quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. September 2017 Sieg verFodat, klassisches In Game Coaching vom Lord. Er hat sehr viel gelernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Wäre außerhalb gewesen, aber für mich ein Foul. Ja war ein klares Foul, darf aber gar nicht dazu kommen, da Zulechner zuvor Wostry foult!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2017 Vollidioten Alles natürlich eingeleitet dadurch, dass man sich völlig ohne Not zurückzieht. Aufgelegt, dass das postwendend bestraft wird. Die Wechsel eine reine Katastrophe. Null Punkte gegen LASK und Admira - ich denke, vom starken Start braucht keiner mehr reden. Der ist Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2017 killver schrieb vor 1 Minute: Siebenhandl is für mich ein unterdurchschnittlicher Tormann, ich bleib dabei na endlich sehe das nicht nur ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Dieses Jahr kommt der Rückfall also schon früher. Und dabei dachte ich diesmal wirklich dass alles anders wird. Naja jetztist zumindest Gewissheit dass wir nach wie vor eine bidere Mannschaft mit einem unfähigen Trainer sind. Juran schrieb vor 1 Minute: na endlich sehe das nicht nur ich. Ich bin glaubich der Einzige neben dir der das eh schon jeden Spieltag bisher gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) 7handl war heur wirklich schlecht. Dennoch bei weitem nicht unterdurchschnittlich. Bleibts realistisch. Auf der Linie war er auch heut stark. bearbeitet 16. September 2017 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) edit weil emotionen bearbeitet 16. September 2017 von Black-White1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2017 Gegen Altach dann 4-4-2 mit Schulz und wieder Rumpelkick. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2017 Damit wäre dank der tollen Wechselpolitik von Foda der geile Saisonstart wieder neutralisiert. Danke an den Startrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. September 2017 Das war heute wohl das normale Leistungsniveau. Siebenhandl leider um einiges schlechter als Gratzei voriges Jahr. Jeggo ein Schatten seiner selbst. Maresic auch keinen guten Tag erwischt,aber hat am wenigsten Schuld. Zulj richtig schlecht heute Rechte Seite kam nicht viel. Links war ganz brav. Zulechner hat nicht mal das Niveau für die Regionalliga, einfach ein unfassbar schlechter Spieler, den man direkt den Vertrag auflösen hätte sollen. Transferflop. Wie man da nur auf die Idee kommt ihn zu bringen und nicht den schnellen technisch starken Eze, der allein durch die Räume kommen würde, grenzt einfach nur an unfassbarer Dummheit. Foda Wechsel at his best. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2017 Klassischer Frango. Als er zulechner für alar eingewechselt hat war mir schon klar das wir heute nicht gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. September 2017 Wieso dieses elendige K... nach dem Ausgleich keinen Stürmer reingibt, weiß auch nur er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Chr1s schrieb vor 1 Minute: 7handl war heur wirklich schlecht. Dennoch bei weitem nicht unterdurchschnittlich. Bleibts realistisch. geh bitte, der kann einfach kein Stellungsspiel, entweder er rennt viel zu weit raus, oder er rennt ein bisserl raus, oder bei Ecken und Flanken irrt er herum. Von seinen tollen Ausschüssen hab ich auch noch nix gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2017 Danke für den völlig unnötigen Hosenscheißerwechsel vom Trainergott. Mehr brauchst zum Spiel gar nicht zu sagen - auch wenn ich noch immer gerne sehen würde, wie wir es geschafft haben da am Ende beim eigenen Freistoß den Ball zu verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. September 2017 ein Lehrbeispiel darin wie man ein spiel von der Trainerbank verscheißt. Schauma mal wies weitergeht, hat ja nicht gerade wenig Ähnlichkeit mit der letzten Saison. Foda ist und bleibt eine Katastrophe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts