Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 2 Stunden:

                    Strebinger

Pavelic--Hofmann-Galvao-Schrammel

                  Petsos-Schwab

     Schaub-Murg-Schobesberger

                    Joelinton

 

Würde Sonnleitner Hofmann vorziehen, aber ansonsten bin ich da ganz bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zitat

Wie schaut’s mit Fouls aus, macht das beim eigenen Bruder einen Unterschied?
Valon: Gar nicht. Es gibt nur Vollgas.
Veton: Ich werde bei dir auch voll durchziehen. Mit 50 Prozent geht nichts.

http://www.krone.at/fussball/berisha-duell-ich-ziehe-bei-dir-voll-durch-vor-salzburg-rapid-story-587620

Das wird noch richtig heiter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich würde am Sonntag das Zentrum ordentlich dicht machen und von aussen mit Tempo Angreifen: 

                                                        Strebinger 
                Pavelic      Sonnleitner                     Galvao              Bolingoli
      

                                        Ljubicic                Petsos 
       
                                                       Schwab  

               Schobesberger                                                            Murg

                                                     Berisha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Happelbua schrieb vor 6 Stunden:

Würde Sonnleitner Hofmann vorziehen, aber ansonsten bin ich da ganz bei dir

Dankeschön ! Finde Sonni und Max ziemlich gleich auf in der Defensive aber im Spielaufbau find ich Maxi ein wenig stärker..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Dankeschön ! Finde Sonni und Max ziemlich gleich auf in der Defensive aber im Spielaufbau find ich Maxi ein wenig stärker..

Hast du schon recht, hatte nur die Überlegung, dass Sonni aufgrund seiner Schnelligkeit eventuell gegen die flinken Offensiven der Salzburger ein Vorteil wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Happelbua schrieb vor 32 Minuten:

Hast du schon recht, hatte nur die Überlegung, dass Sonni aufgrund seiner Schnelligkeit eventuell gegen die flinken Offensiven der Salzburger ein Vorteil wäre

Schon lange nicht mehr ..my friend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na Bravo. Nach ein paar runden auf Platz 8, 10 Punkte hinter Platz 1. und dann der nächste 0er in Altach :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die Runde ist heute eh gut gelaufen, Sturm mit der Niederlage und die Austria mit dem X. 

Selbst bei einer Niederlage sind es nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 3. Man kann also eigentlich morgen relativ "entspannt" nach Salzburg fahren. 

Ein Sturm und Austria-Sieg wären wesentlich schlimmer gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Egal wer morgen spielt, wir werden kämpferisch auftreten und mit erhobenem Haupt das Feld verlassen. Wenn das Spielglück ein wenig auf unserer Seite ist, haben wir sogar Chancen auf 3 Punkte. Ein X nehme ich auch gerne aus Salzburg mit.

Rechne mit Petsos und Berisha (von den Neuen) in der Startelf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 13 Minuten:

Ein Sturm und Austria-Sieg wären wesentlich schlimmer gewesen. 

Aber auch nur dann, wenn diese den längsten Atem haben bis zum Saisonfinish.

Stand jetzt war es natürlich keine gute Runde. Wir sind auf Platz 8 abgerutscht.

Kommt eben immer darauf an wie man es sieht bzw. sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 19 Stunden:

Also Rhetorisch ist Gogo sowieso ein Wahnsinn,ich Persönlich haben Angst wenn ihm ein Reporter eine Farge stellt.

Seine Antworten sind meist ernüchtern,entweder er verrät gleich seine Taktik,oder er nennt faktisch schon seinen Kader.Unsicher wirkt er für mich auch.

Sogar ich höre raus wie er ungefähr Spielen wird.

Klar kommt er aus einer unteren Liga und ist das nicht Gewöhnt vor etlichen Journalisten Rede und Antwort zu stehen.

Aber bei seinen Antworten Krampf es mich echt zusammen.

Solange es sportlich bergauf geht ist es mir Wurscht wie seine Außendarstellung ausschaut oder rüber kommt.

Ich mag den Gogo als Mensch und höre meist nur gutes von seinen Trainer Kollegen die in der Unterklasse zu Hause sind,aber überzeugt das er der richtige für eine Rapid Kampfmannschaft ist bezweifle ich noch immer.

Trotz allem glaub ich das wir in Salzburg nicht Verlieren.

Ich hätte den Reporter die Antwort auf die Frage warum wir nicht wieder Verlieren sollten ganz einfach gesagt weil wir einen guten Kader haben mit Spielern die jeder Mannschaft weh tun kann,aber nicht so eine zögerliche Antwort ohne Selbstvertrauen wie sie Gogo gegeben hat.

Wie sollen Spieler Selbstvertrauen haben wenn der Trainer selbst unsicher ist.

Aber vielleicht strahlt er ja am Trainingsplatz für die Spieler Sicherheit aus,das würde schon genügen.

Aber wie wir meist nach der Halbzeitpause auftreten bezweifle ich das mit seiner Sicherheit gegenüber den Spielern wie er diese Sicherheit Rüber bringt.

Hoffe zumindest auf einen Punkt,der Kader hätte es drauf.

Bei den PKs wird sowieso nichts mehr ernst genommen. Wenn Peschek ans Wort kommt kannst dir sicher sein, dass jeder seiner Handgriffe ultrageheim ist und nichts gesagt werden darf (ausg. Ticketverkauf und Sponsorverkauf).

Entweder er machts so oder so wie du, quasi eine Standardfloskel raushauen. Was dann wirklich besser ist, darf jeder für sich entscheiden.

Das wichtigste bei der PK ist für mich immer der Status der Verletzten. Ansonsten ist sie für mich wenig informativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Aber auch nur dann, wenn diese den längsten Atem haben bis zum Saisonfinish.

Stand jetzt war es natürlich keine gute Runde. Wir sind auf Platz 8 abgerutscht.

Kommt eben immer darauf an wie man es sieht bzw. sehen will.

Bin der gleichen Meinung wie TomTom90 wenn wir morgen nicht verlieren sind wir nur 5 Punkte hinter Platz 2 und das zählt sehr viel immo, man muß ja bedenken das zwischen Platz 3 und uns nur 3 Punkte liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.