Dacaporesi

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dacaporesi's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

26

Ansehen in der Community

  1. Von mir auch alles Gute! Hat jemand Infos zu seiner Fitness?
  2. ...der ominöse falsche Schritt, was immer das auch ist
  3. Wobei ich glaub, dass sich da in den nächsten beiden Saisonen doch einiges verändern wird. Sladdi wird z.B. kaum länger spielen, mit den Verletzten ist das auch so eine Sache und ob der eine oder andere nicht schon weggekauft sein wird... Man wird sehen, ein bisserl Zeit zum Entwickeln brauchen sie ohnehin noch.
  4. Hab gehört, dass Walke im Moment verletzt sein soll?
  5. Ich würde deine Auflistung auch noch mit Szobo komplettieren wollen.
  6. Die Sache ist ja nicht die, dass ich quantitativ x Spiele mache, sondern dass ich auch Spiele mache, die einen Stresspegel hoch x erzeugen. Wenn du regelmäßig CL oder PL spielst, wird das auch normaler. Darfst zum ersten Mal nach Liverpool fahren, hast eine Woche vor dem Match und die Woche nach dem Match Durchfall. Das garantiere ich dir.
  7. Dir ist schon klar, welches Programm bzw. welche Spiele im Nov. bzw Dez. am Programm standen und wie sich die Punkteausbeute dadurch erklärt?! Welche Belastungen mit Nationalteams, Verletzungen, etc. da noch zusätzlich mit dabei waren? Dein Gejammere check ich da nicht, somal wir jetzt Februar haben und die Mannschaft mitten der Vorbereitung steckt!
  8. Da es beim Laskspiel wieder offensichtlich war: unser Einwürfeproblem! Ich beobachte das nun seit Jahren. Wir verlieren gefühlt jeden zweiten Ball in einer Einwurfssituation oder können aus einem solchen Moment keine Vorteile zu unseren Gunsten kreieren; bei eigenem Einwurf a) durch schlechtes Anbietverhalten b) schlechte Wurftechnik c) manche Spieler fühlen sich anscheinend überfordert, hier eine schnelle Entscheidung treffen zu müssen. Nicht anders sieht das Stellungs- u. Zweikampfverhalten bei gegnerischen Einwürfen aus.
  9. Hat Szobo die Winterpause verschlafen oder warum ist er keine Wahl mehr für die Stammelf? Ah - da ist er schon. Hatte es irgendwie im Urin.
  10. Dacaporesi

    ÖFB Cup 2019/20

    Wenn man in Anbetracht zieht, um wie viel Wöber nach den ersten paar Metern schon schneller war als Peham, wär dieser wahrscheinlich gar nicht mehr zu einer Abschlussmöglichkeit gekommen. Der Weg zum Tor war noch weit und bei diesem stumpfen Rasen ...
  11. Wobei ich eher glaube, dass Schlager (wenn fit) die Nr.1 im Team sein wird.
  12. Für mich ist Robert Almer nach wie vor die Benchmark für einen Tormann. Der war immer ein Ruhepol und der Chef, egal wo er gespielt hat. Einen Typen der Sicherheit ausstrahlt, haben wir leider nicht. Weder ein lautstarker Deutscher, ein bodenverhafteter Brasilianer oder ein weichknieiger Cic lösen meine Verkrampfung bei einem hohen Ball über unsere Abwehr.