dafür, dass wir einen Spieler aufbauen, der mehr zu sagen hat als der Trainer, der Trainer unterschreibt, der Spieler sagt, was am Platz zu passieren hat und wer spielt. So kann das einfach nicht gehen, das ist einfach lächerlich.Welches Zeug wirfst du denn bitte ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. September 2017 dass wir bei eigenen standards komplett unfähig sind ist ja eine sache, aber bei eigenem freistoss in der nachspielzeit ein tor zu kassieren ist glaub ich ganz hohe kunst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2017 Einerseits finde ich den Wechsel von Zulechner und Schoisi dumm aber den von Schoisi kann man noch ein wenig verstehen man will absichern gegen hohe Bälle nen großen Spieler bringen ok is ja noch nix passiert aber was Zulechner Woche für Woche zeigt ist einfach Grotten schlecht man hätte auch einfach einen Konter gut zu Ende spielen müssen wir haben leider die ganze 2 HZ nur auf das 1:0 gespielt und in 9 von 10 fällen weiß man das sowas einfach nie gut geht. Nach dem 1:1 hab ich sofort gedacht jetzt verlieren wir das noch und leider war das dann echt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: dass wir bei eigenen standards komplett unfähig sind ist ja eine sache, aber bei eigenem freistoss in der nachspielzeit ein tor zu kassieren ist glaub ich ganz hohe kunst Hat man mittlerweile eigentlich irgendwo gesehen, wie man es geschafft hat da den Ball zu verlieren bzw. wer da den Bock geschossen hat? Hab auch mitm Schlusspfiff direkt abgedreht und bis dahin wurde es ja nicht gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Minuten: Der Flow ist weg... Der Fehler war, nicht Eze statt Schoissengeyr zu bringen - dann spielen wir ws 2:0... Hoffentlich lernt man draus Der "Flow" wurde jäh unterbrochen - eine gewisse Logik sehe ich aber: Wir kriegen zu viele (überwiegend depperte!) Tore, hatten aber in den ersten Runden das Glück, das uns jetzt fehlte. Defensiv gilt es anzusetzen - und natürlich bei den Standards, die ein Witz sind... Besser jetzt wissen, woran zu arbeiten ist und dann gegen Altach mit der Wut im Bauch!! Wir sind/waren nicht auf Meisterkurs oder ähnliches, aber auch nicht im großen Jammertal, in das der Österreicher so gerne stürzt. Kopf hoch und forza SK STurm!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Ehrlich nicht provokant gemeint: Ich les bei euch ja nicht regelmäßig mit. Aber da Foda jetzt nach den beiden Niederlagen wieder so beschimpft wird würd mich interessieren, wie die statements ihn betreffend im Verlauf der Siegesserie waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Dylan schrieb Gerade eben: Ehrlich nicht provokant gemeint: Ich les bei euch ja nicht regelmäßig mit. Aber da Foda jetzt nach den beiden Niederlagen wieder so beschimpft wird würd mich interessieren, wie die statements ihn betreffend im Verlauf der Siegesserie waren. Kritisch, aber die generelle Ansicht war dass er sich vll. auch ein wenig verbessert hat. Man hat aber hier immer davor gewarnt, dass man sehen wird ob er sich geändert hat, wenn 1. das ganze Spielermaterial vorhanden ist, und 2. wir auchmal eine kritischere Situation haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2017 Dylan schrieb Gerade eben: Ehrlich nicht provokant gemeint: Ich les bei euch ja nicht regelmäßig mit. Aber da Foda jetzt nach den beiden Niederlagen wieder so beschimpft wird würd mich interessieren, wie die statements ihn betreffend im Verlauf der Siegesserie waren. Also ich hab mir mehrmals im Stadion für angesetzte "Foda raus" Chorversuche anhören dürfen wie wenig Ahnung ich doch habe. Wir sind nicht wegen, sondern trotz, Foda Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2017 steirerbua schrieb vor 26 Minuten: Dito. Hab beim 2:1 abgeschalten und mir ein bier geholt. Komischer weise war mir das 2:1 völlig wurscht da ich noch wegen dem "coaching" das zum ausgleich geführt hat brenn hass war. Ist mir exakt gleich gegangen, also das Bier habe ich mir dank Migräne gespart, aber sonst ident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2017 GraveDigger schrieb vor 1 Minute: Also ich hab mir mehrmals im Stadion für angesetzte "Foda raus" Chorversuche anhören dürfen wie wenig Ahnung ich doch habe. Wir sind nicht wegen, sondern trotz, Foda Tabellenführer. Ohne eine große (hier eh sinnlose, da stets irrationale) Foda-Debatte anstoßen zu wollen: Lässt er bis zum SChluss mauern, wirft man ihm "Angsthasenfußball" vor. Läufts defensiv nicht, ist natürlich auch er schuld, da er nicht für genug Sicherheit sorgte... Schuld ist ja immer er. Die Spieler habens vergurkt - besch... Eigenfehler, die jetzt halt in 2 Spielen bestraft wurden. Ruhig weiterarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts