FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2017 Können wir froh sein, dass Rapid eine rote Karte bekommen hat. Sonst würde sogar Rapid unsere Defensive völlig überlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2017 Hwang muss endlich wieder beginnen. Zumindest ein X sollte man schon noch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 10. September 2017 Aphox schrieb Gerade eben: Du hast natürlich ein Recht auf deine Meinung Aber natürlich ist ein Trainer der nur 1 System beherrscht und damit überhaupt nicht auf neue Situationen reagieren kann ein Problem. Und sicher kein Kleines. Du natürlich auch auf Deines... das letzte mal, als ihr dieses Niveau hattet, hat Rangnick die Reissleine gezogen und ausgemistet. Was da jetzt so toll besser als bei Rapid sein soll, seh ich momentan nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 10. September 2017 Ich hoffe Rose hauens dann nach der Niederlage am Donnerstag raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2017 Multihunter schrieb vor 4 Minuten: Heute funktioniert wiedermal garnichts.. immer bei so grossen Spielen versagen sie. Wir haben gegen jeden Gegner, der nicht nur Eierkicker hatte, unterdurchschnittlich gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 10. September 2017 Campione schrieb vor 1 Minute: Ich mag Rose als Typen ja. Aber dürfte tatsächlich eher wieder ein Downgrade zu Garcia sein. Eher ein Downgrade? Das ist so als würde man nach 2 Jahren Ferrari fahren wieder in einen Fiat Panda einsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. September 2017 Heut lernens aber viel de Jungs, is a wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2017 Patz026 schrieb Gerade eben: Ich hoffe Rose hauens dann nach der Niederlage am Donnerstag raus. Und dann? Koller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 10. September 2017 Mensah für Lainer und Schlager auf rechts. Dann kommen vielleicht ein paar Flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) onlyaroth schrieb vor 2 Minuten: Du natürlich auch auf Deines... das letzte mal, als ihr dieses Niveau hattet, hat Rangnick die Reissleine gezogen und ausgemistet. Was da jetzt so toll besser als bei Rapid sein soll, seh ich momentan nicht. Du hast Recht, qualitativ ist der Kader natürlich viel besser als der von Rapid, nur eben wie du schon sagst, man sieht es derzeit einfach nicht. und das kann wohl nicht hauptsächlich an den 11 Spielern am Rasen liegen. Das wirkt einfach so gezwungen bearbeitet 10. September 2017 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Heute erleben wir halt ein Spiel, wie zuletzt Altach gegen uns. Die hatten damals genauso viele Chancen, aber sind immer an Stankovic gescheitert und wir scheitern heute an einem sehr guten Strebinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2017 Boah ich glaub ich schalt ab, so schlecht wie heute wiedermal.. grauslich. Alles mit Fersler durch die Mitte.. einfallslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2017 Es bleibt dabei: Entweder schießt man den Gegner aus dem Stadion oder es gibt einen absolut schlechten Grottenkick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. September 2017 Wir sind echt schlecht auf den AV besetzt. Ohne AV kanns nur durch die Mitte gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Die Suderei und Rose-Bashing ist ein Witz. Wahnsinn, frag mich gerade, ob das Satire ist 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts