vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. August 2017 cmburns schrieb vor 9 Minuten: heisst wohl letztes im Dez. away wenns scho drauf scheissen evtl! Letztes im Dezember ist gegen AEK daheim. Mailand auswärts ist das fünfte Spiel Ende November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) bearbeitet 25. August 2017 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strooky Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. August 2017 warum haben wir dann nicht das letzte spiel auswärts gegen milan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 25. August 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 14 Minuten: Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Fans anderer Vereine bitte zu Hause bleiben mögen. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Das erste Spiel daheim gegen Milan ist perfekt dafür geeignet möglichst viele 3er-Abos zu verkaufen. Außerdem ist 19:00 auch eine gute Zeit für die ganzen Kids. Wir hätten es nicht besser erwischen können. bearbeitet 25. August 2017 von VC&FC 1894 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Geile Gruppe. Attraktiv und ich finde auch sportlich nicht unmöglich den 2. Platz zu ergattern. Mal schauen wer noch zu uns stößt. Aber unter Fink ist es nicht unmöglich sich den 2 Platz irgendwie zu ergaunern. Und wer weiß vielleicht ja Platz 1. Wenn in Österreich ein Klub wie Milan dermaßen den Kader verändert wird ja gerne davon gesprochen, man braucht Zeit bis es läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: warum haben wir dann nicht das letzte spiel auswärts gegen milan? Spieltage sind glaube ich immer 1-5, 2-6 und 3-4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. August 2017 sehr attraktive gegner, wird zwar schwer, aber platz zwei könnte drinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 was ist mit milan? wer spielt dort? verbinde die immer mit gullit, rijkaard und van bastenwer sind aktuell die stars, ohne nachschauen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. August 2017 Interessanter Anekdote, gegenüber kroatischen Vertretern bei der PK meinte Fink, er hätte im Playoff andere Gegner lieber gehabt als Osijek wie z.b. AEK Athen. Jetzt wurde sein Wunsch erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2017 J.E schrieb Gerade eben: was ist mit milan? wer spielt dort? verbinde die immer mit gullit, rijkaard und van basten wer sind aktuell die stars, ohne nachschauen? Donnarumma, Bonucci, Calhanoglu fallen mir auf Anhieb ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 25. August 2017 Verdammt ich bin am 14.9. im Urlaub - in Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. August 2017 Da geht's gegen meinen Lieblingsklub nach der Austria und ich bin zu dem Zeitpunkt in den USA. Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strooky Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2017 chris_ajh schrieb vor 1 Minute: Verdammt ich bin am 14.9. im Urlaub - in Italien und ich im urlaub in kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts