SK Puntigamer Sturm Graz vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
FRITZtheCAT schrieb vor 2 Minuten:

Ob die ein eigenes RBS-Fragebüchlein haben? So blöd kann man spontan doch nicht fragen, oder?

Doch, Pariasek ist mit seinen Fragen genauso spontan wie mit seinen Hosen. Manche sagen dazu kreativ, andere sagen psychische Störung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Sehe ich nicht so. Er war heute nicht besonders gut, aber von einem Formtief ist er weit entfernt.

 

Für mich verschleppt Berisha aber jedesmal das Spiel, jedesmal! Haidara find ich zehnmal besser und Yabo auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben sie ja gelernt. default_10.gif 



Kann eh sein, dass es besser läuft für sie als letztes Jahr. Ein Mannschaft, die mal nicht im Frühjahr einen Rückstand auf uns aufreißt, wäre eh nicht schlecht. So bleibt es spannend und wir sind vielleicht mal im EC besser vorbereitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moonsson schrieb vor 1 Minute:

Für mich verschleppt Berisha aber jedesmal das Spiel, jedesmal! Haidara find ich zehnmal besser und Yabo auch. 

dazu geht er immer die Mitspieler an, wenn er selbst an Topfen zamspielt.

Gschissane Art

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Sehe ich nicht so. Er war heute nicht besonders gut, aber von einem Formtief ist er weit entfernt.

Formtief sicher nicht, aber seine Art zu spielen ist mittlerweile einfach grottig. Von unseren zentralen Spielern, ist er eigentlich der Schwächste mittlerweile. Das ist mir persönlich zu wenig, besonders wenn man bedenkt, dass er auch nicht mehr so Jung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich verschleppt Berisha aber jedesmal das Spiel, jedesmal! Haidara find ich zehnmal besser und Yabo auch. 



Ja, der Haidara, der wieder auf das Tor zieht, statt in die Mitte zu spielen und auch heute wieder Gelb-Rot sehen hätte können.

Berisha verschleppt unter Rose viel weniger und ist ein Key Player unter Rose. Beim geilen Tor gegen Viitorul auch wieder mittendrin.

Gsd stellt Rose die Mannschaft auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und falls das wieder kommt und es wird irgendwann kommen: ich hab lieber einen Igor, der immer besser wird und arge Fehler macht als einen CC, der null Entwicklung zeigt und fast jedes Spiel denselben schlechten Stiefel runterreisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Formtief sicher nicht, aber seine Art zu spielen ist mittlerweile einfach grottig. Von unseren zentralen Spielern, ist er eigentlich der Schwächste mittlerweile. Das ist mir persönlich zu wenig, besonders wenn man bedenkt, dass er auch nicht mehr so Jung ist.



Sieht das Trainerteam gsd nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

 


Ja, der Haidara, der wieder auf das Tor zieht, statt in die Mitte zu spielen und auch heute wieder Gelb-Rot sehen hätte können.

Berisha verschleppt unter Rose viel weniger und ist ein Key Player unter Rose. Beim geilen Tor gegen Viitorul auch wieder mittendrin.

Gsd stellt Rose die Mannschaft auf

 

Ich habe heute von Berisha nichts gesehen ausser motzen und verschleppen. Haidara hätt fast ein Tor gemacht und hat drei geile öffnende Pässe gespielt. Berisha ist wie der Mond, der leuchtet auch nur weil er angestrahlt wird.

Key player, so wie gegen St. Pölten? 

Es kann ja jeder seine Meinung haben, aber ich sag dir, wenn Berisha nicht spielt, wirst du keinen Unterschied merken im schlechtesten Fall. Im besten Fall spielen wir dreimal so direkt, konkret und kompakt.

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Berisha hat (im Gegensatz zu ein par anderen Granaten am Feld) noch so etwas wie spielerische Klasse. So mancher behebiger GeradeAusLäufer bei euch, könnte sich alle 10 Finger abschlecken, wenn er spielerisch auf ähnlichem Niveau wär. Und so jemanden will man ein Schleiferl umbinden? Da gäbs von vorn bis hinten ganz andere Kandidaten.

bearbeitet von onlyaroth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.