Gruppe D (AC Milan, Austria Wien, HNK Rijeka, AEK Athen)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Gott
elmod schrieb vor 14 Minuten:

Warum? 

Edit: Athen-Milan 2x Remis: sind je 2 Punkte; "normal" wären 2 Siege von Milan gewesen. Also 6 Punkte Milan (4 mehr) und 0 Punkte AEK (2 weniger).

AEK hätte dann 5 Punkte. Dh. Austria muß gewinnen. 

Was genau ist jetzt dein Problem?

 

O. K. Bin von einer falschen Annahme ausgegangen. Sorry. 

Ganz abgesehen davon warum es "normal" wäre das Milan 2x gegen Athen gewinnt. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

O. K. Rechnen ist wirklich nicht deine Stärke. Oder du kennst dich nicht wirklich aus mit der Materie. 

Ganz abgesehen davon warum es "normal" wäre das Milan 2x gegen Athen gewinnt. 

Häääähhh ?????? Hahaha, ein Wahnsinn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elmod schrieb vor 37 Minuten:

Häääähhh ?????? Hahaha, ein Wahnsinn.....

Ich find es sehr bedenklich wenn man Entschuldigungen nicht annimmt bzw. es selber nie ausspricht. 

Da weiß man schon wie der andere tickt. 

Setzte dich mal mit dir selbst ein bissl auseinander und vielleicht ergibt sich dadurch ein klein wenig besseres Forumsklima. Zumindest wäre es mal einen Versuch wert. 

Dich speziell meine ich jetzt aber der eine oder andere darf sich das auch mal zu Herzen hehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 14 Minuten:

Ich find es sehr bedenklich wenn man Entschuldigungen nicht annimmt bzw. es selber nie ausspricht. 

Da weiß man schon wie der andere tickt. 

Setzte dich mal mit dir selbst ein bissl auseinander und vielleicht ergibt sich dadurch ein klein wenig besseres Forumsklima. Zumindest wäre es mal einen Versuch wert. 

Dich speziell meine ich jetzt aber der eine oder andere darf sich das auch mal zu Herzen hehmen. 

Ich habe deine Entschuldigung bis jetzt nicht gesehen. Sorry. Auch an alle anderen, die ich allfällig beleidigt  habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist einerseits besonders mit 4 Punkten noch ein Endspiel zu haben. Andererseits haben wir das direkte Duell gegen Rijeka gewonnen und hätten in in einem K.O. Spiel gegen AEK die besseren Karten.

Irgendwie ist es auch seltsam, daß wir die direkten Duelle gegen AEK und Rijeka gewinnen und trotzdem auf dem letzten Platz landen könnten.

So oder so, wir haben unser Endspiel, und nachdem unsere Gruppe eine Wundertüte ist, sehe ich nicht wie wir aus den bisherigen Spielen eine Prognose für unser Heimspiel gegen AEK ableiten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bonifaz schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwie ist es auch seltsam, daß wir die direkten Duelle gegen AEK und Rijeka gewinnen und trotzdem auf dem letzten Platz landen könnten.

Könnten wir praktisch eh nicht, da erst das direkte Duell zählt und erst danach das Torverhältnis. Aber wenn man rein vom Torverhältnis ausgeht dann ist das tatsächlich kurios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

Könnten wir praktisch eh nicht, da erst das direkte Duell zählt und erst danach das Torverhältnis. Aber wenn man rein vom Torverhältnis ausgeht dann ist das tatsächlich kurios.

Doch können wir. Wir spielen x in Wien, 1:1. Direktes Duell gewonnen, Athen aber 8 Punkte wir 5. Rijeka gewinnt gegen Milan, 7 Punkte wir 5, direktes Duell gewonnen, aber wir wären letzter. 

Das spielt es aber nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krone:

Spoiler 31043967dl.jpg31043968ni.jpg

 

Das volle Stadion wird ein Wunschdenken von Fink bleiben. Mehr als 25.000 kommen mit Sicherheit nicht (und selbst das erachte ich als Maximum, wenn ich sehr optimistisch denke). Im Endeffekt ist es mir aber auch egal wie viele Zuschauer kommen, denn ich kann nur meinen gewohnten Beitrag leisten und hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Das volle Stadion wird ein Wunschdenken von Fink bleiben. Mehr als 25.000 kommen mit Sicherheit nicht (und selbst das erachte ich als Maximum, wenn ich sehr optimistisch denke). Im Endeffekt ist es mir aber auch egal wie viele Zuschauer kommen, denn ich kann nur meinen gewohnten Beitrag leisten und hingehen.

Können mich sowieso alle am .... eh schon wissen.

Zu Hause sitzen, deppat die Pappn aufreissen, alles besser wissen, und hundert Ausreden haben warum man nicht kommt.

Dürfte für manche "Fans" Programm sein.

Motiviert ist man nur wenns darum geht auf unsere Mannschaft hinzutreten, aber nicht wenns darum geht sie zu unterstützen. 

Ich verstehe schon dass man zur Zeit über die Performance der Veilchen sehr enttäuscht ist, bin ich genauso. Aber das soll ne Ausrede sein ?? Geht man ins Stadion um seinen Herzensverein zu unterstützen, oder nur dann wenn man als Schönwetterfan zu wenig zum raunzen findet.

Die Veilchen werden aus dieser Krise schon wieder raus finden, aber ob Boykott bis dahin der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln. 

Lieber vor dem PC sitzen, in die Tasten zu hauen, um zu sudern was für Arschlöcher unsere Spieler und Vereinsangestellten nicht doch alle durch die Bank sind, ist nicht mein Zugang zum Fansein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können mich sowieso alle am .... eh schon wissen.

Zu Hause sitzen, deppat die Pappn aufreissen, alles besser wissen, und hundert Ausreden haben warum man nicht kommt.

Dürfte für manche "Fans" Programm sein.

Motiviert ist man nur wenns darum geht auf unsere Mannschaft hinzutreten, aber nicht wenns darum geht sie zu unterstützen. 

Ich verstehe schon dass man zur Zeit über die Performance der Veilchen sehr enttäuscht ist, bin ich genauso. Aber das soll ne Ausrede sein ?? Geht man ins Stadion um seinen Herzensverein zu unterstützen, oder nur dann wenn man als Schönwetterfan zu wenig zum raunzen findet.

Die Veilchen werden aus dieser Krise schon wieder raus finden, aber ob Boykott bis dahin der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln. 

Lieber vor dem PC sitzen, in die Tasten zu hauen, um zu sudern was für Arschlöcher unsere Spieler und Vereinsangestellten nicht doch alle durch die Bank sind, ist nicht mein Zugang zum Fansein. 

Ich denk hier eventuell ein bisschen quer, aber für mich ist es gerade in Phasen in denen es schlecht läuft umso wichtiger für meinen Verein da zu sein. Und ganz ehrlich: Sollen sie alle daheim bleiben, die Austria wird mit oder ohne ihrer Unterstützung wieder erfolgreich sein und einen schönen Fussball spielen. Wenn es dann soweit ist und die Karten im neuen Horr Mangelware sind, werde ich still in mich hineinlächeln und eventuell ein klein wenig Genugtuung verspüren, dass so mancher keine Karten mehr erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:
Können mich sowieso alle am .... eh schon wissen.

Zu Hause sitzen, deppat die Pappn aufreissen, alles besser wissen, und hundert Ausreden haben warum man nicht kommt.

Dürfte für manche "Fans" Programm sein.

Motiviert ist man nur wenns darum geht auf unsere Mannschaft hinzutreten, aber nicht wenns darum geht sie zu unterstützen. 

Ich verstehe schon dass man zur Zeit über die Performance der Veilchen sehr enttäuscht ist, bin ich genauso. Aber das soll ne Ausrede sein ?? Geht man ins Stadion um seinen Herzensverein zu unterstützen, oder nur dann wenn man als Schönwetterfan zu wenig zum raunzen findet.

Die Veilchen werden aus dieser Krise schon wieder raus finden, aber ob Boykott bis dahin der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln. 

Lieber vor dem PC sitzen, in die Tasten zu hauen, um zu sudern was für Arschlöcher unsere Spieler und Vereinsangestellten nicht doch alle durch die Bank sind, ist nicht mein Zugang zum Fansein. 
 

Ich denk hier eventuell ein bisschen quer, aber für mich ist es gerade in Phasen in denen es schlecht läuft umso wichtiger für meinen Verein da zu sein. Und ganz ehrlich: Sollen sie alle daheim bleiben, die Austria wird mit oder ohne ihrer Unterstützung wieder erfolgreich sein und einen schönen Fussball spielen. Wenn es dann soweit ist und die Karten im neuen Horr Mangelware sind, werde ich still in mich hineinlächeln und eventuell ein klein wenig Genugtuung verspüren, dass so mancher keine Karten mehr erhält.

Man kann über Rapid Fans diskutieren, aber der Rückhalt für die Mannschaft war letzte Saison sehr wichtig für Rapid. Es ist was anderes, wenn du in ein Stadion gehst mit 4000 bis 5000 Zuschauer und einer, sagen wir, eher zurückhaltenden Stimmung, als wenn du weißt, wir spielen nicht gut und sind in der Tabelle weit hinten, aber trotzdem kommen 20000 zu unserem Match und unterstützen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann über Rapid Fans diskutieren, aber der Rückhalt für die Mannschaft war letzte Saison sehr wichtig für Rapid. Es ist was anderes, wenn du in ein Stadion gehst mit 4000 bis 5000 Zuschauer und einer, sagen wir, eher zurückhaltenden Stimmung, als wenn du weißt, wir spielen nicht gut und sind in der Tabelle weit hinten, aber trotzdem kommen 20000 zu unserem Match und unterstützen uns.

Natürlich sind Zuschauer und positiver Support wichtig für die Mannschaft, aber diese Problematik wird sich zukünftig auch ins positive wenden (wenn auch nicht in den Dimensionen der Grünen). Aber nur Rosinen (Mailand) herauspicken, wird es in Zukunft hoffentlich nicht mehr spielen und hier gebe ich gerne zu, dass es mir einen kleinen Hauch von Freude bereitet, dass in Gruppenphasen nicht mehr jeder GH Karten bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.