Österreich - Georgien


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Erste Halbzeit war Alaba ok, zweite Halbzeit nix mehr (wie auch der rest). heute ist er gelich von beginn an Oasch.

gegen wales war er in der ersten HZ sehr gut, danach auch noch passabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Interessant, dass Danso vom ORF in die Kritik gerät wegen des Gegentors. Für mich eigentlich ein ganz klarer, technischer Fehler von Baumgartlinger. Den Pass sollte er schon besser verarbeiten können.

Seh ich ähnlich... Übrigens:

Mir geht das Nachtreten gegen Koller schon dermaßen auf den Orsch. Schon kommen Experten wie Polster, Polzer und Co. aus ihrn Löchern.... Tu felix Austria..

Diese Kicker, mit all ihren Seuchen, die sie momentan auch bei ihren Vereinen an den Haxen haben, kann wahrscheinlich auch kein anderer Trainer zu irgendeinem Turnier bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

wenn das schon anpöbeln ist, okay. ich hab dir nur suderei unterstellt und jeder kann deine postings nachlesen. an meiner diagnose gibts nichts zu rütteln.

Ich fand deine Unterstellung der Ahnungslosigkeit gegen den andern Poster wegen Alaba zach, ich bin es gewohnt und habe es nicht persönlich genommen. Ist einfach mühsam zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
papomilano schrieb Gerade eben:

Mir geht das Nachtreten gegen Koller schon dermaßen auf den Orsch. Schon kommen Experten wie Polster, Polzer und Co. aus ihrn Löchern.... Tu felix Austria..

brauchst ja nur mitzulesen was hier los ist. das ist ein facebook gebashe was die user hier veranstalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bronner: "wos, travnicek..... halten sie vom österreichischen fuaßboll?"

qualtinger: "schaunse, schaunse..... wos sui i ina sogn?

wauns fuan san, kriangs an ausgleich...wauns hint san, kriagns as nexte....

de bundeshymne is a graus.... und de burnheitln im stadion

kostn des doppede wia in dornboch....

und des heit.... is ka ländaspüü...des is a trauaspüü"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Powerstation schrieb vor 1 Minute:

Koller hätte heute bei der Aufstellung ein Zeichen mit Alaba setzen müssen. Entweder LV oder Ersatzbank. 

Hatt er nicht. Weil - null Ahnung. Das erkennt ein 4j. Bue beim Fifa zocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 1 Minute:

Ich fand deine Unterstellung der Ahnungslosigkeit gegen den andern Poster wegen Alaba zach, ich bin es gewohnt und habe es nicht persönlich genommen. Ist einfach mühsam zu lesen. 

das war auch ein zur schaustellen von ahnungslosigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das muss ein spiel gegen koller sein.. anders kann ich mir die fehlpässe auf 5 meter unserer kicker nicht erklären....

 

nebenbei: der waliser bekommt 25 m vorm tor den ball, schießt einfach drauf und tor...

was machen unseren: sind 25 m vorm tor mit dem ball und spielen zurück :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Powerstation schrieb vor 1 Minute:

Koller hätte heute bei der Aufstellung ein Zeichen mit Alaba setzen müssen. Entweder LV oder Ersatzbank. 

jetzt ist es zu spät dafür, wäre ja wie ein Schuldeingeständnis gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

das muss ein spiel gegen koller sein.. anders kann ich mir die fehlpässe auf 5 meter unserer kicker nicht erklären....

ganz sicher, erst stellen sie sich hin und loben koller über den grünen klee und dann spielens gegen ihn. eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
papomilano schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich ähnlich... Übrigens:

Mir geht das Nachtreten gegen Koller schon dermaßen auf den Orsch. Schon kommen Experten wie Polster, Polzer und Co. aus ihrn Löchern.... Tu felix Austria..

Diese Kicker, mit all ihren Seuchen, die sie momentan auch bei ihren Vereinen an den Haxen haben, kann wahrscheinlich auch kein anderer Trainer zu irgendeinem Turnier bringen.

Gegen Georgien müsste man aber auch mit einer reinen ÖBL-Elf gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.