Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Das ist die heutige Aufstellung. ;)

bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll. einerseits wird petsos so gelobt und dann kommt doch der ljubicic zum zug obwohl der genau ein buli spiel in den beinen hat. anderseits erscheint mir die aufstellung ziemlich offensiv. mal sehen wie diese am spielfeld interpretiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

Öha Auer wirklich weg obwohl Petsos noch nicht dabei ist, Dankbarkeit und Leistungsanerkennung sieht anders aus.. auch mit Berisha hab ich nicht gerechnet!

 

Auf geht's!

?

der sitzt auf der Bank :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb Gerade eben:

?

der sitzt auf der Bank :D

Ist doch weg für einen Stammspieler der sich am wenigsten zu Schulden kommen lassen hat... aber naja das letzte Spiel wurde ja ohne ihm gewonnen.

Und als ein Maxi Hater hätte ich lieber jeden anderen gesehen! Aber was weiß ich schon!

Bitte gewinnts des!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oli93 schrieb Gerade eben:

Schrammel weg vom Fenster

obwohl er zu saison beginn noch so gelobt wurde. da hats geheißen dass ein schrammel in der cupfinale form kaum zu überwinden wäre und boli deshalb vermutlich öfter im mittelfeld ran kommen wird. wir lernen dass man die aussagen unseres trainers nicht so ernst nehmen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb Gerade eben:

Ist doch weg für einen Stammspieler der sich am wenigsten zu Schulden kommen lassen hat... aber naja das letzte Spiel wurde ja ohne ihm gewonnen.

Und als ein Maxi Hater hätte ich lieber jeden anderen gesehen! Aber was weiß ich schon!

Bitte gewinnts des!

Weißt ja ned was im Training war, ne immer gleich so Schnellschüße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.