FK Austria Wien - Wolfsberger AC [V]


vaas

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man ihm die Chance gibt, werden wir es sehen. ;)

gut, das gilt auch für gassmann, blaunsteiner,, jonovic, gluhakovic etc...  

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Angeblich :clever: Es könnte sein oder nicht

wir werden es spätestens sehen wenn er spielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Für die Ansprüche die die Austria stellt sind heute 3 Punkte Pflicht,ohne wenn und aber.einen WAC zuhause sollte man schon schlagen wenn man oben mitspielen möchte und ich gehe heute deshalb auch von einem Heimsieg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor 4 Stunden:

Wir haben noch nie ein Spiel gewonnen, wenn wir danach gegen den AC Milan antreten mussten.
Noch nie...

Aber wenns wie gegen Inter Mailand läuft spielen wir heute unentschieden und gewinnen am Do 2:1 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Schön, dass Du nicht erwähnst, wie wir gegen Inter gespielt haben. :D :augenbrauen:

2:1 und im Rückspiel 1:1 und weg woar de große Inter - und ich war bei beiden Spielen dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Giovanni58 schrieb vor 20 Minuten:

2:1 und im Rückspiel 1:1 und weg woar de große Inter - und ich war bei beiden Spielen dabei :clap:

Kann mich auch noch gut erinnern. Vor allem auch an den Kommentar vom legendären Michael Kuhn im Hinspiel....

Der hat die Sensation kommentiert, wie wenn wir gegen VOEST Linz Unentschieden gespielt hätten...:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violaheart schrieb vor einer Stunde:

Für die Ansprüche die die Austria stellt sind heute 3 Punkte Pflicht,ohne wenn und aber.einen WAC zuhause sollte man schon schlagen wenn man oben mitspielen möchte und ich gehe heute deshalb auch von einem Heimsieg aus.

Zumindest trocken 3Punkte einsacken.

Geil wär ein bissl Werbung für Donnerstag....sprich eine ansehnliche Partie mit ein paar Gustoszenen fürs TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Hast an Messi, Ronaldo, etc. in der Startaufstellung ist die Bank auch dünn. Wenn sie ran müssen, dann ist das ihre Chance.

Rechnet man die Langzeitverletzten und Neuzugänge dazu ist die Situation eh in Ordnung. Ich wollte nur darauf hinweisen. Außer Monschein traue ich da halt niemanden zu noch Impulse zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.