Nachbesprechung: Transferthread Sommer 2017


Silva

Eure Meinung zur Transferzeit des SK Rapid  

410 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Ein Artikel über die Zugänge und für Ljubicic wurde ein Deal gemacht " Deswegen wurde ein ungewöhnlicher Deal besprochen: "Ich habe mit Neustadt-Trainer Roman Mählich vereinbart, dass jeden Montag für eine Woche entschieden wird, wo sich Dejan auf das Match vorbereiten soll.“

Wenn es gute Chancen auf einen Einsatz in Grün gibt, trainiert der Kooperationsspieler die ganze Woche in Hütteldorf. Wenn nicht, soll er genug Trainingstage in Wiener Neustadt bekommen, um den Tabellenführer der Erste Liga freitags zu verstärken.

 

https://kurier.at/sport/bundesliga/zugaenge-gefallen-djuricin-drei-echte-verstaerkungen/284.957.687

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wollte ich auch grad posten also ob das für Dejan Sinn macht wage ich zu bezweifeln jede Woche wo anders spielen trainieren etc. Immer eine Umstellung und es handelt sich hier immerhin um 2 verschiedene Bundesländer mit einigen km dazwischen.. naja dann doch lieber bei Neustadt lassen zumindest bis zum Frühjahr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Manuel20 schrieb vor 21 Minuten:

Wollte ich auch grad posten also ob das für Dejan Sinn macht wage ich zu bezweifeln jede Woche wo anders spielen trainieren etc. Immer eine Umstellung und es handelt sich hier immerhin um 2 verschiedene Bundesländer mit einigen km dazwischen.. naja dann doch lieber bei Neustadt lassen zumindest bis zum Frühjahr..

von Wien Hütteldorf bis Wr. Neustadt fahrt man in 45 min. ...also wenn das ein Hindernis ist?

Wenn er auch noch iwo dazwischen wohnt ist das überhaupt kein Problem.

Eher wg. Teamgefüge hier u da vl. nicht einfach. Allerdings wird er nicht wöchentlich switchen, auch wenn dies theoretisch möglich ist. Gehe davon aus, dass er demnächst wieder in WN bleibt und nur im akuten Bedarfsfall nochmal retour kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
McKenzie1983 schrieb vor 48 Minuten:

von Wien Hütteldorf bis Wr. Neustadt fahrt man in 45 min. ...also wenn das ein Hindernis ist?

Wenn er auch noch iwo dazwischen wohnt ist das überhaupt kein Problem.

Eher wg. Teamgefüge hier u da vl. nicht einfach. Allerdings wird er nicht wöchentlich switchen, auch wenn dies theoretisch möglich ist. Gehe davon aus, dass er demnächst wieder in WN bleibt und nur im akuten Bedarfsfall nochmal retour kommt.

Same. Jede Woche oder alle zwei Wochen zu wechseln halte ich für nicht besonders produktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb vor 47 Minuten:

von Wien Hütteldorf bis Wr. Neustadt fahrt man in 45 min. ...also wenn das ein Hindernis ist?

Wenn er auch noch iwo dazwischen wohnt ist das überhaupt kein Problem.

Eher wg. Teamgefüge hier u da vl. nicht einfach. Allerdings wird er nicht wöchentlich switchen, auch wenn dies theoretisch möglich ist. Gehe davon aus, dass er demnächst wieder in WN bleibt und nur im akuten Bedarfsfall nochmal retour kommt.

Ich glaub nicht, dass es die Entfernung oder die Anreise zum Training ist. Im Grunde weiß mit so einer wischi-waschi Regelung keiner wie er jetzt dran ist.

Da bleibt er in beiden Mannschaften stets ein Fremdkörper und Mählich muss sich eine fixe alternative überlegen mit der er auch planen kann. Ob sich der Spieler unter solchen Bedingungen auch richtig weiterentwickeln kann, glaube ich nicht wirklich.

aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zidane85 schrieb vor 30 Minuten:

Bin der Meinung man soll ihn in Hütteldorf behalten! So hat man eine zusätzliche Alternative auf seiner Position. Als junger Spieler kann man auch einmal auf der Bank sitzen.

Genau das will man ja vermeiden, was meiner Meinung nach auch gut so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Da Ljubicic möglichst viel spielen soll, halte ich die Lösung des Wechsel zwischen Rapid und Wiener Neustadt durchaus für sinnvoll.

Wenns nur darum geht, möglichst viele Spiele zu absolvieren, dann wäre aber nur Neustadt noch förderlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dogfather schrieb vor 12 Minuten:

Wenns nur darum geht, möglichst viele Spiele zu absolvieren, dann wäre aber nur Neustadt noch förderlicher.

Es geht vor allem darum, ihm möglichst viele Spiele am höchstmöglichen Niveau zu geben. Und dass man ihn mal behält und sich anschaut wie schnell Petsos wieder reinkommt ist schon sinnvoll, das heißt ja nicht gleich dass er jede Woche woanders ist - es wird einfach am Anfang jeder Woche evaluiert, wie groß seine Chance auf einen Einsatz bei uns ist (nichts anderes macht RBS mit Liefering im Prinzip). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er wöchentlich wo anders trainiert. Ich denke, er wird jetzt fürs erste hierbleiben bis man sieht, wie sich Petsos so schlägt. Sollte das passen und es keine neuerlichen Verletzungen geben, wird er mMn bis Winter in Neustadt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SKSVG schrieb vor 46 Minuten:

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er wöchentlich wo anders trainiert. Ich denke, er wird jetzt fürs erste hierbleiben bis man sieht, wie sich Petsos so schlägt. Sollte das passen und es keine neuerlichen Verletzungen geben, wird er mMn bis Winter in Neustadt bleiben.

Genau, man hält sich einfach die Option offen. Übrigens auch toll von Mählich, bzw. Neustadt, dass uns das ermöglicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hags schrieb vor 5 Stunden:

Genau, man hält sich einfach die Option offen. Übrigens auch toll von Mählich, bzw. Neustadt, dass uns das ermöglicht wird.

mählich hat das im Interview vorhin dementiert. Das wird so sicher nicht eintreten weil es für Dejan und für die Vereine nicht gut ist. Auch läuft dies in Zukunft nur mehr über die Sportdirektoren und nicht über die Trainer. So die Worte von Mählich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

mählich hat das im Interview vorhin dementiert. Das wird so sicher nicht eintreten weil es für Dejan und für die Vereine nicht gut ist. Auch läuft dies in Zukunft nur mehr über die Sportdirektoren und nicht über die Trainer. So die Worte von Mählich.

Schade. Hoffentlich findet sich für Ljubicic trotzdem eine gute Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.