FK Austria Wien - Wolfsberger AC [V]


vaas

Recommended Posts

schnitzelbrot schrieb vor 26 Minuten:

Wetter wird schön, laut ORF 28 grad. Wir müssen also recht viel Flüssigkeit zu uns nehmen. 

Ist mir zu warm.
27 wäre okay aber 28 sind echt ein Grund dem Match fern zu bleiben.

 

 

Ich hoffe dass man angesichts der EL-Partie sich trotzdem noch auf den WAC konzentrieren und motivieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir zu warm.
27 wäre okay aber 28 sind echt ein Grund dem Match fern zu bleiben.

 

 

Ich hoffe dass man angesichts der EL-Partie sich trotzdem noch auf den WAC konzentrieren und motivieren kann. 

28 hats ja um 16 Uhr. Um 1830 hat es 27. Kannst ruhig hingehen. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten:

Ist mir zu warm.
27 wäre okay aber 28 sind echt ein Grund dem Match fern zu bleiben.

 

 

Ich hoffe dass man angesichts der EL-Partie sich trotzdem noch auf den WAC konzentrieren und motivieren kann. 

Es wird sicher trinkpausen geben bei uns und Mannschaft. 

Kontentration wird entscheidend sein. Bei unseren Diven wirds schwer da sie sich sicher schon mit dressentausch mitn ac beschäftigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Gruppe hat sich für den Moment um 3 Mann erweitert und besuchen nun zu neunt das WAC Spiel. Denken jetzt auch ernsthaft noch über ein Doppelabo nach. Vor allem wegen der Generali-Arena. Bisher 4 Mann von uns 9 immer nur sporadisch dabei. Aber man bemerkt ein Umdenken im näheren Umfeld und es macht sich seit dem Kraftakt im Derby eine positive Stimmung bemerkbar. Die Spielweise wird zwar noch kritisiert, aber die Kritik einiger deswegen gegenüber Fink geht schon recht stark zurück. Es wird mehr anerkannt was im Endeffekt dabei rauskommt. Und das Spiel gegen die Admira hat viele einfach nur begeistert. Vor allem unser junges dynamisches Duo in der Zentrale.

Generell wird mir hier viel zu wenig honoriert, dass wir im Grunde eine sehr junge Mannschaft am Feld haben. Und trotzdem höre ich keine großartigen Ausreden wie beim Konkurrenten, deren Mannschaft ja gar nicht immer so jung ist wie sie behauptet.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Garcia schrieb vor 20 Minuten:

beflockte trikots haben unsere verkaufswägen nicht mit, oder? 

hab meinen cousin angejunkt u der will jetzt unbedingt ein oranges kf trikot

Glaub nicht.
Und wenn doch dann sicher nur wenige Spieler in wenigen Größen.

Weiß nicht inwiefern du per Telefon "bestellen" kannst um es am Spieltag dort abzuholen. Sollte an und für sich kein Problem darstellen da das Trikot ja ohnehin Stangenware ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

 

Weiß nicht inwiefern du per Telefon "bestellen" kannst um es am Spieltag dort abzuholen. Sollte an und für sich kein Problem darstellen da das Trikot ja ohnehin Stangenware ist. 

Aber die Beflockung nicht. Bei 3x Rottl Dress mussten wir damals einige Zeit warten bis sie abholbereit waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
HUJILU schrieb vor 5 Minuten:

Aber die Beflockung nicht. Bei 3x Rottl Dress mussten wir damals einige Zeit warten bis sie abholbereit waren. 

Ja gut, was soll man da überhaupt noch dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.