thoetzen

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thoetzen

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  1. Wenn man sich diesen Thread über das geplante Stadion so durchlest, kommt fast mein vorhin verspeistes Mittagessen wieder zum Vorschein , bei den besser- und allwissenden Kommentaren von dem "Hochofen". Mir ist schon klar, dass dieses Thema viel interessanter ist als alle Threads von den Blau-Weißen zusammen, aber muss man ständig seinen Senf zu allem beim gegnerischen Verein geben? Furchtbar... Schätze mal für die ASB Dauergäste ein Dauerzustand an den man sich "gewöhnt" hat, aber für mich zum
  2. Was für eine geile Partie gestern Stimmung im Auswärtsblock war phasenweise "Ganslhautmäßig" und die Anzahl der Linzer war auf jeden Fall mehr als OK! Eine Kleinigkeit meinerseits unter der Kategorie Sudern auf hohem Niveau: => bei einigen Liedern wo die Mitmachquote oftmals sehr hoch ist, gibt der Großteil der Leute auch mit dem Gesangstempo etwas mehr Gas. Da die Trommler das eher kalt lässt, kommts da zu einer Diskrepanz, was dann viele Leute wieder verstummen lässt, weils einfach nicht zusammen passt (schließ mich da mit ein). Speziell beim Lied " Linzer ASK du bis so wunderbar..." war das sehr deutlich zu hören, auch beim Feiern mit der Mannschaft. Wenn die Trommler da phasenweise noch etwas mehr mit der Menge mitgehen könnten, wärs Perfekt
  3. Ein Kompliment an den Vorsänger und an die Lautsprecheranlage. So konnten auch am letzten Eck der Nord stellenweise noch einige mitgerissen werden, was sonst eher unmöglich gewesen wäre. Rundum geile Partie gwesen, gestern! Solo ASK⚫️⚪️