6. Runde: Rapid - LASK


iceman

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

bin schon gespannt wie sich rapid defensiv präsentiert. wöber war schon sehr wichtig für sie. die IV hofmann / sonnleitner sollte überwindbar sein für uns. galvao wird wohl noch nicht spielen, und falls doch solls auch kein nachteil sein. denn eingespielt bist nach 2 trainings noch keinesfalls.

bei uns sagt mir das gefühl dass berisha gleich beginnen wird. trainiert jetzt die ganze woche mit und im angriff ists taktisch nicht so schwierig wie beispielsweise in der IV. voll fit sollte er auch sein, denn scheinbar war er ja ganze transferzeit auf einen wechsel aus. die vorfreude auf morgen steigt bei mir jedenfalls gerade ins unermessliche :clap:

Edit: Morgen rupf mas, de vegl!

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gänzlich anderes Thema: Kann mir bitte kurz jemand behilflich sein, was muss ich denn bei quando Wien (öffi-app) eingeben, dass ich vom Bahnhof Wien- Hütteldorf /Westbahnhofzum Stadion komme? Allianz-Stadion bzw. Weststadt führen nicht zum gewünschten Erfolg...Die Distanz ist laut Maps ja nicht so klein, dass sie komplett zu negieren ist, laut Rapid-HP fahren Busse, das ist aber ziemlich unspezifisch

lg

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK_92 schrieb vor 7 Minuten:

Gänzlich anderes Thema: Kann mir bitte kurz jemand behilflich sein, was muss ich denn bei quando Wien (öffi-app) eingeben, dass ich vom Bahnhof Wien- Hütteldorf zum Stadion komme? Allianz-Stadion bzw. Weststadt führen nicht zum gewünschten Erfolg...Die Distanz ist laut Maps ja nicht so klein, dass sie komplett zu negieren ist, laut Rapid-HP fahren Busse, das ist aber ziemlich unspezifisch

lg

Das sind ca 500m fußmarsch... glaub nicht dass da busse verkehren ;)

2017_08_25_14.08.34.png

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 12 Minuten:

Das sind ca 500m fußmarsch... glaub nicht dass da busse verkehren ;)

2017_08_25_14.08.34.png

Danke, war da wohl etwas verwirrt?

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/08/mit-den-oeffis-ins-allianz-stadion/

Mitn Zug nach Wien Hütteldorf kann man also nichts falsch machen!

Besten Dank nochmals!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 5 Stunden:

bin schon gespannt wie sich rapid defensiv präsentiert. wöber war schon sehr wichtig für sie. die IV hofmann / sonnleitner sollte überwindbar sein für uns. galvao wird wohl noch nicht spielen, und falls doch solls auch kein nachteil sein. denn eingespielt bist nach 2 trainings noch keinesfalls.

bei uns sagt mir das gefühl dass berisha gleich beginnen wird. trainiert jetzt die ganze woche mit und im angriff ists taktisch nicht so schwierig wie beispielsweise in der IV. voll fit sollte er auch sein, denn scheinbar war er ja ganze transferzeit auf einen wechsel aus. die vorfreude auf morgen steigt bei mir jedenfalls gerade ins unermessliche :clap:

Edit: Morgen rupf mas, de vegl!

Ich hoffe stark das wir die Rapidler morgen mal schlagen ,.. Zeit wärs !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Freue mich schon richtig auf morgen, muss aber zugeben, dass ich, zumindest vom Bauchgefühl her, nicht besonders positiv gestimmt bin, was Punktezuwachs anbelangt. Ich hoffe inständig, mich zu täuschen:allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK_92 schrieb vor 12 Stunden:

Gänzlich anderes Thema: Kann mir bitte kurz jemand behilflich sein, was muss ich denn bei quando Wien (öffi-app) eingeben, dass ich vom Bahnhof Wien- Hütteldorf /Westbahnhofzum Stadion komme? Allianz-Stadion bzw. Weststadt führen nicht zum gewünschten Erfolg...Die Distanz ist laut Maps ja nicht so klein, dass sie komplett zu negieren ist, laut Rapid-HP fahren Busse, das ist aber ziemlich unspezifisch

lg

Is das ernst gemeint? :D

Das Stadion steht direkt neben dem Bahnhof Hütteldorf und ist nicht zu übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.