LASK - SK Sturm Graz


Eldoret

Recommended Posts

Anfänger

Ein Kompliment an den Vorsänger und an die Lautsprecheranlage. So konnten auch am letzten Eck der Nord stellenweise noch einige mitgerissen werden, was sonst eher unmöglich gewesen wäre.

Rundum geile Partie gwesen, gestern! Solo ASK⚫️⚪️

bearbeitet von thoetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 42 Minuten:

Kann ich so nicht bestätigen. Ich verfolgte das Spiel von der Mittellinie aus und beide Fanlager gaben die gesamten 90 Minuten Gas. Die Grazer wurden zwar, wegen dem Spielverlauf, ab Mitte der zweiten HZ etwas ruhiger, aber leise waren sie nie wirklich. 

 

Ja von der Mittellinie aus glaube ich das schon, aber da bist halt doch sehr weit von der Nord entfernt. Wir waren beim Sektor 7 und hier hörte man, wie beschrieben, nur vor dem Spiel und beim Torjubel was von Sturm. 

 

Was mir noch einfällt ist, dass die WC Anlage eine Frechheit ist, Wasser stand schon vor Spielbeginn und tw 15 Minuten Wartezeit und viel zu eng. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
randomrandom schrieb vor 1 Stunde:

Schade finde ich´s nur für Luckeneder, denn so abgeklärt wie der Poggerl gestern gespielt hat wird´s schwer da vorbeizukommen. 

 

Der hat halt wirklich noch nicht zu seiner Form gefunden bisher. Dann kamen die Spekulationen mit Rapid dazu - danach musste ihn Glasner fast runternehmen. Und wer weiß- vlt ist es nur ein Verschnaufpause.. Die Leistung von Pogatetz schätze ich ähnlich stark ein wie du es tust. Auch gegen Rapid war er schon stark nach seiner Einwechslung. Zusätzlich auch noch Routinier und Motivator. Ich denke, wenn dann könnte es Ramsebner an den Kragen gehen. Der ruft zwar konstant passable bis gute Leistungen ab, ist in meinen Augen allerdings hin und wieder ein gewisser Unsicherheitsfaktor und - was mich am meisten stört - zu langsam. Keine Ahnung ob das möglicherweise nur mir so vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
randomrandom schrieb vor 25 Minuten:

Ja von der Mittellinie aus glaube ich das schon, aber da bist halt doch sehr weit von der Nord entfernt. Wir waren beim Sektor 7 und hier hörte man, wie beschrieben, nur vor dem Spiel und beim Torjubel was von Sturm. 

 

Was mir noch einfällt ist, dass die WC Anlage eine Frechheit ist, Wasser stand schon vor Spielbeginn und tw 15 Minuten Wartezeit und viel zu eng. 

Denk mal dass die Distanz von der Mittellinie zu den Hintertortribünen halbwegs gleich sein sollte, und man von dort auch am objektivsten beurteilen kann :davinci:

Im TV konnte man beide Lager super hören. Einmal uns besser, dann wiedermal die Grazer. Begünstigt durch Spielverlauf und ein super Sitzplatzpublikum auf der Ost hatten aber schon wir Überhand. War auf jeden Fall Werbung für den österreichischen Fußball und natürlich den geilsten Klub der Welt. Genau solche Spiele brennen sich bei jungen/neuen Fans rein und bestätigen sie, den richtigen Verein zu unterstützen!

Solo ASK!

Burton1908 schrieb vor 4 Minuten:

Der hat halt wirklich noch nicht zu seiner Form gefunden bisher. Dann kamen die Spekulationen mit Rapid dazu - danach musste ihn Glasner fast runternehmen. Und wer weiß- vlt ist es nur ein Verschnaufpause.. Die Leistung von Pogatetz schätze ich ähnlich stark ein wie du es tust. Auch gegen Rapid war er schon stark nach seiner Einwechslung. Zusätzlich auch noch Routinier und Motivator. Ich denke, wenn dann könnte es Ramsebner an den Kragen gehen. Der ruft zwar konstant passable bis gute Leistungen ab, ist in meinen Augen allerdings hin und wieder ein gewisser Unsicherheitsfaktor und - was mich am meisten stört - zu langsam. Keine Ahnung ob das möglicherweise nur mir so vorkommt.

Ramses gefällt mir, als zuvor großen Kritiker, ausgesprochen gut die Saison. Bis auf das blöde Elferfoul gestern machte er noch keinen großen Fehler. Dazu ist er bei Standards, wie auch gestern beim 1:0, immer dort wo es brennt. Da wird sich Luckeneder schon sehr steigern müssen um wieder in die Startelf zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für Luckeneder sehe ich momentan auch keinen Platz in der ersten Elf. Aber die Saison ist noch jung und es wird noch Verletzungen und Sperren geben. Daher wird Luckeneder noch genug Einsatzzeit bekommen um sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

Für Luckeneder sehe ich momentan auch keinen Platz in der ersten Elf. Aber die Saison ist noch jung und es wird noch Verletzungen und Sperren geben. Daher wird Luckeneder noch genug Einsatzzeit bekommen um sich zu beweisen.

Ich denke unumstritten ist der Stammelfplatz von Trauner. Der ist von Spiel zu Spiel wirklich jeden Cent wert.

 

Much1 schrieb vor 32 Minuten:

Ramses gefällt mir, als zuvor großen Kritiker, ausgesprochen gut die Saison. Bis auf das blöde Elferfoul gestern machte er noch keinen großen Fehler. Dazu ist er bei Standards, wie auch gestern beim 1:0, immer dort wo es brennt. Da wird sich Luckeneder schon sehr steigern müssen um wieder in die Startelf zu kommen.

Wie gesagt, konstant ist er, aber - und das hat man besonders gegen die Austria gesehen - die Schnelligkeit/Spritzigkeit fehlt ihm mMn trotzdem.

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

tjo gratuliere euch. dass pervan ins team gehört ist eh nicht erst seit gestern klar! :super:

 

was hat es eigentlich damit aufsich dass die gastmannschaft nicht vorgestellt wird (hab mir gedacht ich habs einfach überhört aber es dürfte wirklich nicht passiert sein) und das auf der anzeigetafel auf der gastseite keine torschützen angezeigt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Koenig schrieb vor 19 Stunden:

Da ich scheinbar im abgesperrten Bereich vorm Vorsänger-Pult "nichts verloren habe" (Danke an die 2 Rotzbuam für die netten Worte) und somit meine (oder besser unsere) Kritik nicht anbringen konnte:

 

bitte drehts die unsägliche Lautsprecher-Anlage ab oder zumindest leiser! Es fühlt sich heute leider nicht nach Fansektor, sondern nach Tagata am Urfahraner Markt an. Danke.

bin bei weitem nicht der einzige, der schon komplett genervt ist. 

Und das sage ich als einer, der seit ca 20 Jahren im Fansektor steht.

Was glauben solche Typen wie du eigentlich? Das jeder dahergelaufene Hansl mal gemütlich während dem Spiel den Vorsänger ansudern darf, weil sich seine sensiblen Ohren angegriffen fühlen?
Und diese 2 "Rotzbuam" (muss für dich wahnsinnig befriedigend sein deine Frustration nach dem Spiel im Internet rauslassen zu können, online kann man Leute gefahrlos beleidigen, da wächst das kleine Ego wieder) haben während des Spiels auch besseres zu tun, als sich deine Mimositäten anzutun, da kann ich schon verstehen, das sich dort etwas deutlichere Worte gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb vor 13 Minuten:

tjo gratuliere euch. dass pervan ins team gehört ist eh nicht erst seit gestern klar! :super:

 

was hat es eigentlich damit aufsich dass die gastmannschaft nicht vorgestellt wird (hab mir gedacht ich habs einfach überhört aber es dürfte wirklich nicht passiert sein) und das auf der anzeigetafel auf der gastseite keine torschützen angezeigt werden?

Sind eh vorgestellt worden :ratlos:

 

Welche Anzeigetafel meinst denn - die Vidiwall oder die Minutenanzeige? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Sind eh vorgestellt worden :ratlos:

 

Welche Anzeigetafel meinst denn - die Vidiwall oder die Minutenanzeige? 

dann haben das echt einige verpasst. wir waren zu 3. im auswärtssektor und mein vater (lask fan) war auf der längsseite und hats auch nicht mitbekommen :lol:

vidiwall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Black-White1909 schrieb vor 18 Minuten:

tjo gratuliere euch. dass pervan ins team gehört ist eh nicht erst seit gestern klar! :super:

 

was hat es eigentlich damit aufsich dass die gastmannschaft nicht vorgestellt wird (hab mir gedacht ich habs einfach überhört aber es dürfte wirklich nicht passiert sein) und das auf der anzeigetafel auf der gastseite keine torschützen angezeigt werden?

Eure Mannschaft wurde schon vorgestellt. Aber halt schon 15 Minuten vor Anpfiff. Warum alan nicht angezeigt wurde kann ich dir nicht sagen. 

 

Warum müsst ihr eigentlich immer so viel zündeln ?? Und dann auch noch auf das Spielfeld werfen. Muss das sein 

 

eure Kurve ist schon beeindruckend. Und auch relativ fair gestern von beiden Seiten. War eine tolle Atmosphäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
raphael79 schrieb vor 1 Minute:

Eure Mannschaft wurde schon vorgestellt. Aber halt schon 15 Minuten vor Anpfiff. Warum alan nicht angezeigt wurde kann ich dir nicht sagen. 

 

Warum müsst ihr eigentlich immer so viel zündeln ?? Und dann auch noch auf das Spielfeld werfen. Muss das sein 

 

eure Kurve ist schon beeindruckend. Und auch relativ fair gestern von beiden Seiten. War eine tolle Atmosphäre. 

Eh geil wenns mal wieder brennt im Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.