SK Puntigamer Sturm Graz vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
onlyaroth schrieb vor 2 Minuten:

Berisha hat (im Gegensatz zu ein par anderen Granaten am Feld) noch so etwas wie spielerische Klasse. So mancher behebiger GeradeAusLäufer bei euch, könnte sich alle 10 Finger abschlecken, wenn er spielerisch auf ähnlichem Niveau wär. Und so jemanden will man ein Schleiferl umbinden? Da gäbs von vorn bis hinten ganz andere Kandidaten.

Spielerische Klasse? Wieviel Bier hastn du schon gezischt heute? Berisha hat einige Stärken, absr spielerische Klasse gehört sicher nicht dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Berisha ist super, aber bis jetzt ist es noch nicht seine Saison. Habe auch mehr schlechte/durchschnittliche Leistungen als gute gesehen. Mich würde interessieren, wie er sich bei einem anderen Verein machen würde. Er stagniert ein bisschen bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Moonsson schrieb vor 49 Minuten:

Foda und seine dämliche Unsympathlertruppe können sich auch schleichen. Was de an Glück gehabt haben die ersten 6 Runden, ich hasse solche Prolomannschaften. Bitte an Freund: beschweren, bis wir endlich anständige Schirileistungen sehen.

ist ja lächerlich wenn die eigenen Spieler 1 bis mal rot hätten sehen können (müssen) - da kann man sich echt über die Schirileistung nicht beschweren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vielleicht doch etwas müde gewesen von Donnerstag, keine Ahnung aber irgendwie waren wir heute nicht wirklich mit dem Kopf dabei 

Und bei Graz mach ich mir keine Sorgen, die werden wieder genau so einbrechen wie letztes Jahr, und bei der ersten Niederlage werden die FODA RAUS rufe wieder laut! 

Vielleicht tut uns ja die Länderspiel Pause gut, jedoch mit Rapid als Gegner wird es gleich wieder interessant, ob wir die Leistung am Platz bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Anjali schrieb vor 21 Minuten:

ist ja lächerlich wenn die eigenen Spieler 1 bis mal rot hätten sehen können (müssen) - da kann man sich echt über die Schirileistung nicht beschweren

Beschweren darf man sich sehr wohl, eine Rote bedeutet keinen Punkteverlust, ein Gegentor schon. Wird höchste Zeit für den Videobeweis, die hundertfachen falschen Abseitsentscheidungen (auch international) nerven einfach nur noch. Und in unserer Sissiliga gibts jedes WE mindestens eine krasse spielentscheidende Fehlentscheidung und dann wundert man sich, dass keine Leute ins Stadion kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll man sagen. Die Leistung der Mannschaft war heute nicht sehr berauschend. Mir sind vor allem Ulmer, CC und Berisha aufgefallen, die nicht wirklich das gezeigt haben, was man von ihnen erwartet. Dann hatten wir mit der Abseitsentscheidung auch (mal wieder) Pech und die Chancen (Dabbur, Farkas,...) haben wir auch nicht reingemacht. 

Für mich noch immer bemerkenswert, dass nach einem grandiosen Spiel, in dem alle super miteinander harmoniert haben und man denkt, so werden wir EL-Sieger, ein grottenschlechtes Spiel folgt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Naja, was soll man sagen. Die Leistung der Mannschaft war heute nicht sehr berauschend. Mir sind vor allem Ulmer, CC und Berisha aufgefallen, die nicht wirklich das gezeigt haben, was man von ihnen erwartet. Dann hatten wir mit der Abseitsentscheidung auch (mal wieder) Pech und die Chancen (Dabbur, Farkas,...) haben wir auch nicht reingemacht. 

Für mich noch immer bemerkenswert, dass nach einem grandiosen Spiel, in dem alle super miteinander harmoniert haben und man denkt, so werden wir EL-Sieger, ein grottenschlechtes Spiel folgt.  

Das liegt mMn daran, dass manche Spieler gegen schlechtere Gegner besser aussehen, als sie sind. CC ist das Musterbeispiel dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 4 Minuten:

Für mich noch immer bemerkenswert, dass nach einem grandiosen Spiel, in dem alle super miteinander harmoniert haben und man denkt, so werden wir EL-Sieger, ein grottenschlechtes Spiel folgt.  

Die Spiele vom Donnerstag und heute sind auch schwer zu vergleichen. Die Rumänen kamen mit einem schlechten Hinrunden-Ergebnis und schlechten Liga-Ergebnissen nach Salzburg - also ohne Selbstvertrauen. So sind die dann auch aufgetreten, nachdem Hagi eh schon nach dem Hinspiel verbal die weiße Fahne gehisst hatte.

Und Sturm hat uns heute als Tabellenführer empfangen, die hatten dadurch selbstverständlich genügend Selbstvertrauen und uns an einem nicht optimalen Tag erwischt. Als "grottenschlecht" würde ich unsere Leistung nicht unbedingt bezeichnen, das wäre zu hart. Sturm ist ja auch keine Gurkentruppe. Und wir hatten auch unsere Chancen, etwa durch Farkas oder Dabbur.

Ich bin mir sicher, dass Sturm nicht die ganze Saison ohne Krise durchkommt und dann werden wir den aktuellen Rückstand hoffentlich noch aufholen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Berisha kann sich seine Geste gegen Hierli echt schenken. So sinnlos proletoid :nein: Seine technischen Unzulänglichkeiten fallen in der Zentrale stärker auf. Der Acker hat sicher dazu beigetragen. Najo, Tor hergeschenkt, regulärer Treffer nicht anerkannt. Shit happens. Heute waren am Ende einfach viele schlechte Entscheidungen dabei. Am Ende waren da von uns auch echt ein paar wilde Aktionen dabei. Zum Glück ohne Auswirkungen auf die nächsten Partien. 

Nächste Runde gegen Rapid wird ein 3er doppelt wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm spielt in den nächsten beiden Runden auswärts beim LASK und der Admira, wir gegen Rapid und in Mattersburg. Hoffentlich können wir trotz den sicherlich schwierigen Gegnern den Rückstand ein bisschen verkürzen, wird aber sicher nicht einfach, Rapid ist unabhängig von der Tabellensituation ein harter Brocken und Mattersburg auswärts ist auch nicht unsere Lieblingskonstellation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1.Es sind erst 6 Spiele absolviert. Von 36.

2.Sturm hat heuer eine Mannschaft die an guten Tagen mit den Bullen durchaus mithalten kann.

3.Der rumänische Gegner unter der Woche war wirklich schwach und kann nicht mit Sturm verglichen werden.

4. Red Bull hat trotz der knappen Niederlage den stärksten Kader und die besten Einzelspieler. Aber ist doch gut wenn die Meisterschaft mal wieder so was ähnliches wie Spannung auf Dauer bieten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Najo. Es stimmt zwar das kein abseits war. nur den roller richtung tor fängt der tormann aber mit 99% wahrscheinlichkeit

wenn net schon längst abgepfiffen gewesen wäre.

Den hätte 7handl nicht gehabt. Bitte Wiederholung anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

keine ahnung wieso ihr euch wegen dem Spiel so aufplustert

hat sich iwer erwartet, dass wir sturm komplett wegschießen? die haben grad nen lauf und wir sind wie immer im herbst noch nicht so eingespielt wie mans sein müsste

sturm hat den sieg definitiv noch weniger verdient als wir, hat halt gut verteidigt und wir einen fehler zuviel gemacht der eben ausgenutzt wurde

wir werden wie immer am frühjahr unsre stärke ausspielen und sturm nicht viel länger so glück haben

wenn man keine tore macht, gwinnt man halt selten hoch

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.