Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

servus! 

bitte gleich in 2 wochen beginnen zu treffen :D

 

Aber sein Bruder der Valon dürfte nicht schlecht über Rapid gesprochen haben,sonst wäre er wohl nicht gekommen.

Herzlich Willkommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab ein gutes Gefühl, bringt Schnelligkeit und Kampfgeist mit, also genau das was wir brauchen. Und seine scorerwerte sind mMn nicht so schlecht wie hier alle tun... 20 direkte Torbeteiligungen in 63 Spielen bei GF in der zweiten deutschen Liga.

Außerdem auf beiden Außenposition und ganz vorne Einsatzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Gibt es irgendwo eine Info bzgl. Ablösesumme? Kann nicht glauben dass man da mehr als eine Million bezahlt hat. Aber irgendwo was von 2-3 Mio gelesen.

Alles über 1,2 Mio wären eine absolute Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ablösesumme wär noch interessant um den transfer bewerten zu können. Aber ich schätz mal ca. 1 mio für einen spielertypen der uns gefehlt hat, und das ist in ordnung. Er wird uns in der breite verstärken.

Persönlich wär mir wichtig gewesen, dass der neue nicht nur schnell ist sondern auch technisch was drauf hat. Aber schaun wir einfach mal wie er sich anstellt.

Bei einem Dreijahresvertrag muss man von seinen qualitäten überzeugt sein. Mutig, mir hätten 2 jahre mal gereicht.

Alles gute und herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

an unsere aufstellungsfanatiker wie würdet ihr mit den Neuzugängen aufstellen?!

Auf die Schnelle und ohne viel drüber nachzudenken

 

Strebinger

Pavelic Hofmann Galvao Bolingoli

Petsos Schwab

Schaub Joelinton Schobesberger

Berisha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kugelblitz89 schrieb vor 2 Minuten:

Auf die Schnelle und ohne viel drüber nachzudenken

 

Strebinger

Pavelic Hofmann Galvao Bolingoli

Petsos Schwab

Schaub Joelinton Schobesberger

Berisha

 

wenn alle fit sind ist Dibon eigentlich gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.