Nachbesprechung: Transferthread Sommer 2017


Silva

Eure Meinung zur Transferzeit des SK Rapid  

410 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Deutschland gegen Norwegen nach 60 Minuten 5:0..dieser Berisha vom Tabellenletzten der 2. deutschen Liga nicht einmal im Kader...was soll das bringen..?!! Ich glaube den nächsten Flop..

Bei fast jedem anderen würde ich ja von Satire ausgehen, aber du meinst das ja wahrscheinlich ernst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb Gerade eben:

Bei fast jedem anderen würde ich ja von Satire ausgehen, aber du meinst das ja wahrscheinlich ernst. 

Dann erkläre mir was falsch ist an meiner Meinung über den "in 30 Spielen 3Torestürmer" ? Gegen den hatte Hoffer in 50% weniger Einsatzminuten eine Traumquote !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb Gerade eben:

Bei fast jedem anderen würde ich ja von Satire ausgehen, aber du meinst das ja wahrscheinlich ernst. 

Ich hatte begonnen aufzuzeigen wie unsinnig diese Argumentation ist....während des Schreibens war es mir dann aber zu schade um die 2 Minuten. In Sachen Argumentation warum ein Spieler nicht zu einem Verein passt wohl das schrägste was ich seit längerem gehört habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ja, eh....
Norwegen war ja auch damals, als Fjörtoft zu uns kam, eine Fussball-Weltmacht! Und man denke an den x-fachen Weltmeister Slowenien, wo ein gewisser Robert Beric herkommt......
Bei allem Respekt: ich frage mich schon, was im Zentrum mancher "Denkfabriken" so vorgeht!

Nicht dass ich jetzt Berisha als neuen Weltfussballer oder 40+ Torschützenkönig sehe. Aber kann man nicht mal ein wenig abwarten, ehe man über neue Spieler urteilt?
Und wenn Berisha nur 4 oder 5 Tore erzielt und dafür 10 selbst auflegt und bei 10 weiteren indirekt mitbeteiligt ist, gilt er dann auch als Flop?

 

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Dann erkläre mir was falsch ist an meiner Meinung über den "in 30 Spielen 3Torestürmer" ? Gegen den hatte Hoffer in 50% weniger Einsatzminuten eine Traumquote !

Ich kann leider nicht erkennen, was deine Meinung ist, dazu hast du viel zu wenig geschrieben. Und das was ich zitiert habe, würde nur in Ausnahmefällen als legitime Meinung zählen, weil einfach irgendwas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
holybatman schrieb vor 4 Minuten:

Ja, eh....
Norwegen war ja auch damals, als Fjörtoft zu uns kam, eine Fussball-Weltmacht! Und man denke an den x-fachen Weltmeister Slowenien, wo ein gewisser Robert Beric herkommt......
Bei allem Respekt: ich frage mich schon, was im Zentrum mancher "Denkfabriken" so vorgeht!

Nicht dass ich jetzt Berisha als neuen Weltfussballer oder 40+ Torschützenkönig sehe. Aber kann man nicht mal ein wenig abwarten, ehe man über neue Spieler urteilt?
Und wenn Berisha nur 4 oder 5 Tore erzielt und dafür 10 selbst auflegt und bei 10 weiteren indirekt mitbeteiligt ist, gilt er dann auch als Flop?

 

Bei Oestl und Konsorten auf jeden Fall den bei denen zählt nur wie viel Tore er geschossen hat, das rund herum interessiert die doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der kann halt nicht mehr als ein Bürger Starkl oder sonst wer..mich ärgert diese unnötige Geldvernichtung in Hütteldorf so sehr..Röcher, Hierländer, Hoffer wären alle ablösefrei gewesen..Mit der Verpflichtung von überteuerten Legionären schwächen wir nicht nur unsere Kasse..Es ist echt traurig welchen Weg meine Rapid derzeit eingeschlagen hat.

Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich kann leider nicht erkennen, was deine Meinung ist, dazu hast du viel zu wenig geschrieben. Und das was ich zitiert habe, würde nur in Ausnahmefällen als legitime Meinung zählen, weil einfach irgendwas.

 

Fehlkauf mit Ansage ist meine Meinung..Einen Spieler der es nicht in den Kader einer solch schwachen, norwegischen Mannschaft schafft, und in der 2 deutschen Liga nix zusammen gebracht hat über mehrere Jahre, berechtigt eigentlich nix für uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Der kann halt nicht mehr als ein Bürger Starkl oder sonst wer..

Das kannst du natürlich völlig objektiv beurteilen, nachdem er noch kein einziges Spiel bestritten hat. oestl du bist genial ..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Dann erkläre mir was falsch ist an meiner Meinung

Deine Meinung ist nicht falsch. Du kannst gern glauben was du willst. Jedoch kannst du deine Ablehnung nicht so begründen wie du es tust. Sei wenigstens ehrlich und sag' Du hättest eben lieber Hoffer & Co gesehen, weil du glaubst sie wären besser. Aber dieser Vergleich ist irgendwas....

Ich kann dir eine ganze Fußballmannschaft an Spielern aufzählen, mit denen Rapid um die Champions League (nicht die Quali, sondern um den Titel) spielen würde, bei denen das Nationalteam schlechte Ergebnisse erzielt hat und die Spieler nicht mal im Kader waren. Angefangen bei Benzema, Martial und Dembele.

Das ist eine Argumentationslinie wie von einem Kleinkind und nicht wie von einem Erwachsenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Galvao ok, Ligaerfahrung, Linker und Notfall wegen Dibon und Wöber lass ich mir einreden

Boli ist ein Perspektivspieler

Petsos verstellt einem Jungen den Platz

Berisha Flopten

Ich werde euch Schönredner zu Weihnachten erinnern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Deine Meinung ist nicht falsch. Du kannst gern glauben was du willst. Jedoch kannst du deine Ablehnung nicht so begründen wie du es tust. Sei wenigstens ehrlich und sag' Du hättest eben lieber Hoffer & Co gesehen, weil du glaubst sie wären besser. Aber dieser Vergleich ist irgendwas....

Ich kann dir eine ganze Fußballmannschaft an Spielern aufzählen, mit denen Rapid um die Champions League (nicht die Quali, sondern um den Titel) spielen würde, bei denen das Nationalteam schlechte Ergebnisse erzielt hat und die Spieler nicht mal im Kader waren. Angefangen bei Benzema, Martial und Dembele.

Das ist eine Argumentationslinie wie von einem Kleinkind und nicht wie von einem Erwachsenen.

Du vergleichst 1. Benzema der wegen Disziplin aus dem Team geflogen ist in einem der besten Teams der Welt und Dembele mit Berisha? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.