Live: Red Bull Salzburg -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Ich habs erwähnt 

was für ne Überraschung :davinci: 

Ok aber sonst keiner, man sollte halt nicht immer alles durch die Vereins Brille sehen ich sag zB auch die Rote Karte war hart aber dafür eigentlich ein klarer Elfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Mannschaft spielt prinzipiell nicht schlecht, mMn müssen wir aber taktisch was ändern sonst geht das nicht gut. Weiter hinten stehen und mit Schobi&Berisha auf Konter wäre die Taktik meiner Wahl.

Besonders gut gefallen haben mir Strebinger, Galvao, und Boli. Denke Galvao ist eine richtige Verstärkung und auch Berisha schaut bis jetzt ganz gut aus. Mit den Neuzugängen sind wir auf jeden Fall deutlich variabler geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Ich habs erwähnt 

was für ne Überraschung :davinci: 

Dabbur steht im Fünfer und schießt aufs Tor, Vorteil, easy as that. Aber jo, hätte leicht Elfer sein können, Glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ein kontertor wäre da heute locker drin, vorausgesetzt wir rühren beton an und bringen einen halbwegs vernünftigen ball nach vorne.

bzgl der roten verstehe ich das wort "absicht" überhaupt nicht. das wort hat bei der bewertung eines fouls überhaupt nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

er hätte gelb gegeben aber die rote ist auch irgendwie argumentierbar

irgendwie argumentierbar ist auch der rekordmeisteranspruch der austria. richtig ist er deshalb trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

sagt ziemlich exakt wie ich es gesehen habe. er würde gelb geben, aber die rote ist argumentierbar.

Argumentierbar ist fast alles. Wahrscheinlich könnte man sogar argumentieren, dass es ein Foul war von Farkas, weil es auch ein Foul ist, wenn man sich selber gefährdet wenn man den Kopf nach unten gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.