Österreich - Georgien


Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

das zeigt eigentlich nur dass sofern du das nicht so wahrgenommen hast, wenig ahnung hast.

Erste Halbzeit war Alaba ok, zweite Halbzeit nix mehr (wie auch der rest). heute ist er gelich von beginn an Oasch.

Ich hab dieses verteidigen als er noch Defensiv im ZM gespielt hat irgendwo einigermaßen verstehen können. Was aber da jetzt mittleriweile geliefert wird ist lächerlich und nicht mehr schön zu reden. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie du dich mit deinem Sachverstand so darauf versteifst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 1 Minute:

Und du brauchst halt deine haltlosen Anpöbelungen am Forum, sofern jemand eine andere Meinung hat. Insofern weiß ich nicht, was besser oder schlechter ist. 

wenn das schon anpöbeln ist, okay. ich hab dir nur suderei unterstellt und jeder kann deine postings nachlesen. an meiner diagnose gibts nichts zu rütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 1 Minute:

@Gegentor man lernt schon relativ früh dass man unter Bedrängnis den Ball weit weg bzw ins Out schlagen soll wenn es nicht anders geht. Der scharfe Pass auf Baumi war sicher nicht die beste Wahl :ratlos:

Findest du? Ich meine, Baumgartlinger hatte genug Zeit, um den Ball gut verarbeiten zu können. Der Pass war jetzt nicht so schwierig anzunehmen - nur ist unser Kapitän leider kein Technik-Wunder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

irgendwie reizts mich gerade, nen 50er auf österreich zu setzen ^^

wie hoch ist die Quote? Warte noch ein Gegentor ab und schlage dann zu blitzschnell zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.