Live: Red Bull Salzburg -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn hofmann diese dumme gelbe bekommen hat muss man aber trotzdem festhalten dass unsere 4er kette vor allem aber hofmann und galvao sehr stark gespielt haben bis jetzt!

boli auch gut der macht von spiel zu spiel eine bessere figur!

Wenn ich die Viererkette nach der roten für Pavelic beurteilen soll, also

Bolingoli - Galvao - Hofmann - Ljubicic

dann ist Hofmann klar das schwächste Glied der vier Spieler. Aber ja, er war stärker als Pavelic, denn er hat sich nur eine saudeperte Gelbe geholt und keine Rote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

ja das sehe ich auch so, aber der brutale aufreger ist das halt auch nicht. 

Natürlich ist es ein Aufreger, wenn da die Regeln eher eine Gelbe argumentieren, es in den überwiegenden Fällen auch so gehandhabt wird und es uns heute aber mit Rot trifft. Im Endeffekt wird unser gesamtes Spiel "zerstört", also wenn das nicht genug Grund ist um sich zu ärgern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr gute reaktion von gogo meiner Meinung nach, mittelfeld stärken und joe ( der nicht gut im spiel war ) raus zu nehmen, hoffentlich geht noch was die jungs haben es sich nicht verdient auf grund dieser fraglichen Entscheidung knapp zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb vor 1 Minute:

Natürlich kann man nach einer HZ nicht viel sagen, mich ärgert aber noch immer, dass man offenbar wieder keinen kaltschnäuzigen Stürmer gefunden hat, sondern wieder einen "Vorbereiter" und "Kämpfer". Wer soll nun die Tore schießen?

Naja für Kaltschnäuzigkeit hatte er heute noch keine Gelegenheit! Warten wir einmal ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Noch mehr mauern Wechsel

Die einzig richtige Entscheidung jetzt. Hinten dicht machen und dann Steilpässe auf Berisha spielen. Jetzt brauchts keinen (heute sehr schlechten) Joe mehr um Bälle zu halten.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Picard schrieb vor 1 Minute:

Natürlich kann man nach einer HZ nicht viel sagen, mich ärgert aber noch immer, dass man offenbar wieder keinen kaltschnäuzigen Stürmer gefunden hat, sondern wieder einen "Vorbereiter" und "Kämpfer". Wer soll nun die Tore schießen?

Du beurteilst Berisha nach einer Halbzeit in der er weder auf seiner Position gespielt, noch wirklich eine Chance vorgefunden hat um seine Kaltschnäuzigkeit zu beweisen. Das ist schon ein starkes Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.