ummamitdaFrucht

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde
  • Lieblingsbücher
    alles von Charles Bukowski
  • Lieblingsfilme
    Shutter Island und Hooligan
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Beisl
  • Lieblingsbands
    Rastamanvibrations
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande oder einen afrikanischen Underdog
  • Lieblingsspieler
    Arnautovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK gegen St. Veit
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz gegen ManU
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sozialarbeiter
  • Selbst aktiv ?
    Hobby
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Kicken, YT, Lesen, Klettern, Slacken, Abhängen, Stadion, ...
  • Aus
    G-Town
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UCxYhFZuV2aC8BKSgfkAQxmg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ummamitdaFrucht's Achievements

  1. um wieviel ist Lyko jetzt eigentlich verkauft worden? hörte nur was von 500.000€. und das MUSS zu wenig sein. Bei Schrammel bin ich nicht zu 100% begeistert, aber eine Chance hat er alle mal verdient btw der Ritzmaier von Eindhoven wär sonst auch interessant
  2. aja wegen piräus ^^ Der hat ihn während seiner Zeit in Frankreich schon wieder vergessen...
  3. da Lyko weiß mittlerweile dass da Canadi ned optimal is. Schau ma mol wie ihm da Heiko Vogl taugen wird. als verbal-ausfällig hab i den Stangl ned erlebt. Hab i was verpasst?!
  4. Stangl bei der Austria in der Startelf ist besser als Stangl bei Salzburg auf der Bank. Freut mich wenn er zum Spielen kommt. PS: der Lyko bleibt für immer in Graz
  5. Von Red Bull hab ich nur was von 2004 gefunden. Und Durchschnittsgehälter Denke aber auch dass hier die Besserverdiener sind. Wobei ein Holzhauser betimmt auch gut kassiert
  6. Da wir gerade beim spannenden Thema Budget sind: Wer sind eiegentlich die Topverdiener unter den Spielern in der Bundesliga? Habt Ihr Namen, Zahlen oder Schätzungen? Ich hab da nie viel gehört... Hofmann soll die Millionen damals ja geknackt haben. Schöne Grüße
  7. denke auch... bin gespannt ob die Bundesliga Deutschland, Spanien und co nachzieht
  8. ummamitdaFrucht

    Schmankerln

    nettes Fan-Video zu den Innsbruckern: https://youtu.be/AX-N7HQv7bQ
  9. kleines nettes Fan-Video zu den Altachern: https://youtu.be/cJ-BRMGdf30 have fun
  10. bin neulich im Internet auf dieses Video gestossen, wo strittige Situation in der Bundesliga gezeigt werden. Dort wird behauptet dass die Spiele manipuliert worden sind. Ich möchte damit einen Denkanstoss in Richtung Videobeweis anregen. Was meint ihr?