8. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Vollidioten :lol: 

Alles natürlich eingeleitet dadurch, dass man sich völlig ohne Not zurückzieht. Aufgelegt, dass das postwendend bestraft wird. Die Wechsel eine reine Katastrophe.

Null Punkte gegen LASK und Admira - ich denke, vom starken Start braucht keiner mehr reden. Der ist Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dieses Jahr kommt der Rückfall also schon früher. Und dabei dachte ich diesmal wirklich dass alles anders wird. Naja jetztist zumindest Gewissheit dass wir nach wie vor eine bidere Mannschaft mit einem unfähigen Trainer sind. 

Juran schrieb vor 1 Minute:

na endlich sehe das nicht nur ich.

Ich bin glaubich der Einzige neben dir der das eh schon jeden Spieltag bisher gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

7handl war heur wirklich schlecht. Dennoch bei weitem nicht unterdurchschnittlich. Bleibts realistisch.

Auf der Linie war er auch heut stark.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Das war heute wohl das normale Leistungsniveau.

Siebenhandl leider um einiges schlechter als Gratzei voriges Jahr.
Jeggo ein Schatten seiner selbst.
Maresic auch keinen guten Tag erwischt,aber hat am wenigsten Schuld.
Zulj richtig schlecht heute
Rechte Seite kam nicht viel.
Links war ganz brav.

Zulechner hat nicht mal das Niveau für die Regionalliga, einfach ein unfassbar schlechter Spieler, den man direkt den Vertrag auflösen hätte sollen. Transferflop. Wie man da nur auf die Idee kommt ihn zu bringen und nicht den schnellen technisch starken Eze, der allein durch die Räume kommen würde, grenzt einfach nur an unfassbarer Dummheit.

Foda Wechsel at his best.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

7handl war heur wirklich schlecht. Dennoch bei weitem nicht unterdurchschnittlich. Bleibts realistisch.

geh bitte, der kann einfach kein Stellungsspiel, entweder er rennt viel zu weit raus, oder er rennt ein bisserl raus, oder bei Ecken und Flanken irrt er herum. Von seinen tollen Ausschüssen hab ich auch noch nix gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Danke für den völlig unnötigen Hosenscheißerwechsel vom Trainergott. Mehr brauchst zum Spiel gar nicht zu sagen - auch wenn ich noch immer gerne sehen würde, wie wir es geschafft haben da am Ende beim eigenen Freistoß den Ball zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ein Lehrbeispiel darin wie man ein spiel von der Trainerbank verscheißt. Schauma mal wies weitergeht, hat ja nicht gerade wenig Ähnlichkeit mit der letzten Saison. Foda ist und bleibt eine Katastrophe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag