since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2017 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube, das wird heute ein schöner Fußballabend wenn nicht zünd ich das Happel an, dann sollns mal schaun wo wir gegen Milan am donnerstag spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. September 2017 Alle werden mit den Gedanken schon am Donnerstag bei Milan sein. Wir werden daher verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2017 Lewis schrieb vor 3 Minuten: Alle werden mit den Gedanken schon am Donnerstag bei Milan sein. Wir werden daher verlieren. Davon muss man leider ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 9. September 2017 Captain DohDoh schrieb vor 15 Stunden: 2:1 (1:0).... 8.300 Zuschauer (Wetter ist geil - lange Spielpause - Samstag 18:30 optimale Zeit !!) Holzhauser als 6er reicht - DdP als Ersatz in 2ter Hälfte für Klein... Tore: Mondschein (1.Hz), Holzhauser (spät 2 Hz) 3.000 mehr als gegen LASK? denke ich nicht.. gegen LASK war cca 6.200 aber mit fast 1.000 linzer fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2017 5300 werdens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. September 2017 Wir haben noch nie ein Spiel gewonnen, wenn wir danach gegen den AC Milan antreten mussten. Noch nie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wir haben noch nie ein Spiel gewonnen, wenn wir danach gegen den AC Milan antreten mussten. Noch nie... Eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Meine Aufstellung: Hadzikic Klein Westermann Kadiri Martschinko Holzhauser Lee Prokop Facundo Pires Friesenbichler ich habe facundo noch nicht gesehen - ist er schon reif für die erste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2017 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: ich habe facundo noch nicht gesehen - ist er schon reif für die erste? Angeblich Es könnte sein oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 Ibrahim noch ohne Arbeitsgenehmigung laut Krone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. September 2017 DrSaurer schrieb vor 37 Minuten: Wir haben noch nie ein Spiel gewonnen, wenn wir danach gegen den AC Milan antreten mussten. Noch nie... aber auch noch nie verloren _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Ibrahim noch ohne Arbeitsgenehmigung laut Krone. somit kann man FW gratulieren und sich verabschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2017 behave yourself schrieb vor 26 Minuten: ich habe facundo noch nicht gesehen - ist er schon reif für die erste? Wenn man ihm die Chance gibt, werden wir es sehen. Apropos, De Paula spielt heute nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 DrSaurer schrieb vor 51 Minuten: Wir haben noch nie ein Spiel gewonnen, wenn wir danach gegen den AC Milan antreten mussten. Noch nie... Verloren bzw. remisiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 37 Minuten: Wenn man ihm die Chance gibt, werden wir es sehen. Apropos, De Paula spielt heute nicht. Insiderinfo ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 Ibrahim noch ohne Arbeitsgenehmigung laut Krone. ruan auch keine, hat Fink ja auf der PK gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts