Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Januar 2018 database schrieb vor 23 Minuten: schrammel als backup auf jeden fall sehr gut auf grund des Ö topfs, schrammel als stammspieler, wenn man zB boli hat ist unvorstellbar Daüfr wird euch der Thomas eins rein hauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. Januar 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten: Daüfr wird euch der Thomas eins rein hauen Der tut auch so als wer der Boli der beste LV der Welt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten: Daüfr wird euch der Thomas eins rein hauen laut TM hat er bei uns in 172 spielen 3 tore gemacht ans volleytor ins eck als er RV gespielt hat kann ich mich noch erinnernund das in der EL viele tore wird er in seiner karriere nicht mehr machen außerdem ist er ein linienläufer. der kaum in der mitte zu finden ist, also wird er auch gegen uns nicht treffen. auch bei standards sichert er nur ab Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Der tut auch so als wer der Boli der beste LV der Welt. blödsinn. aber wäre er österreicher, wäre er sicher im NT bearbeitet 21. Januar 2018 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Januar 2018 database schrieb vor 10 Minuten: laut TM hat er bei uns in 172 spielen 3 tore gemacht ans volleytor ins eck als er RV gespielt hat kann ich mich noch erinnernund das in der EL viele tore wird er in seiner karriere nicht mehr machen außerdem ist er ein linienläufer. der kaum in der mitte zu finden ist, also wird er auch gegen uns nicht treffen. auch bei standards sichert er nur ab blödsinn. aber wäre er österreicher, wäre er sicher im NT Geh bitte Nationalteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2018 blödsinn. aber wäre er österreicher, wäre er sicher im NT[emoji23][emoji23][emoji23] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Januar 2018 danke für den lacher database 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2018 Ich kann mich an den Gedanken einer Schrammel-Verpflichung immer besser gewöhnen. Motiviert, kennt die Liga, ist schnell integriert und kann sofort eingesetzt werden, zumindest als Wechselspieler. Ausländische Talente, die die Sprache und/ oder die Kultur nicht gut kennen brauchen oft länger bis sie in die Mannschaft finden, zb. Jeggo oder auch Ovenstad, falls letzterer noch was wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2018 Sturm hat mit Lyko 700 000 plus gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ummamitdaFrucht Anfänger Geschrieben 21. Januar 2018 um wieviel ist Lyko jetzt eigentlich verkauft worden? hörte nur was von 500.000€. und das MUSS zu wenig sein. Bei Schrammel bin ich nicht zu 100% begeistert, aber eine Chance hat er alle mal verdient btw der Ritzmaier von Eindhoven wär sonst auch interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2018 Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: Sollte Rapid nicht nachbessern schwächt man da meiner Meinung nach auch einen direkten Konkurrenten. Vor allem wenn Bolingoli mal länger ausfallen sollte. Er hat 180min gespielt! Ihr habt euch geschwächt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ummamitdaFrucht Anfänger Geschrieben 21. Januar 2018 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Ihr habt euch geschwächt! true that! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Er hat 180min gespielt! Ihr habt euch geschwächt! Schau ma mal. Wär nicht der erste wo es bei uns passt ? Mit den schwachen EX Spielern von euch schauts ja nicht so schlecht aus. bearbeitet 21. Januar 2018 von SteirAIR 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. Januar 2018 onaiir22 schrieb vor 18 Minuten: Er hat 180min gespielt! Ihr habt euch geschwächt! Ja so schwach wie Husepk und Alar usw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2018 database schrieb vor 2 Stunden: blödsinn. aber wäre er österreicher, wäre er sicher im NT Dafür ist er defensive viel zu schwach bzw. limitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar 2018 Kreissl meint, man könnte noch einen Stürmer holen, da man nicht abschätzen kann, wann Zulechner wieder einsatzfähig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts