Nachbesprechung: Transferthread Sommer 2017


Silva

Eure Meinung zur Transferzeit des SK Rapid  

410 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Meine große Hoffnungen am Berisha-Transfer ist, dass man nicht den typischen Monschein, Alar usw. Transfer gemacht hat. Oftmals wurden einfach nur Spieler gekauft weil sie bei anderen Vereinen paar mal mit dem Popo gewackelt haben und bei uns dann oft nix auf die Räder gebracht haben.

Wenn hier tatsächlich ein Spieler geholt wurde der ins System passt, ist mir das lieber als ein klingender Name und Scorerpunkte

database schrieb vor 1 Minute:

liegt vielleicht draran, dass Ö fast keine spieler aus der eigenen liga hat, sondern die alle aus top ligen kommen? schau dir an die aufstellung gegen wales. die kommen bis auf lindner und lainer alle aus deutschland oder england und auf der bank sitzen dann auch noch spieler wie kainz, gregortitsch, "danso", laimer, burgstaller, junuzovic,.. die auch alle BL spielen
also in die Ö mannschaft zu kommen ist schwerer als in die norwegische

gerade mal im sturm könnte man leicht einen platz kriegen, aber es hat halt KEINER einen brauchbaren Ö stürmer. achja und im tor. das was lindner kann, kann strebinger mit verbundenen augen

Oder auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Gunner schrieb vor 39 Minuten:

Laut Krone bleibt Ljubicic auf Wunsch von Gogo bis Donnerstag bei uns. Neustadt ist natürlich nicht begeistert aber "mit diesem Risiko müssen wir halt leben"...

Warum gerade bis Donnerstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

nehme an das hat mit dem Trainingsplan zu tun, vl. auch Fitness-Werte-Test oder was auch immer.... wird wohl einen internen Grund haben.

 

flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Ich glaub Donnerstag auf Freitag ist Deadline für das Melden bei welcher Mannschaft Kooperationsspieler an diesem Spieltag einsatzberechtigt sind.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 1 Stunde:

liegt vielleicht draran, dass Ö fast keine spieler aus der eigenen liga hat, sondern die alle aus top ligen kommen? schau dir an die aufstellung gegen wales. die kommen bis auf lindner und lainer alle aus deutschland oder england und auf der bank sitzen dann auch noch spieler wie kainz, gregortitsch, "danso", laimer, burgstaller, junuzovic,.. die auch alle BL spielen
also in die Ö mannschaft zu kommen ist schwerer als in die norwegische

gerade mal im sturm könnte man leicht einen platz kriegen, aber es hat halt KEINER einen brauchbaren Ö stürmer. achja und im tor. das was lindner kann, kann strebinger mit verbundenen augen

Interessante These... aber ich würde sagen falsch.... ich glaube nicht dass es v.a. von Fürth aus 'einfach' ist in diesen Kader zu kommen:

 

deutsche BL: 2 (Hertha BSC, Hoffenheim)

eng. 1. Liga: 1 (Bournemouth)

franz. 1. Liga: 1 (St. Etienne)

türk. 1. Liga: 1 (Galatasaray)

schweiz. 1. Liga: 1 (FC Basel)

griech. 1. Liga: 1 (Olymp. Piräus)

holl. 1. Liga: 2 (Alkmaar, Den Haag)

schwe. 1. Liga: 1 (Malmö)

bel. 1. Liga: 1 (Genk)

Aze. 1. Liga: 1 (Qarabag)

eng. 2. Liga: 1 (FC Fulham)

deutsche 2.BL: 2 (St. Pauli, Braunschweig)

Italien, Serie B: 1 (Palermo)

norw. Liga: 7 (4x Rosenborg, Midtijylland, Sarpsborg, Boldklub)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 51 Minuten:

Interessante These... aber ich würde sagen falsch.... ich glaube nicht dass es v.a. von Fürth aus 'einfach' ist in diesen Kader zu kommen:

 

Das ist einfach die nächste mühsame Diskussion, es gibt so viele Aspekte von denen wir die meisten einfach nicht kennen, das bringt doch überhaupt nichts hier herum zu rätseln.

Oestl!!!! hat hier was angezettelt und "alle" Reiten mit..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sirus schrieb vor 2 Stunden:

Meine große Hoffnungen am Berisha-Transfer ist, dass man nicht den typischen Monschein, Alar usw. Transfer gemacht hat. Oftmals wurden einfach nur Spieler gekauft weil sie bei anderen Vereinen paar mal mit dem Popo gewackelt haben und bei uns dann oft nix auf die Räder gebracht haben.

Wenn hier tatsächlich ein Spieler geholt wurde der ins System passt, ist mir das lieber als ein klingender Name und Scorerpunkte

Ich verstehe, was du sagen willst und stimme dir auch großteils zu, aber Alar tust du hier mMn Unrecht. Bis zu seinen Verletzungen war der schon immens wichtig für uns. Zum Schluss hats dann halt leider nicht mehr gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Das ist einfach die nächste mühsame Diskussion, es gibt so viele Aspekte von denen wir die meisten einfach nicht kennen, das bringt doch überhaupt nichts hier herum zu rätseln.

Oestl!!!! hat hier was angezettelt und "alle" Reiten mit..........

Es fällt mir einfach schwer Behauptungen, die jem. in den Raum wirft, so stehen zu lassen, wenn ich mir schon den Aufwand mache dem nachzugehen und dann auf's Gegenteil stoße ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten:

Es fällt mir einfach schwer Behauptungen, die jem. in den Raum wirft, so stehen zu lassen, wenn ich mir schon den Aufwand mache dem nachzugehen und dann auf's Gegenteil stoße ;) 

Norwegen ist in einer Gruppe mit Deutschland, Nordirland, Aserbaidschan, Tschechien und San Marino Vorletzter..Ok ich weiß, jetzt kommen wieder die Argumente das Zahlen, Statistiken nicht zählen weil 10000 andere Gründe..blabla...Fakten: Norwegen ist zur Zeit ein schwaches Team, Norwegen hat eine schwache Liga, Fürth ist Tabellen letzter in Deutschland 2. Liga und Berisha hat in 30 Spielen 3 Tore geschossen - OK ? Das sind Fakten, Zahlen Schwarz auf Weiß ! Berisha ist schnell, passt gut ins Team, Charakter hat uns gefehlt - das sind Vermutungen und Larifari.

Wenn er bei uns explodiert freu ich mich - aber für das Geld was er gekostet hat muß man sich ja irgend etwas erwarten können..

Homegrower schrieb vor 33 Minuten:

Oestl!!!! hat hier was angezettelt und "alle" Reiten mit..........

Dafür werde ich von Dannyo gut bezahlt... :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 37 Minuten:

Norwegen ist in einer Gruppe mit Deutschland, Nordirland, Aserbaidschan, Tschechien und San Marino Vorletzter..Ok ich weiß, jetzt kommen wieder die Argumente das Zahlen, Statistiken nicht zählen weil 10000 andere Gründe..blabla...Fakten: Norwegen ist zur Zeit ein schwaches Team, Norwegen hat eine schwache Liga, Fürth ist Tabellen letzter in Deutschland 2. Liga und Berisha hat in 30 Spielen 3 Tore geschossen - OK ? Das sind Fakten, Zahlen Schwarz auf Weiß ! Berisha ist schnell, passt gut ins Team, Charakter hat uns gefehlt - das sind Vermutungen und Larifari.

Wenn er bei uns explodiert freu ich mich - aber für das Geld was er gekostet hat muß man sich ja irgend etwas erwarten können..

Dafür werde ich von Dannyo gut bezahlt... :ironie:

und Ö ist 4. wenns blöd hergeht u wir heute verlieren, könnt Ö auch Vorletzter werden.

Norwegen hat noch San Marino (A) und Nordirland (H)... whatever. Ö ist auch schwach u trotzdem ist der Kader nicht schlecht.

Aber ich geh ohnehin schon wieder zuviel auf dich ein....

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

und Ö ist 4. wenns blöd hergeht u wir morgen verlieren, könnt Ö auch Vorletzter werden.

Norwegen hat noch San Marino (A) und Nordirland (H)... whatever. Ö ist auch schwach u trotzdem ist der Kader nicht schlecht.

Aber ich geh ohnehin schon wieder zuviel auf dich ein....

Heute spiel ma..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.