Gruppe D (AC Milan, Austria Wien, HNK Rijeka, AEK Athen)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende
vaas schrieb vor 25 Minuten:

Jeder Austrianer der beim Endspiel wegen des Stadions nicht ins Stadion kommt ( := ) ist ein Vollheisl.

Danke und LiGrü.

Verglichen mit der Leistung der Mannschaft ist das Happelstadion ein Regenbogenpalast mit Schokobrunnen und Schnitzelbäumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Verglichen mit der Leistung der Mannschaft ist das Happelstadion ein Regenbogenpalast mit Schokobrunnen und Schnitzelbäumen.

Ich glaub halt dass die Elf am Platz nicht der Hauptschuldige der derzeitigen Misere ist.

Die Defensivprobleme muss der Trainer endlich irgendwie beheben und fähiges Personal kann nur vom SD zugekauft werden (welches natürlich auch dem Trainer bei den Defensivproblemen helfen könnte, somit Hauptschuld mMn. SD und die Kaderplanung).
 
Athen zu schlagen und in der Liga bissl zu punkten muss man sich jetzt einfach irgendwie erkämpfen.
Deshalb hoffe ich auf mindestens 25.000 gegen AEK, das wäre eine würdige Kulisse für die letzte Chance.

Im Frühjahr wird es hoffentlich besser, allein durch die Rückkehr der Verletzten. Auf Transfers warte ich erst gar nicht, denn da wurde ich schon im Sommer bitter enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Lust ist gleich null ins Stadion zu gehen. Da ich aber die Karten schon habe, geh ich sicher hin.

Finds immer noch beeindruckend, dass wir tatsächlich noch alles selbst in der Hand haben nach solchen Leistungen und lächerlichen 4 Pkt. So ehrlich muss man sein, normal bist da schon lange raus wenn alles normal läuft.

Trotz allem, die Chance das wir das gewinnen sehe ich bei höchstens 10%. Wir schlagen nicht mal Maburg oder die Admira zuhause, und müssen jetzt AEK schlagen. Da muss echt alles für uns laufen und der Gegner muss alles Pech der Welt haben.

Gibts irgendwo eine X/2 Wette die man spielen kann? Ich glaub da werd ich mich absichern :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Owls schrieb vor 24 Minuten:

Lust ist gleich null ins Stadion zu gehen. Da ich aber die Karten schon habe, geh ich sicher hin.

Finds immer noch beeindruckend, dass wir tatsächlich noch alles selbst in der Hand haben nach solchen Leistungen und lächerlichen 4 Pkt. So ehrlich muss man sein, normal bist da schon lange raus wenn alles normal läuft.

So läuft es eben manchmal..., letzte Saison sind wir nicht weiter gekommen, obwohl wir eigentlich schon vor dem letzten Spiel weiter sein hätten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

So läuft es eben manchmal..., letzte Saison sind wir nicht weiter gekommen, obwohl wir eigentlich schon vor dem letzten Spiel weiter sein hätten müssen.

naja wenn man sich von giurgiu daheim schlagen lässt und gegen 10 pilsner (für die es um nix mehr geht) eine führung aus der hand gibt und verliert gehört man eigentlich nicht in die ko-phase, sondern abgewatscht. und zwar jeder beteiligte. mehrmals.

das kayode-tor, welches uns den 1:0 sieg gegen pilsen (h) gebracht hätte, (und kein (!) Abseits war) sowie die Fehltentscheidungen gegen Astra mal ausgeklammert, wir hatten trotzdem echt alle Trümpfe in der Hand. Das war selten dämlich vom Team.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das geht mA am orsch die Suderei

Sind wir doch froh das wir das Endspiel haben ! Hat irgend wer gefragt das wir auswärts gegen aek ein abseits Tor in min 92 bekommen haben ? Pilsen Home reguläres Tor !

Derby handselfer?

Wem interresierts Aufstieg ist Aufstieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Owls schrieb vor 42 Minuten:

Lust ist gleich null ins Stadion zu gehen. Da ich aber die Karten schon habe, geh ich sicher hin.

Finds immer noch beeindruckend, dass wir tatsächlich noch alles selbst in der Hand haben nach solchen Leistungen und lächerlichen 4 Pkt. So ehrlich muss man sein, normal bist da schon lange raus wenn alles normal läuft.

wenn alles normal läuft, bekommen wir in athen kein abseitstor in letzter minute. hörts doch auf, mit euren weisheiten. de san zum scheißn.

ALEX GORGON, EINER VON UNS !

Y9N_23Pq4_l.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pompfinewra schrieb vor 35 Minuten:

 

ALEX GORGON, EINER VON UNS !

Y9N_23Pq4_l.jpg

Jetzt is wohl alles klar warum uns der Alex verlassen hat. Das war alles ein langfristiger, ausgeklügelter Plan von FW, TF und Gogo. 

Weil wir selbst sowieso zu schwach sind muss es der Gogo halt von "ausserhalb" erledigen um uns zumindest ein Finale um den Aufstieg einzubringen. Erst im direkten Duell in Kroatien und nun gestern. Ab jetzt sind wir aber auf uns alleine gestellt. :(

Aber guter Plan liebe Austria, guter Plan... :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pompfinewra schrieb vor einer Stunde:

wenn alles normal läuft, bekommen wir in athen kein abseitstor in letzter minute. hörts doch auf, mit euren weisheiten. de san zum scheißn.

wenn alles normal läuft sind wir schon gegen osijek draussen. weisheiten sind selten wirklich welche. ich habe mir jedenfalls vorgenommen, nach dem ganzen ausspeiben die letzten tage und wochen wieder nach vorne zu schauen und mich in optimismus zu üben - auch wenn es zur zeit eine qual ist, sich die spiele anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt...aber sie ist ehrlich gesagt sehr klein.

AEK hat sich als der Remis Spezialist der Gruppe etabliert...insbesondere zweimal 0:0 gegen Milan. Gegen uns haben sie Rückstand ausgeglichen, gegen Rijeka auch.

Die werden in Wien nicht auf Sieg spielen, müssen sie nicht, die werden warten auf unsere Fehler die es gibt wie das Amen im Gebet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Owls schrieb vor 5 Stunden:

 

Finds immer noch beeindruckend, dass wir tatsächlich noch alles selbst in der Hand haben nach solchen Leistungen und lächerlichen 4 Pkt. So ehrlich muss man sein, normal bist da schon lange raus wenn alles normal läuft.

Wenn alles normal gelaufen wäre, hätte AEK 2 Punkte weniger und Milan 4 mehr. Was aber an der Ausgangsposition NULL geändert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Rechnen dürfte nicht deine Stärke sein. :lol:

 

Warum? 

Edit: Athen-Milan 2x Remis: sind je 2 Punkte; "normal" wären 2 Siege von Milan gewesen. Also 6 Punkte Milan (4 mehr) und 0 Punkte AEK (2 weniger).

AEK hätte dann 5 Punkte. Dh. Austria muß gewinnen. 

Was genau ist jetzt dein Problem?

 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.