6. Runde: Rapid - LASK


iceman

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt leider

Wir sind ja immer noch der Aufsteiger. Der Saisonstart war eh über unseren Verhältnissen. Am Ende gehts darum über dem Relegationsplatz zu sein. Da brauchen wir uns nichts vorzumachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Steve McManaman schrieb vor 33 Minuten:

Mei, jetzt hör zum sudern auf.

 

Des is ka Sudern ,.. des san leider Tatsachen die sich schon nach dem  2.Spiel abgezeichnet haben ,..und die viele leider in der allgemeinen Euphorie nicht erkannt haben ,..mir wäs a anders lieber glaub mas ! Wir habn a fast die ganze Austiegsmannschaft verkauft und nix gscheids verpflichet ,war eh zum Erwarten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alfa156 schrieb vor 1 Minute:

Des is ka Sudern ,.. des san leider Tatsachen die sich schon nach dem  2.Spiel abgezeichnet haben ,..und die viele leider in der allgemeinen Euphorie nicht erkannt haben ,..mir wäs a anders lieber glaub mas ! Wir habn a fast die ganze Austiegsmannschaft verkauft und nix gscheids verpflichet ,war eh zum Erwarten !!

Passt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 30 Minuten:

Igendwie präsentieren wir uns auswärts wie das Kaninchen vor der Schlange. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Stimmt schon. Aber unsere Auswärtsgegner waren immerhin Salzburg, Austria und Rapid. Viel bessere kommen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

1. Halbzeit war eine absolute frechheit. Habe unter glasner nie so einen schwachen LASK gesehen. Und das bei dem hinichn gegner!

2. Hz auf einmal wie ausgewechselt. Da hätten wir uns dann den punkt verdient. Aber ich hoffe dass ich niemehr so eine scheisse sehe wie die erste hz. Da warn vor allem luckeneder, ramses und erdogan unter aller kritik.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sitz gerade im Zug heim. Kurzes Fazit: Geschenke, die man bekommt, sollte man auspacken, sonst wird's schwer, was mitzunehmen, Berisha und Bruno hatten die Sitzer am Fuß, Letzterer heute sehr gut imo, schade, dass sich die Mannschaft für einen couragierten und engagierten Auftritt nicht belohnt hat (HZ 2) auch wenn vor der Pause nach vorne natürlich nicht gerade viel ging. Rapid war die Verunsicherung über weite Strecken anzumerken, natürlich gegen Ende mit großen Chancen auf die Entscheidung, Pervan aber mit einigen sehr starken Paraden. @ Alfa: Lag heute wahrscheinlich wieder am Fliegenfänger?  

Endlich konnte ich mich auch Mal in der Nähe des Fanblocks positionieren, Stimmung empfand ich als sehr stark, da war richtig was los, hat mir sehr gut gefallen!! Vor allem hat mir getaugt, dass man sich zu sehr großen Teilen auf den Support der eigenen Farben fokussiert hat. 

 Habe jetzt einige Beiträge über mir gelesen und mir wird da zu viel schwarzgemalt, andererseits kommt es eh immer von denselben. Hat jemand erwartet, dass wir Rapid auswärts an die Wand spielen? Dann würde ich die eigene Erwartungshaltung hinterfragen... War weit weg von hervorragend und überragend, aber wohl ebenso weit von miserabel... Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 5 Minuten:

 Habe jetzt einige Beiträge über mir gelesen und mir wird da zu viel schwarzgemalt, andererseits kommt es eh immer von denselben. Hat jemand erwartet, dass wir Rapid auswärts an die Wand spielen? Dann würde ich die eigene Erwartungshaltung hinterfragen... War weit weg von hervorragend und überragend, aber wohl ebenso weit von miserabel... Just my 2 cents

Geh komm...1 Hälfte war zum vergessen. 2 Hälfte war ok. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.