Gruppe D (AC Milan, Austria Wien, HNK Rijeka, AEK Athen)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

warst du schon mal dort? das stadion ist scheisse und vor allem der away block ein gefängnis - aggression vorprogrammiert

Wennst das Kantrida meinst - dort wird NICHT gespielt, weils gerade neu gebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sportlich und reisetechnisch wäre Gruppe F gut gewesen (Kopenhagen, Sheriff, Zlin). Attraktiver, aber auch schwieriger wäre wohl nur mehr H gewesen (Arsenal, Köln, Roter Stern). 

In Anbetracht der Wechsel/Ausfälle von Schlüsselspielern und das sich unsere Mannschaft erst wieder zusammen finden muss wird das wohl wenige Punkt ergeben.

Milan: In der letzten Saison wäre vielleicht noch eine ähnliche Sensation wie gegen Roma möglich gewesen, aber heuer nachdem die um 200 Mio. eingekauft haben wirds wohl nix mit Punkten

Rijeka: Hat immerhin Salzburg rausgeschmissen.

AEK: Warum sind die nur in Topf4?! Ähnlich wie Rijeka

Ich tippe auf letzter Platz mit 4 Punkten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

also ankacken muss man sich auch nicht, wir sind mit rijeka und aek sicher auf augenhöhe (erwarte noch 2 gute transfers), auch weil sich von denen keiner nur hinten reinstellt,.

alles möglich mit den beiden. 

Eh, aber ich habe dann immer Idealszenarien im Hinterkopf ein schwerer und attraktiver Gegner und die restlichen Zwei sportlich deutlich unter uns...

Oder zumindest ein Gegner gegen den man Favorit ist, um "sicher" Punkte zu machen.

Ich freu mich jedenfalls auf die Spiele :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austria_WAC schrieb Gerade eben:

Eh, aber ich habe dann immer Idealszenarien im Hinterkopf ein schwerer und attraktiver Gegner und die restlichen Zwei sportlich deutlich unter uns...

Oder zumindest ein Gegner gegen den man Favorit ist, um "sicher" Punkte zu machen.

Ich freu mich jedenfalls auf die Spiele :love:

 

so wie gegen Giurgiu letzte Saison? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
BurgiB schrieb vor 3 Minuten:

Die spielen in einem Ausweichstadion in Rijeka selber. Seit 2015 glaub ich.

Is das gruppenphasentauglich? Wenn das von dem Photo oben is....wo hättens CL gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.