Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

McKenzie1983 schrieb vor 5 Stunden:

wäre ja nicht nur die Größe. wennst Ljubicic oder Schwab daneben hinstellst, der auf  die Ausschüsse geht während Berisha auf die Abpraller wartet wäre es ja auch ok.

Aber Berisha braucht auch den Platz und den freien Raum; dann kann er den Turbo zünden. Das macht ihn neben der Kampfkraft und Laufstärke doch aus. Nicht jeder kann im Zentrum gut agieren, wo man reaktionsschnell die richtigen Entscheidungen treffen und in Bedrängnis den Ball anbringen muss. Wenn er da 1-2 kapitale Böcke macht seid ihr die ersten die ihn zum Teufel jagen wollen.

Ich hab nicht geschrieben das ich ihn im DM sehen will. Nur das die Franzonsen, den Rest spar ich mir...... ;) 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Ich hab nicht geschrieben das ich ihn im DM sehen will. Nur das die Franzonsen, den Rest spar ich mir...... ;) 

Ich würde Berisha auch gerne mal als RV sehen - hat bei Trimmel funktioniert warum nicht auch bei Veton. Die Laufstärke hat er auf jeden Fall. Natürlich sollte man das nicht im Derby ausprobieren, aber vl. kann er das 1-2x bei den Amas mal spielen um zu sehen wie er sich tut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde Berisha auch gerne mal als RV sehen - hat bei Trimmel funktioniert warum nicht auch bei Veton. Die Laufstärke hat er auf jeden Fall. Natürlich sollte man das nicht im Derby ausprobieren, aber vl. kann er das 1-2x bei den Amas mal spielen um zu sehen wie er sich tut..

Könnte man echt mal testen, aber ob unser Trainer das möchte ist die andere Seite der Medailie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ja unbedingt, fangen wir wieder an Leute auf Postionen spielen zu lassen welche sie nicht spielen können. Das einzige Experiment welches aufgegangen ist war Trimmel....alle anderen sind ausnahmslos gescheitert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

ja unbedingt, fangen wir wieder an Leute auf Postionen spielen zu lassen welche sie nicht spielen können. Das einzige Experiment welches aufgegangen ist war Trimmel....alle anderen sind ausnahmslos gescheitert!

Ich kann mir nicht vorstellen das Berisha einen schwächeren RV gibt als Thurnwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

ja unbedingt, fangen wir wieder an Leute auf Postionen spielen zu lassen welche sie nicht spielen können. Das einzige Experiment welches aufgegangen ist war Trimmel....alle anderen sind ausnahmslos gescheitert!

An welche anderen denkst du? Mir fällt da als erstes Alar als Außen/Flügel ein. Bei dem es im Vorhinein klar war das da nichts zu erwarten war. Und was Canadi so ausprobiert hat ... naja, wohl auch keine vielversprechenden Experimente darunter, bzw. gar nicht als "faire" Versuche zu sehen, was da war.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb Gerade eben:

Ich kann mir nicht vorstellen das Berisha einen schwächeren RV gibt als Thurnwald.

er ist gelernter Stürmer, der kennt die Abläufe eines AV nicht, geschweige denn das Stellungsspiel und die Antizipation des Tacklings... das sind Grundvoraussetzungen für einen AV. Mir ist dies zu gefährlich

Christo schrieb Gerade eben:

An welche anderen denkst du? Mir fällt da als erstes Alar als Außen/Flügel ein. Bei dem es im Vorhinein klar war das da nichts zu erwarten war. Und was Canadi so ausprobiert hat ... naja, wohl auch keine vielversprechenden Experimente darunter, bzw. gar nicht als "faire" Versuche zu sehen, was da war.  

Kavlak wurde ja auch unter Pacult seiner eigentlich Stärke beraubt... der musste immer Aussen agieren obwohl er ganz klar als ZM oder hinter den Spitzen wertvoller gewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

er ist gelernter Stürmer, der kennt die Abläufe eines AV nicht, geschweige denn das Stellungsspiel und die Antizipation des Tacklings... das sind Grundvoraussetzungen für einen AV. Mir ist dies zu gefährlich

Das glaub ich nicht..Tim...Veton hat hinten schon ganz gut abgesichert wenn Boli offensiv tätig war..Tackeln kann ein MF auch..(siehe Schwab ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Christo schrieb vor 8 Minuten:

An welche anderen denkst du? Mir fällt da als erstes Alar als Außen/Flügel ein. Bei dem es im Vorhinein klar war das da nichts zu erwarten war. Und was Canadi so ausprobiert hat ... naja, wohl auch keine vielversprechenden Experimente darunter, bzw. gar nicht als "faire" Versuche zu sehen, was da war.  

Pichler im DM  :foreveralone:

(wobei das halt einfach bei mir im Kopf drin bleibt, so schrecklich war seine Leistung vermutlich eh nicht)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Kavlak wurde ja auch unter Pacult seiner eigentlich Stärke beraubt... der musste immer Aussen agieren obwohl er ganz klar als ZM oder hinter den Spitzen wertvoller gewesen wäre!

Du meinst er hätte statt SHFG spielen sollen? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Doena schrieb vor 36 Minuten:

Pichler im DM  :foreveralone:

(wobei das halt einfach bei mir im Kopf drin bleibt, so schrecklich war seine Leistung vermutlich eh nicht)

Also die genannten Beispiele waren alle Versuche, die im Vorhinein als sehr mutig zu bezeichnen sind/waren. Ein Berisha auf der AV Position könnte dagegen durchaus funktionieren. Aber natürlich nicht mitten in der Saison, außer als letzte Lösung wenn mal absoluter Personalmangel herrscht. (wobei :x

Also ich denke diese Überlegung ist zwar legitim, aber in der nächsten Zeit brauchen wir ihn eh weiter vorne, um das eher körperlose Spiel einiger unserer Offensiv Akteure ein wenig auszugleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.