Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
SteirAIR schrieb vor 11 Minuten:

Das waren nur Vermutungen, ist dir klar?. Hat mit Realität wenig zu tun.

das meiste davon verdient nicht einmal die charakterisierung "vermutungen"...

Boulevard schrieb vor 2 Minuten:

Und dann war die ganze Aufregung doch nur wegen Edi :clap: dann muss ich mich heute Betäuben :D

 

 

Bosnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich kotz mich jetzt um die uhrzeit der pk aus. warum16:45 und net 19:09? weil ma jetzt noch ka flutlicht brauchen? um 19:09 wär ich gemütlich zuhause und würd ein bier dazu genießen so muss ich mit kopfhörern und einem kaffee das ganze in der firma über mich ergehen lassen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb Gerade eben:

ich kotz mich jetzt um die uhrzeit der pk aus. warum16:45 und net 19:09? weil ma jetzt noch ka flutlicht brauchen? um 19:09 wär ich gemütlich zuhause und würd ein bier dazu genießen so muss ich mit kopfhörern und einem kaffee das ganze in der firma über mich ergehen lassen :D 

Weil um 19:09 der Stammtisch in Liebenau stattfindet und dort Kreissl, Tebbich, Jauk und Vogel dabei sind. Die haben dann keine Zeit mehr für eine PK.

Man hätte natürlich den Spieler direkt dort den Mitgliedern vorstellen können, wenn ein neuer kommen sollte. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

ich kotz mich jetzt um die uhrzeit der pk aus. warum16:45 und net 19:09? weil ma jetzt noch ka flutlicht brauchen? um 19:09 wär ich gemütlich zuhause und würd ein bier dazu genießen so muss ich mit kopfhörern und einem kaffee das ganze in der firma über mich ergehen lassen :D 

Um 19:09 sitz ich mitn Günther undn Christian im VIP Klub und lausche ihren Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Weil um 19:09 der Stammtisch in Liebenau stattfindet und dort Kreissl, Tebbich, Jauk und Vogel dabei sind. Die haben dann keine Zeit mehr für eine PK.

Man hätte natürlich den Spieler direkt dort den Mitgliedern vorstellen können, wenn ein neuer kommen sollte. :v:

:) 

herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Um 19:09 sitz ich mitn Günther undn Christian im VIP Klub und lausche ihren Antworten.

danke!

Dann fragts sie warum der stammtisch zum pk-zeitpunkt stattfindet :davinci: 

aber ich freue mich schon auf eure berichte vom stammtisch (@mods ist das vielleicht einen eigenen Fredl wert?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.