Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

https://www.cnnturk.com/spor/futbol/fenerbahcenin-ikinci-eljif-elmasi-dario-maresic

Quelle ist 2 Wochen alt, aber Fener soll Maresic auf der Liste haben. 

Hat ja für Fener bereits getroffen ;) 

Ist halt auch der falsche Thread. Und ich glaub für Maresic wär es das falsche Transferziel. Die Türkei ist glaube ich als junger Österreicher nicht die beste Wahl um die Entwicklung voranzutreiben, er hat dort Konkurrenz mit großen Namen, ich meine für ihn wäre die Schweiz oder Holland ein besseres Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
DaWüde schrieb Gerade eben:

Hat ja für Fener bereits getroffen ;) 

Ist halt auch der falsche Thread. Und ich glaub für Maresic wär es das falsche Transferziel. Die Türkei ist glaube ich als junger Österreicher nicht die beste Wahl um die Entwicklung voranzutreiben, er hat dort Konkurrenz mit großen Namen, ich meine für ihn wäre die Schweiz oder Holland ein besseres Ziel.

Naja Schweiz, glaub nicht dass ihm das weiterhelfen würde. Wenn schon Ajax, als De Ligt Nachfolger. :D Aber die werden ihn sowieso schon am Zettel haben. 

Dann bitte in den richtigen Thread verschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 8 Minuten:

Naja Schweiz, glaub nicht dass ihm das weiterhelfen würde. Wenn schon Ajax, als De Ligt Nachfolger. :D Aber die werden ihn sowieso schon am Zettel haben. 

Dann bitte in den richtigen Thread verschieben

Modoasch verschiebt eh immer, das ist sein Lebensinhalt ;) 

Eine österreichische IV bei Ajax wär schon lustig, wenn wir Maresic vorher verlängern können wird der halt teurer als Wöber, bei de Ligt liegt auf der Hand ( :D ) dass der wie Sanchez bald für Unsummen in eine Top-Liga gehen wird. 

Ajax wäre sicher ein super Schritt für Maresic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 18 Stunden:

https://www.cnnturk.com/spor/futbol/fenerbahcenin-ikinci-eljif-elmasi-dario-maresic

Quelle ist 2 Wochen alt, aber Fener soll Maresic auf der Liste haben. 

sportlich kein wertvoller aufstieg... finanziell auf jeden fall.. da hätte er mit 2-3 guten saisonen halbwegs ausgesorgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube wir bekommen praktisch gar nix...

Wenn er nicht verlängert kommt es so, ja. Dann bekommen wir nur Ausbildungsentschädigung, das würde schon sehr wehtun.

Aber das kann man eh nicht beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir würde das auch sehr weh tun wenn er gratis gehen würde aber leider kann man da nichts machen man kann sich auch nichts vorwerfen und sowas kommt leider öfter vor man gucke damals Lewandowski der auch gratis gegangen ist das gleiche Problem hat ja Rapid auch mit Schobesberger im Moment.

Natürlich hoffe ich das er seinen Vertrag verlängert das würde ja auch nicht ausschließen das er dennoch im Sommer oder Winter danach wechseln könnte man müsste halt Maresic einfach ein kleines Handgeld anbieten damit er zumindest verlängert und wechseln kann er dann ja noch immer so hätte er davon profitiert und Sturm würde dann auch noch profitieren bei nem Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass er im Sommer geht ist mMn sowieso fix, in seinem Fall braucht es nicht noch ein Jahr bei uns um Leistungen zu bestätigen, der spielt Woche für Woche auf einem konstant hohen Niveau und ist absolut reif für den nächsten Schritt.

Die einzige Frage die sich stellt ist schauen wir durch die Finger oder machen wir ein Mordsgeschäft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn wir für Maresic nichts bzw. lediglich eine "Ausbildungsentschädigung" bekommen, hätte die wirtschaftliche Leitung jegliches Vertrauen verspielt!

Passiert ein zweiter Fall Schmidt, ist sowas unentschuldbar, egal wie wer wo wann für Vertragsgespräche zuständig ist.

Es wird aber nicht so kommen, so mein festes Vertrauen. Maresic wird einen ordentlichen Vertrag bekommen, den dann erfüllen und UNS im EC helfen (ist ein solcher Gedanke komplett abwegig???)  ODER (sollte tatsächlich ein unwiderstehliches Angebot kommen, das für ALLE Seiten passt) halt wechseln im Sommer...

Anzumerken ist, dass sich ein "in den Himmel-hypen" von jungen Spielern in ganz seltenen Fällen positiv ausgewirkt hat. Lasst ihn ein paar Jahre bei Sturm reifen - dann geht's weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sturmfan77 schrieb vor 2 Minuten:

Es wird aber nicht so kommen, so mein festes Vertrauen. Maresic wird einen ordentlichen Vertrag bekommen, den dann erfüllen und UNS im EC helfen (ist ein solcher Gedanke komplett abwegig???) 

Ja.

Als vertragsloser Spieler stehen ihm alle Türen offen, dazu kann er noch ordentlich Handgeld kassieren, und der Berater wird ihn auch in diese Richtung drängen.

Die Chancen auf eine Vertragsverlängerung seh ich bei <10%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.