Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hat Gogo gesagt, es ist ihm egal, wer bei Sbg spielt? Versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, da man sich da schon auf die jeweils möglichen Alternativen von RB einstellen sollte und die PK hört sich eher so an, als würde man fast nur auf sich selbst schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Du weißt aber schon das er eingewechselt wurde? :D

hehe kommt davon wenn man keine Minute des Spiels sieht. :D

-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe schon geschrieben, dass Auer unter den drei besten war. Bei dir ist es wohl nicht der Fall und damit lebe ich.

Naja er hat 2x mittrainiert, morgen wird noch einmal trainiert. Aber stimmt, der kennt Rapid schon, also warum nicht. ;)

er war auch stark auf seine Art und Weise. Bin mir aber nicht sicher ob dies genau das richtige und wichtige ist für unsere Spielweise auf dieser Position.

Dass er einer der zuverlässigsten und konstantesten war steht außer Frage.

Denke aber mit Petsos, Schwab und Ljubicic haben wir ganz andere Möglichkeiten. Vor allem denke ich wird Schwab davon profitieren. Und das ist schon mal enorm wichtig für unser Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lionelmue schrieb vor 3 Minuten:

Hat Gogo gesagt, es ist ihm egal, wer bei Sbg spielt? Versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, da man sich da schon auf die jeweils möglichen Alternativen von RB einstellen sollte und die PK hört sich eher so an, als würde man fast nur auf sich selbst schauen.

Er wird die Mannschaft schon gut auf Red Bull eingestellt haben, mach dir keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hags schrieb vor 1 Minute:

Er wird die Mannschaft schon gut auf Red Bull eingestellt haben, mach dir keine Sorgen.

Ich hoffe es. Ich habe ei uns halt oft das Gefühl, dass genau die individuelle Vorbereitung auf den Gener und deren Stärken (sowohl als Team als auch der einzelnen Spieler)  zu kurz kommt. MMn war genau das eine der Stärken von Zoki und das fehlt uns (unter anderem) derzeit etwas.

Wen es interessiert, hier eine Vorbereitung von Chelsea auf Newcastle aus dem Jahr 2005, ich glaub, von Andre Villas Boas (für Mourinho). Mehr als 10 Jahre her und dennoch top, wie ich finde.

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01927/art18-1_1927022a.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lionelmue schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe es. Ich habe ei uns halt oft das Gefühl, dass genau die individuelle Vorbereitung auf den Gener und deren Stärken (sowohl als Team als auch der einzelnen Spieler)  zu kurz kommt. MMn war genau das eine der Stärken von Zoki und das fehlt uns (unter anderem) derzeit etwas.

Wen es interessiert, hier eine Vorbereitung von Chelsea auf Newcastle aus dem Jahr 2005, ich glaub, von Andre Villas Boas (für Mourinho). Mehr als 10 Jahre her und dennoch top, wie ich finde.

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01927/art18-1_1927022a.pdf

Weiß nicht ob du meine Beiträgt verfolgst, ich bin (auch?) nicht der größte Fan von Djuricin und hätte mir schon zu Beginn der Saison, spätestens aber nach dem Admira Spiel, einen Trainerwechsel gewünscht.

Persönlich wäre mir aber bisher noch nicht aufgefallen, dass er die Mannschaft prinzipiell schlecht auf den Gegner einstellt. Viel mehr vermisse ich bei ihm die klare Linie. In den ersten Spielen der Saison hat mir das Pressing richtig gut gefallen, auch die Spielverlagerungen waren ein Traum. Das glaube ich zum Beispiel überhaupt nicht mehr zu sehen. Vielleicht habe ich mich aber nur schon daran gewöhnt. Werd gegen Salzburg darauf achten.

Mir kommt es so vor, als würde er generell Probleme damit haben, seine Ideen der Öffentlichkeit zu kommunizieren. Deshalb würde ich davon abraten bei seinen Interviews das Haar in der Suppe zu suchen.

Danke jedenfalls für deinen Link. Keine Ahnung ob auch so bei uns gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hags schrieb vor 3 Minuten:

Weiß nicht ob du meine Beiträgt verfolgst, ich bin (auch?) nicht der größte Fan von Djuricin und hätte mir schon zu Beginn der Saison, spätestens aber nach dem Admira Spiel, einen Trainerwechsel gewünscht.

Persönlich wäre mir aber bisher noch nicht aufgefallen, dass er die Mannschaft prinzipiell schlecht auf den Gegner einstellt. Viel mehr vermisse ich bei ihm die klare Linie. In den ersten Spielen der Saison hat mir das Pressing richtig gut gefallen, auch die Spielverlagerungen waren ein Traum. Das glaube ich zum Beispiel überhaupt nicht mehr zu sehen. Vielleicht habe ich mich aber nur schon daran gewöhnt. Werd gegen Salzburg darauf achten.

Mir kommt es so vor, als würde er generell Probleme damit haben, seine Ideen der Öffentlichkeit zu kommunizieren. Deshalb würde ich davon abraten bei seinen Interviews das Haar in der Suppe zu suchen.

Danke jedenfalls für deinen Link. Keine Ahnung ob auch so bei uns gearbeitet wird.

Ich hatte in den letzten Wochen eher weniger Zeit fürs ASB, also eher nicht. Bin selbst weder für noch gegen Djuricin. Er bekommt weiterhin seine Chance von mir, sich zu beweisen, bevor ich ein Urteil fälle.

Ich glaube ja nicht, dass er die Mannschaft schlecht einstellt, denke aber, dass er da noch viel Luft nach oben hat.

Djuricin hat jetzt einen brauchbaren Kader, mit dem man um Platz 3 mitspielen muss. Die Zeit wird zeigen, ob er der richtige Trainer für Rapid ist.

Gegen Salzburg wäre ich mit einem Punkt schon recht zufrieden. Auch wenn sie viele Ausfälle haben, es ist immer noch der Liga Krösus mit einem enorm starken Kader. Ein Punkt in Salzburg ist eigentlich immer ein Erfolgserlebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
narf schrieb vor 53 Minuten:

Veton wirkt eigentlich ziemlich sympathisch. Weshalb sehen manche in ihm eine "Gretzn"? 

Weil er eine sympathische Krätzn is ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Weil er eine sympathische Krätzn is ;)

Steinigts mich aber ich finde Abseits des Platzes (also Großteils Interviews) auch Valon nicht unsympathisch. Und dem kann man ja durchaus attestieren, am Spielfeld eine Gretzn zu sein :yes:

Ansonsten gehe ich fast davon aus, dass wir zumindest 2 der Neuen von Beginn an sehen werden (Galvao u. Petsos). Berisha wüsste ich in meiner favorisierten Aufstellung nicht wirklich unterzubringen.

Strebinger

Pavelic - Sonni - Galvao - Schrammel

Auer - Petsos

Schaub/ Murg - Schwab - Schobi

Joe

Es wird wohl Trumpf sein, das Zentrum einigermaßen dicht zu machen. Außerdem will ich Schwab endlich mal eine Reihe weiter vorne sehen. Zwischen Schaub und Murg kann ich mich momentan echt nicht entscheiden, da nehm ich, wer kommt.

Alternativ:

...

Schwab - Petsos

Schaub/ Murg - Joe - Schobi

Gio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dogfather schrieb vor 51 Minuten:

Steinigts mich aber ich finde Abseits des Platzes (also Großteils Interviews) auch Valon nicht unsympathisch. Und dem kann man ja durchaus attestieren, am Spielfeld eine Gretzn zu sein :yes:

So ist es. Am Platz kann ich ihn nicht ausstehen, aber ich kann mich außerhalb an nichts erinnern, was mich wirklich aufgeregt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lionelmue schrieb vor 10 Stunden:

Also Rhetorisch ist Gogo sowieso ein Wahnsinn,ich Persönlich haben Angst wenn ihm ein Reporter eine Farge stellt.

Seine Antworten sind meist ernüchtern,entweder er verrät gleich seine Taktik,oder er nennt faktisch schon seinen Kader.Unsicher wirkt er für mich auch.

Sogar ich höre raus wie er ungefähr Spielen wird.

Klar kommt er aus einer unteren Liga und ist das nicht Gewöhnt vor etlichen Journalisten Rede und Antwort zu stehen.

Aber bei seinen Antworten Krampf es mich echt zusammen.

Solange es sportlich bergauf geht ist es mir Wurscht wie seine Außendarstellung ausschaut oder rüber kommt.

Ich mag den Gogo als Mensch und höre meist nur gutes von seinen Trainer Kollegen die in der Unterklasse zu Hause sind,aber überzeugt das er der richtige für eine Rapid Kampfmannschaft ist bezweifle ich noch immer.

Trotz allem glaub ich das wir in Salzburg nicht Verlieren.

Ich hätte den Reporter die Antwort auf die Frage warum wir nicht wieder Verlieren sollten ganz einfach gesagt weil wir einen guten Kader haben mit Spielern die jeder Mannschaft weh tun kann,aber nicht so eine zögerliche Antwort ohne Selbstvertrauen wie sie Gogo gegeben hat.

Wie sollen Spieler Selbstvertrauen haben wenn der Trainer selbst unsicher ist.

Aber vielleicht strahlt er ja am Trainingsplatz für die Spieler Sicherheit aus,das würde schon genügen.

Aber wie wir meist nach der Halbzeitpause auftreten bezweifle ich das mit seiner Sicherheit gegenüber den Spielern wie er diese Sicherheit Rüber bringt.

Hoffe zumindest auf einen Punkt,der Kader hätte es drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Strebinger

Pavelic--Hofmann-Galvao-Schrammel

Petsos-Schwab

Schaub-Murg-Schobesberger

Joelinton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten