Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2017 Laut Kleine musste Röcher das Training abbrechen. Er verletzte sich bei einem Pressball am linken Fuß. Sein Einsatz gegen die Admira ist fraglich. Schmerböck und Filip trainieren noch individuell, werden kein Thema sein. Kann Eze am linken Flügel auch spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. September 2017 herr_bert schrieb vor 9 Stunden: Gibt's dazu eigentlich eine spezielle Geschichte? (Die Titel mein ich ?) Ned wirklich, ist unter uns Fans spontan entschieden. Er hat uns inspiriert. eysenerzer schrieb vor 8 Stunden: der thomas füllenhals - ist jetzt co-trainer beim sv gloggnitz Der Kreis schließt sich. DaWüde schrieb vor 8 Stunden: Stimmt ganz vergessen dass es ein ganz besonderes Futschwager-Duell wird. Bin echt gespannt. Vielleicht läufts auf einen Dreier hinaus. Ich meine natürlich ausschließlich drei Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. September 2017 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Laut Kleine musste Röcher das Training abbrechen. Er verletzte sich bei einem Pressball am linken Fuß. Sein Einsatz gegen die Admira ist fraglich. Schmerböck und Filip trainieren noch individuell, werden kein Thema sein. Kann Eze am linken Flügel auch spielen? Ich denke schon, dass er die Qualität dazu hat - schnell, technisch bisher nicht negativ aufgefallen - also warum nicht? Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Foda in der Abwehr irgendwas so dreht, dass Lyko die Position von Röcher übernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2017 Da setzt er wohl eher Hierländer nach vor und belässt dafür die Verteidigung gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. September 2017 herr_bert schrieb vor 10 Stunden: Gibt's dazu eigentlich eine spezielle Geschichte? (Die Titel mein ich ?) Die bekam er von einigen Fans aufgrund seiner Facebook Bio (Student bei Uni Wien). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2017 Bei einem Ausfall von Röcher würde ich von einem 442 ausgehen. Eze - Alar Potsmann - Zulj - Lovric - Hierländer Lykogiannis - Spendlhofer - Maresic - Koch 7handl oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. September 2017 Würde es so probieren. Sollte Spendi komplett fit sein, dann könnte man auch überlegen ihn statt Schoissi aufzustellen. Wobei Lyko eigentlich auch eine Pause bräuchte aber ob der fehlenden Flügelalternative muss er fast drin sein. 7handl Hierli - Koch - Maresic - Schoissi - Lyko Lovric - Zulj Eze - Alar - Potzmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2017 Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Laut Kleine musste Röcher das Training abbrechen. Er verletzte sich bei einem Pressball am linken Fuß. Sein Einsatz gegen die Admira ist fraglich. Schmerböck und Filip trainieren noch individuell, werden kein Thema sein. Kann Eze am linken Flügel auch spielen? Eze ist universell einsetzbar. Laut Burgi von der Krone hat er so dicke Oberschenkel, dass er einen Waffenschein dafür braucht. Und laut Foda wimmelt er jeden Gegenspieler ab wie lästige Insekten (Bremsen, Wespen, Fliegen usw.) Er ist ein Viech und wird, hoff ich, bei Sturm voll einschlagen, dann kauf ich mir auch ein Trikot von ihm. Sein Salto ist aber noch verbesserungsfähig, muss er noch üben, der Rohdiamant muss noch den Feinschliff bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2017 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Würde es so probieren. Sollte Spendi komplett fit sein, dann könnte man auch überlegen ihn statt Schoissi aufzustellen. Wobei Lyko eigentlich auch eine Pause bräuchte aber ob der fehlenden Flügelalternative muss er fast drin sein. 7handl Hierli - Koch - Maresic - Schoissi - Lyko Lovric - Zulj Eze - Alar - Potzmann Huspek verletzt oder hast du ihn einfach so draußen gelassen? Dann würde ich ja fast Potzmann als LV einsetzen und Lyko auf der Bank lassen oder als LIV einsetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2017 7handl hierli koch maresic schoissi potzmann lovric zulj huspek alar eze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. September 2017 Ursprünglich hätt ich dafür plädiert Lyko eine Pause zu geben. Wenn Röcher ausfällt wird das schwierig: Entweder Hierländer, oder alternativ Potzmann eine Reihe nach vor. Natürlich wäre auch Eze am Flügel denkbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. September 2017 Manu_Graz schrieb vor 47 Minuten: Huspek verletzt oder hast du ihn einfach so draußen gelassen? Dann würde ich ja fast Potzmann als LV einsetzen und Lyko auf der Bank lassen oder als LIV einsetzen. Den hab ich vergessen, mea culpa. Huspek statt Potzmann und der statt Lyko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. September 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Siebenhandl Koch Maresic Spendl Potzmann Hierländer Lovric DDr.Zulj Huspek Alar Eze Aggressiv beginnen, hinten gut stehen -> dann kommen zwangsläufig die Chancen, die es heute zu nutzen gilt. Tipp: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Siebenhandl Koch Maresic Spendl Potzmann Hierländer Lovric DDr.Zulj Huspek Alar Eze Aggressiv beginnen, hinten gut stehen -> dann kommen zwangsläufig die Chancen, die es heute zu nutzen gilt. Tipp: 1:3 Jetzt hab ich schon gedacht, das ist die offizielle Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts