quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. September 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: War halt menschliche Reaktion. Trotzdem ist der Elfer da zu 100% korrekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. September 2017 eze bring ma echt nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. September 2017 Wär übrigens das erste Remis von Sturm seit 19. November 2016. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Geschrieben 16. September 2017 Naja der Elfer war schon strittig . Ihn meinen Augen wars keiner . aber naja was willst machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. September 2017 Was ist in Leeds so los, brauchen die nicht einen neuen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. September 2017 kann jemand bitte Zulechner dienAbseitsregeln erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. September 2017 Jetzt hab' ich Werbeopfer auf burghemden.at schauen müssen und war enttäuscht... Fast noch mehr, als vom Ausgeich. Hätt' mir eher sowas erwartet: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. September 2017 Linke Oide Sturm vor dem Zulechnertausch. Die rechte ist Sturm danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 16. September 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: Trotzdem ist der Elfer da zu 100% korrekt. Er darf sich da natürlich nie so blöd anstelln und die Hände hochreißen, aber in der einen Einstellung sahs für mich so aus als wäre der Ball nur an die Brust gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2017 Wäre außerhalb gewesen, aber für mich ein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. September 2017 Styria schrieb vor 3 Minuten: Wär übrigens das erste Remis von Sturm seit 19. November 2016. Ok; doch nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. September 2017 Fodasau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2017 FODA RAUS !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 OIDA, gehts scheissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Ich scheiss mich an. Foda tauscht so einen scheiss zusammen und nach dem Ausgleich hätte er nochmal Eze bringen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts