Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Sprich dass einfach viele Austrianer gerne auf die Austria tippen Das kann ich mir nicht vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 st.anger schrieb vor 34 Minuten: Wir haben eine gute Mannschaft mit einem starken Spiel, leider sind wir durch zwei wichtige Abgänge etwas aus der Form gekommen. Aber die Saison ist noch jung, wir fangen uns schon langsam wieder. Vielleicht unterschätze ich die Griechen, aber nach dem OLY Spiel bin ich mir sicher das die gegen uns daheim kein Spiel machen werden und in Athen rechne ich mit einem X. Gegen euch wirds schwerer. Wer sind bei euch die beiden Abgänge bzw. wie bist du mit Gorgon zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 25. August 2017 valery schrieb vor 23 Minuten: Meine Berechnung ergibt von/zwischen Null und achtzehn Punkten Komme zum gleichen Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) +C+ schrieb vor 41 Minuten: Lt. BWIN sind wir vor Rijeka und Athen gereiht. Hätte ich nicht gedacht. Finde ich auch etwas überraschend (wobei BWin oft "österrecherlastig" ist). Noch bemerkenswerter finde ich allerdings, dass wir bezüglich EC-Sieg niedrigere Quoten haben als z.B. Red Bull. bearbeitet 25. August 2017 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 25. August 2017 +C+ schrieb vor 37 Minuten: Lt. BWIN sind wir vor Rijeka und Athen gereiht. Hätte ich nicht gedacht. Das sind die Quoten von tipico für den Gruppensieg: Da sind wir gleichauf mit AEK knapp vor Rijeka. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Ich weiß nicht recht ob die erste Partie gleich zuhause gegen Milan ein Vorteil oder ein Nachteil ist. Könnte mir gut vorstellen dass die Italiener, auch ob der vielen Millionen die sie investierten, relativ siegessicher nach Wien reisen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Ich weiß nicht recht ob die erste Partie gleich zuhause gegen Milan ein Vorteil oder ein Nachteil ist. Könnte mir gut vorstellen dass die Italiener, auch ob der vielen Millionen die sie investierten, relativ siegessicher nach Wien reisen werden. Das ist ja die Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 25. August 2017 BTW: Wenn wir anstatt den Young Boys in Gruppe B gelost worden wären, wäre ich schon leicht unrund geworden . Gruppe B: Dynamo Kyiv (UKR), Young Boys (SUI), Partizan (SRB), Skënderbeu (ALB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. August 2017 chris_ajh schrieb Gerade eben: BTW: Wenn wir anstatt den Young Boys in Gruppe B gelost worden wären, wäre ich schon leicht unrund geworden . Gruppe B: Dynamo Kyiv (UKR), Young Boys (SUI), Partizan (SRB), Skënderbeu (ALB) Die Berner sind sicher begeistert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2017 chris_ajh schrieb Gerade eben: BTW: Wenn wir anstatt den Young Boys in Gruppe B gelost worden wären, wäre ich schon leicht unrund geworden . Gruppe B: Dynamo Kyiv (UKR), Young Boys (SUI), Partizan (SRB), Skënderbeu (ALB) Deswegen es gibt null zum raunzen. Aufsteigen ist überall schwer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Kitsis schrieb vor 10 Minuten: Das ist ja die Chance. Ich seh halt leider schon wieder die Österreicherkrankheit kommen. Man spielt gut mit und ist zu blöd seine seine Chancen zu nutzen und der Gegner macht uns aus einer Chance ein Tor. Ich will natürlich nicht den Teufel an die Wand malen, aber es zieht sich leider wie ein roter Faden durch sämtliche Spiele mit österreichischer Beteiligung, seien es Klubs oder die Nationalmannschaft. Das ist mMn genau der Grund warum der österreichische Fußball zwar immer brav mitspielt aber der große Wurf wird uns, Salzburg, Rapid oder der Nationalmannschaft verwährt bleiben. Um auf hohem Niveau etwas zu erreichen muss die Effizienz halt auch dementsprechend hoch sein und die war, ist und wird auch vermutlich bei Österreich nie auf diesem Level sein leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2017 AFCA schrieb vor 3 Stunden: Alles schon da! http://www.fk-austria.at/?proxy=redaktion/downloads/Dokumente/Fan-Material/UEFA-Europa-League-2017-Abo-Preise.pdf Merci. Bezüglich wann der vk startet gibt's noch keine Infos oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2017 Merci. Bezüglich wann der vk startet gibt's noch keine Infos oder ?Laut Homepage kommen die Infos betreffend dem Vorverkauf Anfang kommender Woche.Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast st.anger Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Wer sind bei euch die beiden Abgänge bzw. wie bist du mit Gorgon zufrieden? Ristovski zu Sporting und Andrijasevic zu Gent. Gorgon macht sich ganz gut und hat eine sehr gute Saison gemacht. Bringt vor allem Ruhe ins Spiel. Bleibt abzuwarten ob sich Jelic auch durchsetzen kann. bearbeitet 25. August 2017 von st.anger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 Abo fix! Taufpate vom Buam hat auch schon durchgeklingelt ob er zum Geburtstag das Abo kaufen darf. Erstes HS perfekt da es genau in den bestehenden Dienstplan passt und den Rest kann man sich ausmachen. Schaut nach einer guten Abordnung aus. Austria Wien spielt international! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts