FK Austria Wien - Wolfsberger AC [V]


vaas

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Selbe Aufstellung wie mein Vorposter @Lewis (Friesenbichler oder Monschein völlig egal - Geschmacksache, evtl Lee von Beginn, auf der Bank erwarte ich mir den neuen Stürmer & Perdomo)

Tipp 2:0 Sieg, Zuschauer 7500 (Leute kommen neue Spieler schauen & die Vorfreude vor Milan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sitz mit meiner Liebsten in der VIP und bleib auch besser gleich dort - wir haben im Happel noch keinen einzigen Punkt geholt (auch nicht gegen die Schimmligen) also bleib ich lieber gleich beim Essen

0:3 aus meiner Sicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Fürchte dass Serbest wieer fit ist :(

Geh, jetzt lassts den Buam mal. Diese Saison bekommt er noch Schonfrist von mir.

Noch hab ich die Hoffnung, dass er sich stabilisiert und einen Schritt nach vorne macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Makro_H schrieb vor 6 Minuten:

Geh, jetzt lassts den Buam mal. Diese Saison bekommt er noch Schonfrist von mir.

Noch hab ich die Hoffnung, dass er sich stabilisiert und einen Schritt nach vorne macht. 

Der darf sich eh stabilisieren. Im Training, wie jeder andere auch.
Und wenn er dann mal bereit ist und eine Pause gehabt hat, kann man ihn gerne bringen.
Aber eine Seuchenpartie nach der anderen liefern und trotzdem immer wieder 90 Minuten spielen wenn man sich nicht verletzt geht gar nichtg (oh well, offensichtlich schon :( )

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Der darf sich eh stabilisieren. Im Training, wie jeder andere auch.
Und wenn er dann mal bereit ist und eine Pause gehabt hat, kann man ihn gerne bringen.
Aber eineSeuchenpartie nach der anderen liefern und trotzdem immer wieer 90 Minuten spielen wenn man sich nicht verletzt geht gar nichtg (oh well, offensichtlich schon :( )

Da hast du 100% Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Der darf sich eh stabilisieren. Im Training, wie jeder andere auch.
Und wenn er dann mal bereit ist und eine Pause gehabt hat, kann man ihn gerne bringen.
Aber eineSeuchenpartie nach der anderen liefern und trotzdem immer wieer 90 Minuten spielen wenn man sich nicht verletzt geht gar nichtg (oh well, offensichtlich schon :( )

Es war seine erste richtige Profisaison (als Stammspieler).

Pires war in seiner auch furchtbar (ineffektiv) . Martschinko wollten auch einige bereits davonjagen. 
Beide haben sich halbwegs stabilisiert. Die gleiche Hoffnung hab ich auch bei Serbest.

Wenngleich ich es begrüßt hätte, wenn wir auf dieser Position eine Alternative verpflichtet hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Makro_H schrieb vor 18 Minuten:

Es war seine erste richtige Profisaison (als Stammspieler).

Pires war in seiner auch furchtbar (ineffektiv) . Martschinko wollten auch einige bereits davonjagen. 
Beide haben sich halbwegs stabilisiert. Die gleiche Hoffnung hab ich auch bei Serbest.

Wenngleich ich es begrüßt hätte, wenn wir auf dieser Position eine Alternative verpflichtet hätten. 

Auch wenn ich DDP mal probieren würde (weil er mMn "spielerisch" besser ist als Serbest), sehe ich es ähnlich. Auch bei Pires hat Fink "durchgehalten". Jetzt zahlt er es zurück. Kann durchaus auch bei Serbest so sein. Das er es kann hat er uns ja schon gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich DDP mal probieren würde (weil er mMn "spielerisch" besser ist als Serbest), sehe ich es ähnlich. Auch bei Pires hat Fink "durchgehalten". Jetzt zahlt er es zurück. Kann durchaus auch bei Serbest so sein. Das er es kann hat er uns ja schon gezeigt.

DDP ist körperlich zu wenig robust und im Kopfballspiel zu schwach, seine Technik und Beidbeinigkeit ist meiner Meinung am besten in der Offensive (Mitte oder Seite) aufgehoben - auch nicht als LAV, da kann er "nichts" probieren und das ist daher - für mich - eine Vergeudung seiner Fähigkeiten (behaupte ich aber seit Jahren und kaum ein Trainer setzt ihn dort ein, selbst als im OMF alle außer Form oder verletzt waren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

DDP ist körperlich zu wenig robust und im Kopfballspiel zu schwach, seine Technik und Beidbeinigkeit ist meiner Meinung am besten in der Offensive (Mitte oder Seite) aufgehoben - auch nicht als LAV, da kann er "nichts" probieren und das ist daher - für mich - eine Vergeudung seiner Fähigkeiten (behaupte ich aber seit Jahren und kaum ein Trainer setzt ihn dort ein, selbst als im OMF alle außer Form oder verletzt waren).

Nachfolger von Fink?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.