Gruppe D (AC Milan, Austria Wien, HNK Rijeka, AEK Athen)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

Das volle Stadion wird ein Wunschdenken von Fink bleiben. Mehr als 25.000 kommen mit Sicherheit nicht (und selbst das erachte ich als Maximum, wenn ich sehr optimistisch denke). Im Endeffekt ist es mir aber auch egal wie viele Zuschauer kommen, denn ich kann nur meinen gewohnten Beitrag leisten und hingehen.

eben, scheissegal wieviele kommen.

übrigens, auch die leute hinter dem fernseher leisten einen beitrag, wir bekommen fernsehgelder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten:
behave yourself schrieb vor 23 Minuten:
eben, scheissegal wieviele kommen.

übrigens, auch die leute hinter dem fernseher leisten einen beitrag, wir bekommen fernsehgelder
 

Die Prozente an den TV-Geldern lukrieren wir kurioserweise aber zukünftig aufgrund der Zuschauer im Stadion.

genaugenommen geht es um 20% des anteils:

 

30 % Sockelbetrag – gleichmäßige Aufteilung auf alle Klubs 

20 % Österreicher-Topf – abhängig von den Einsatzminuten österreichischer Spieler

30 % Sportliche Leistung – Verteilung nach erspielten Punkten

20 % Zuschauer – Verteilung nach Stadionzuschauern

 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genaugenommen geht es um 20% des anteils:

 

30 % Sockelbetrag – gleichmäßige Aufteilung auf alle Klubs 

20 % Österreicher-Topf – abhängig von den Einsatzminuten österreichischer Spieler

30 % Sportliche Leistung – Verteilung nach erspielten Punkten

20 % Zuschauer – Verteilung nach Stadionzuschauern

 

Und was ist jetzt falsch an meiner Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
behave yourself schrieb vor 1 Minute:
genaugenommen geht es um 20% des anteils:

 

30 % Sockelbetrag – gleichmäßige Aufteilung auf alle Klubs 

20 % Österreicher-Topf – abhängig von den Einsatzminuten österreichischer Spieler

30 % Sportliche Leistung – Verteilung nach erspielten Punkten

20 % Zuschauer – Verteilung nach Stadionzuschauern

 
 

Und was ist jetzt falsch an meiner Aussage?

sie suggeriert dass die gesamte aufteilung von der zuschaueranzahl abhängt - ich wollte das nur präzisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie suggeriert dass die gesamte aufteilung von der zuschaueranzahl abhängt - ich wollte das nur präzisieren

Seh ich nicht so und war auch nicht die Grundidee hinter meiner Aussage. Fakt ist, dass wir durch Zuschauer IM Stadion Geld aus einem Teil des TV Vertrages lukrieren (anteilsmäßig an den 20 %) und nicht anhand vor denen die vorm TV sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:
sie suggeriert dass die gesamte aufteilung von der zuschaueranzahl abhängt - ich wollte das nur präzisieren
 

Seh ich nicht so und war auch nicht die Grundidee hinter meiner Aussage. Fakt ist, dass wir durch Zuschauer IM Stadion Geld aus einem Teil des TV Vertrages lukrieren (anteilsmäßig an den 20 %) und nicht anhand vor denen die vorm TV sitzen.

na selbstvertändlich, denn ohne jene vor dem fernseher gäbe es gar nichts zum aufteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Blackcactus schrieb vor 14 Stunden:

Doch können wir. Wir spielen x in Wien, 1:1. Direktes Duell gewonnen, Athen aber 8 Punkte wir 5. Rijeka gewinnt gegen Milan, 7 Punkte wir 5, direktes Duell gewonnen, aber wir wären letzter. 

Das spielt es aber nicht ...

Ja gut, da haben wir aber halt weniger Punkte. Weil die beiden untereinander und gegen Milan besser performt haben. Das kommt schon auch hin jnd und wieder vor, finde ich nicht soo außergewöhnlich. Drei Mannschaften mit der gleichen Punkteanzahl, wobei die lt Torverhältnis auf dem letzten Platz liegende als einzige aufsteigt - das wäre schon witziger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
_Wurzelsepp_ schrieb vor 38 Minuten:
behave yourself schrieb vor 47 Minuten:
na selbstvertändlich, denn ohne jene vor dem fernseher gäbe es gar nichts zum aufteilen
 

Interessante Aussage. Wie viel TV Kunden bei Sky locken wir im Schnitt vor ihr TV-Gerät.

Das sollte am besten nie rauskommen nachdem durchgesickert ist, wie "viele" leute der austria in mailand auf puls 4 zugesehen haben (nicht mal 200.000, wohl gemerkt bei so einem prominenten gegner). Da sieht man, wie wenig potenzial in wahrheit nur mehr vorhanden ist. Da mache ich mir auch im horr neu keine großen Hoffnungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das sollte am besten nie rauskommen nachdem durchgesickert ist, wie "viele" leute der austria in mailand auf puls 4 zugesehen haben (nicht mal 200.000, wohl gemerkt bei so einem prominenten gegner). Da sieht man, wie wenig potenzial in wahrheit nur mehr vorhanden ist. Da mache ich mir auch im horr neu keine großen Hoffnungen. 

liegt nicht an Austria. ist mir ein Rätsel, warum puls4 immer so deutlich dem schorf nachhinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor 56 Minuten:

Das sollte am besten nie rauskommen nachdem durchgesickert ist, wie "viele" leute der austria in mailand auf puls 4 zugesehen haben (nicht mal 200.000, wohl gemerkt bei so einem prominenten gegner). Da sieht man, wie wenig potenzial in wahrheit nur mehr vorhanden ist. Da mache ich mir auch im horr neu keine großen Hoffnungen. 

Auf Sky wurde es ja auch übertragen. 5% der 200000 - zuzüglich die 2000 die in Mailand waren - wäre schon sehr genial :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nudelsalat schrieb vor 19 Stunden:

Könnten wir praktisch eh nicht, da erst das direkte Duell zählt und erst danach das Torverhältnis. Aber wenn man rein vom Torverhältnis ausgeht dann ist das tatsächlich kurios.

Würden wir das letzte Spiel zB 0:0 spielen und Rijeka gewinnen, wären wir Letzter trotz der gewonnenen direkten Duelle gegen AEK und Rijeka. Nur ein Zahlenspiel und die Kehrseite von gerecht und ungerecht von Gegebenheiten in der Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.