FK Austria Wien - Wolfsberger AC [V]


vaas

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 21 Minuten:

Wenn Klein 60 Minuten spielt kann DDP dann den Rest als RAV spielen zb,,,,

Und Salamon im DM ? 

 

Wir haben als RAV Blauensteiner´& Gluhakovic, als IV-Reserve Borcovic & Jonovic; DDP als DM ist glaube ich nicht das Beste weil er körperlich nicht robust genug ist und nachdem ich denke dass RH die Hauptlast des DM übernehmen wird könnte man durchaus z.B. auch Jonovic oder Blauensteiner als zusätzlichen Defensivpart einsetzen; eigentlcih denke ich aber dass wir gegen den WAC eher mit Lee (wie gegen die Admira) starten werden weil der WAC keine Mannschaft ist die selbst das Spiel in die Hand nimmt.

Interessant wird es in der EL; da gehe ich aber fast von 3 IV's (mit Borcovic) aus falls Tarkan noch nicht fit ist. 

Wollen wir mal hoffen dass sich (im Herbst) niemand verletzt.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

 

           Friesenbichler - Monschein

Pires                  Prokop                         Lee

                        Holzhauser

Martschinko - Kadiri - Westermann - Klein

                             Hadzikic

 

4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 9 Stunden:

Wir haben als RAV Blauensteiner´& Gluhakovic, als IV-Reserve Borcovic & Jonovic; DDP als DM ist glaube ich nicht das Beste weil er körperlich nicht robust genug ist und nachdem ich denke dass RH die Hauptlast des DM übernehmen wird könnte man durchaus z.B. auch Jonovic oder Blauensteiner als zusätzlichen Defensivpart einsetzen; eigentlcih denke ich aber dass wir gegen den WAC eher mit Lee (wie gegen die Admira) starten werden weil der WAC keine Mannschaft ist die selbst das Spiel in die Hand nimmt.

Interessant wird es in der EL; da gehe ich aber fast von 3 IV's (mit Borcovic) aus falls Tarkan noch nicht fit ist. 

Wollen wir mal hoffen dass sich (im Herbst) niemand verletzt.

nachdem tajouri nicht fit ist gehe ich davon aus, dass ddp rechts spielen wird und später statt klein nach hinten geht. je nach spieltstand könnte er auch gluhakovic bringen der ja für den auftritt im nt gelobt wurde. sonst wird wohl bis auf den sturm wenig gewechselt wenn wir nicht klar führen. ums dm muss man sich gegen den wac weniger sorgen machen, da ist es wichtiger, spielerische möglichkeiten gegen das pressing zu finden bzw die tiefstehende mannschaft zu finden. gegen milan wird serbest wieder dabei sein, davon gehe ich aus.

interessant wie explizit fink ibra und ruan lobt, hat er bei lee so nicht gemacht - da scheinen zwei gute transfers gelungen zu sein. bin gespannt.

TPower schrieb vor 8 Stunden:

 

           Friesenbichler - Monschein

Pires                  Prokop                         Lee

                        Holzhauser

Martschinko - Kadiri - Westermann - Klein

                             Hadzikic

 

4:1

fink bringt gerne starke spieler von der bank, diese aufstellung kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2

Erwarte heute fix 3 Punkte und keine Ausreden sollten diese nicht eingefahren werden. Genau gegen solche Gegner muss man voll Punkten ansonsten wird es verdammt schwer Platz 2 zu erreichen.

ich bin guter Dinge und gehe voll motiviert ins Stadion der Träume. :)

bearbeitet von schnitzelbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte heute fix 3 Punkte und keine Ausreden sollten diese nicht eingefahren werden. Genau gegen solche muss man voll Punkten ansonsten wird es verdammt schwer Platz 2 zu erreichen.

ich bin guter Dinge und gehe voll motiviert ins Stadion der Träume. default_smile.gif

Heute zählen nur sechs Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung:

                           Hadzikic

Klein    Westermann   Kadiri     Martschinko

                         Holzhauser

                    Lee              Prokop

Facundo                                       Pires

                         Friesenbichler

óder

                          Hadzikic

Klein    Westermann    Kadiri    Martschinko

                Holzhauser   Borkovic

                            Prokop

Lee                                              Pires

                        Friesenbichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Austria eindeutig der Favorit in diesem Spiel.

WAC akute Auswärts Schwäche, könnte man fast als Seuche bezeichnen.

Doch eine kleine Hoffnung besteht immer, wenigstens ungeschlagen aus dieser Partie heraus zu kommen. Mal schauen, ob im Kopf der Austria Spieler die Euro Liga vorherrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau, Optimismus!
Es ist doch wieder eine Freude ins Stadion zu gehen, zu sehen wie junge Talente wie Kadiri, Lee und Prokop sich entwickeln und tolle Sachen zeigen! 
Klar, auch die machen Fehler, aber bei denen ist noch so viel Entwicklungspotential da.
Dazu Klein, der die rechte Flanke beackern wird.

Ich glaube, das wird heute ein schöner Fußballabend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.