Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate
blackthunder schrieb vor 4 Minuten:

Schön und gut, nur glaube ich nicht, dass Bickl hier so naiv ist wie die Medien.

Nur was will er machen, wenn Kreissl net rausrückt, wieviel er für Lyko bekommt? Auf irgendeinem Wert wird er seine Forderung aufgebaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Douglas schrieb vor 13 Minuten:

Die Medien können nur über Dinge berichten, die von Klubs preisgegeben werden,..... anscheinend läuft/geht  in diesem Geschäft nichts über gutes tarnen und täuschen,....

Von den Clubs kam kein Statement dazu, ist nur geraten von der Presse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht ganz um was es dir geht. Ich habe ja weder irgendwelche "konkrete" Zahlen kommentiert, danach gefragt oder gar in den Raum geworfen, sondern bin nur darauf eingegangen, dass Bickel von eurer Ablösesumme ausgehend die Summe für Schrammel "berechnet" hat oder diese sogar benötigt, damit er eine Summe verlangen kann. :ratlos: 

also ich lese im posting von @SteirAIR nur eine bestätigung des deinen

 

na dann:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zulechner-fehlt---sturm-denkt-an-neuzugang-im-angriff/

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Douglas schrieb vor 15 Minuten:

@ Wolkerl

Gibt's im hohen Norden brauchbare Stürmer?

Ohne Vertrag - müsste ich nachsehen...aktuell haben 3 von 4 Ligen Saisonpause - keine Ahnung wie aktuell die Kader bereits sind & wer aktuell zu haben ist...aber spontan wäre nur in Finnland einer Vertragslos, der vielleicht interessant wäre und bei einigen hier nicht gleich Herzinfarkt wegen des Alters auslösen würde...nämlich Gael Etock...aber die Veikkausliiga ist halt...nicht jeder Stürmer dort isn Riski oder Eze...und die Abwehrreihen sind dort mehr Blau Weiss Linz als Salzburg...

Wenn man eine kleinere Ablöse bereit ist zu zahlen, dann müsste ich tatsächlich ein wenig durch die Teams durchsuchen - interessant wäre auf alle Fälle ohne Recherche - weil gerade keine Zeit - Ohi Omoijuanfo...aber den bekommt man sicherlich nicht für kleines Geld und hat auch erst in einer einzigen Saison wirklich aufgezeigt.

Unter Umständen könnte man es bei Sigurdarson von Tromsö versuchen...der hat bereits angekündigt, seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen (soweit ich das im Kopf habe)...wäre aber ebenfalls kein klassischer Stürmer sondern eher LA...ich kann aber später mal nachsehen...Botheim oder Helmersen wären natürlich interessante junge Spieler, die es mittlerweile in den Rosenborg-Kader geschafft haben - aber die stehen auch nicht grundlos dort & werden wohl hinter Bendtner und Vilhjalmsson aufgebaut werden.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, wozu einen (Spieler wie) Grozurek holen? Nur damit eine Kaderergänzung da ist? Das wäre genau die typische Foda-Goldbrich-"Strategie".

Man muss halt am Markt ein bissl schauen, es gibt sicher genug Stürmer, die jung sind, Potenzial und bei wesentlich größeren Klubs als Sturm nur mehr Vertrag bis 2018 haben, aber gerade nicht erste Wahl bzw weit davon weg sind... Da kann man ruhig mal eine relativ kleine Ablöse zahlen und hat dann im Sommer einen Spieler, der voll akklimatisiert ist und Leistung bringen kann.

Wenn ich daran erinnern darf: Alar hat ja angeblich eine Klausel in seinem Vertrag, sein Kind ist jetzt auf die Welt gekommen - da würde es mich nicht wundern, wenn er sagt: Passt, im Sommer wärs optimal noch mal ins Ausland zu gehen, die Frau nimma schwanger, noch genug Zeit bis zum Kindergarten oder zur Schule, ich geh jetzt noch mal ordentlich wohin abcashen, und wenn ich scheiter komm ich in der ÖBL immer noch bei mind. 6 von 10 Vereinen unter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wobei Kreissl gestern auf Sky Jantscher klar dementiert hat, weil man auf den Seiten genug Spieler hat. Und da wusste er ja schon vom Zulechner-Ausfall. Also nicht sehr wahrscheinlich, auch wenn er meinte, er hätte Jantscher gerne einmal in der Mannschaft, aber momentan passt es eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Charalampos Lykogiannis war für österreichische Verhältnisse ein herausragender Außenverteidiger. Prägte auch das Abwehrverhalten bei Sturm. Denke ihr werdet das mit weinenden und lachenden Augen sehen, den Abgang zum italienischen sardischen Klub der Serie A.

Doch halte ich die Qualtät, welche der Kader von Sturm aufweist für stark genug, diesen Abgang zu verkraften, vor allem wenn die Mannschaft an jene Form vom vergangenen Herbst anknüpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Hank Schrader schrieb vor 2 Minuten:

Lt griechischen und italienischen Medien 600.000 für Lyko, 35% wandern nach Piräus?.

Wäre Goldi noch GM würde er hier von der ASB Gemeinde verbal gelyncht.

 

Kreissl hat schon bewiesen, dass er keinen Schwachsinn macht, und es ist davon auszugehen, dass er ihn unter solchen Bedingungen nicht verscherbelt hätte.

Goldi hat hingegen dauernd Scheiße gebaut.

Also natürlich werden solche Gerüchte dann anders bewertet, anhand der handelnden Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Hank Schrader schrieb vor 7 Minuten:

Lt griechischen und italienischen Medien 600.000 für Lyko, 35% wandern nach Piräus?.

Wäre Goldi noch GM würde er hier von der ASB Gemeinde verbal gelyncht.

 

Und ist das auch so, oder nur von Medien kolportiert *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.